Besucher online:  65 | Spiele online: 1160
Firefox v0.10.1 zum Download bereitgestellt
So 03.10.2004 um 16:34
Redakteur: Ronny
In der Version 1.0PR des bekannten Open-Source-Browsers und Mozilla-Abkömmlings hat sich eine Sicherheitslücke eingeschlichen, die mit einem Sicherheitsupdate geschlossen wird und den Browser auf die Version v0.10.1 hebt.

Dank der Sicherheitslücke und der Mitwirkung des Browsernutzers war es möglich, Dateien aus dem Downloadordner zu löschen. Das Ausnutzen der Lücke bedarf es allerdings, dass der Nutzer einem Download zustimmt.

Um den Browser zu aktualisieren genügt es, unserem weiterführendem Link zu folgen, oder, sofern man schon über die englischsprachige v1.0PR-Installation surft, den Updatebutton (ein roter Kreis, rechtsseitig der Menüleiste) zu drücken.

Dank der vielen Betaversionen wurde Firefox mit dem Sicherheitspatch nicht auf v1.0.1, sondern auf v0.10.1 erhoben. Das Komplettpaket des schlanken, quelloffenen Browsers wiegt knappe 4.5 MB und kann über unseren Downloadlink erreicht werden. Wie schon v1.0PR steht v0.10.1 bisher ebenfalls nur englischsprachig zur Verfügung.



©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de