Besucher online:  150 | Spiele online: 1160
Firefox in Version 1.5 erschienen
Di 29.11.2005 um 21:31
Redakteur: Antifa
Mit Firefox 1.5 ist die neueste, ursprünglich als Version 1.1 geplante Version der Internet Explorer-Alternative erschienen und steht in der deutschen Version zum Download bereit.

Sichtbare Änderungen gibt es nur wenige, zum Beispiel wurde der Einstellungen-Dialog optisch überarbeitet und bietet auch einige neue Funktionen, zum Beispiel lassen sich private Daten nun per Tastenkombination löschen. Auch verbessert wurde die Update-Funktion für den Browser selber, Erweiterungen und Suchmaschinen, genauso wie die Gecko-Rendering-Engine, das Herz des Browsers, die nun einige Verbesserungen im JavaScript- und CSS-Bereich zeigt.


Was das Browsing-Verhalten angeht, gibt es Neuigkeiten in der Tab-Leiste, die nun sowohl Drag & Drop als auch Miniaturansichten von geöffneten Bildern bietet. Des weiteren wurde auch das Vor- & Zurück-Navigieren erleichtert, da Firefox 1.5 bereits geladene Seiten im Speicher behält, um diese schnell wieder anzeigen zu können.



©1999-2019 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.deHardwaretreiber.deTop-Download.de