Besucher online:  183 | Spiele online: 1160
Filmpiratengruppe TGSC soll "FXP-Seiten" gehackt haben
So 03.08.2003 um 12:04
Redakteur: Ronny

Die Filmpiraten rund um die Gruppierung TGSC sollen nun die zur Verteilung genutzten FXP-Boards und deren Seiten gehackt haben.

Nachdem die mittlerweile zumindest in Deutschland weit bekannte Gruppe TGSC in den letzten Tagen angedroht hatte, ihre "internen Releases" (Veröffentlichung der Raubkopien im internen Kreis) nur noch mit Passwörtern und "TCPA"-Tools zu versehen, scheint es so als wenn die Szenegruppe nun mit weiteren Paukenschlägen auf sich aufmerksam machen möchte.

So soll es nun einige FXP-Seiten geben, die nur noch Schriftzüge wie etwa "TGSC - YEHA! THIS IS THE WAY TO SECURE THE SCENE!" führen. Diese Site-Defacements sollen aber nur FXP-Seiten betroffen haben.

FXP steht für File eXchange Protocol, dieses erlaubt es zwischen schnellen Internetservern Dateien auszutauschen ohne die eigene Datenleitung zu nutzen (was die Geschwindigkeit enorm begrenzen würde).

Die FXP-Seiten sind laut TGSC einer der Gründe, dass ihre "internen Releases" öffentlich verbreitet werden und somit "unerwünschte" Bekanntheit erlangen, die die "richtige Szene" eigentlich garnicht wünscht.

Ob die Hacks der FXP-Seiten nun wirklich durch TGSC durchgeführt wurden oder von anderen, mit dem Wunsch TGSC noch tiefer in den Mißgunstsstrudel zu reissen, ist aber nicht geklärt.



weitere News zum Thema

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de