Besucher online:  113 | Spiele online: 1160
OpenSource-Browser Mozilla 1.4 veröffentlicht
Di 01.07.2003 um 10:08
Redakteur: Ronny

In den letzten Tagen wurden die Release Kandidaten 2 und 3 veröffentlicht und nun hat das Mozilla-Team schon vor dem Termin aus der RoadMap die finale Version 1.4 herausgebracht.

In der ChangeLog stehen vorwiegend die Änderungen, die in den RC-Versionen schon vorhanden waren, laut Aussagen der Entwickler wurden in der entgültigen Version aber noch einige Bugs entfernt.

Die v1.4 wird die letzte seiner Art. Mit v1.5 will Mozilla den Browser- und den Mailclienten getrennt von einander entwickeln und zum Download anbieten.

Während ein erstes Alpha Release der v1.5 für den 11. Juli anvisiert ist, gibt es jetzt schon beide Projekte in ersten Versionen zum Download.







©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de