Besucher online:  178 | Spiele online: 1160
DDoS-Attacken gegen Filesharing-Sites
Do 08.04.2004 um 15:42
Redakteur: Antifa
Betroffen werden neben den offiziellen Seiten der Filesharing-Tools KaZaA und eDonkey auch Seiten wie www.cracks.st, www.cracks.am oder www.emule-project.net sein. Letztere hat bereits jetzt darum gebeten, während den Tagen des Angriffs die Seite www.emule-project.org zu benutzen.

Verursacher der Attacke, die die Netzwerke der Tools nicht beeinflussen wird, ist der NetSky-Q Wurm, der auf den infizierten PCs den Angriff initiieren wird.

Das Ausmaß des Vorfalls ist noch nicht abzuschätzen, zumal die Seiten grösstenteils damit beschäftigt sein dürften, Vorbereitungen für die unmittelbar bevorstehende und die nächste, in der Zeit vom 14. bis zum 23. April stattfindenden Attacke, zu treffen, bei der ähnliche Seiten im Visier des Wurms NetSky-T sind.





weitere News zum Thema

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de