Besucher online:  369 | Spiele online: 1160
Blizzard: Wichtige Entwickler verlassen das Boot
Di 01.07.2003 um 10:19
Redakteur: Ronny

Wie von Blizzard offiziell bekanntgegeben wurde, haben 4 Mitarbeiter den populären Hersteller verlassen. In der Gruppierung befinden sich auch Gründungsmitglieder. Blizzard wird also nun auf Erich und Max Schaefer, David Brevik und auch auf Bill Roper verzichten müssen. Letzterer wird wohl zumindest für Blizzard-Fans ein Begriff sein.

Alle 4 waren am Erfolg der Diablo-Reihe beteiligt und waren momentan in die Entwicklung von StarCraft: Ghost involviert.

Laut Blizzard soll es aber zu keinen Verzögerungen innerhalb der Entwicklung aktueller Projekte kommen.

Die 4 Jungs haben aber bereits schon angekündigt, eine eigene Firma zu gründen. Details dazu gibt es bisher aber noch nicht.

Der Mitbegründer und Präsident von Blizzard Entertainment, Mike Morhaime kommentierte den Abgang wie folgt: "Ich denke ich spreche für jeden in unserem Unternehmen, wenn ich sage, dass wir dankbar darüber sind, die Chance gehabt zu haben, mit diesen Leuten zu arbeiten. Gleichzeitig möchte ich aber betonen, dass der Erfolg von Blizzard niemals von der Arbeit einer einzelnen Person oder einer kleinen Gruppe von Individuen abhing."




©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de