Besucher online:  182 | Spiele online: 1160
Diablo 2 Patch 1.10 - Download
Mi 29.10.2003 um 10:48
Redakteur: Ronny

Nach knapp 4 Monaten umfangreichen Betatest haben die Entwickler von Blizzard den heiss ersehnten Patch v1.10 für Diablo 2 veröffentlicht.

Das Update bringt zahlreiche neue Gegenstände und überarbeitete Charaktereigenschaften mit sich. Im gleichen Schritt wurde ein neues Charaktersystem für erfahrene Spieler eingeführt, die "Ladder Characters". Der Schwierigkeitsgrad wurde angehoben und weitere Anti-Cheat-Maßnahmen wurden eingebaut.

Diablo 2-Spieler bekommen den Patch automatisch beim einloggen im Battle.net überspielt. Alternativ kann der Patch aber auch über den weiterführenden Link bezogen werden.






weitere News zum Thema

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de