Besucher online:  146 | Spiele online: 1160
Patch v1.38 für Spellforce - The Breath of Winter
So 12.09.2004 um 15:09
Redakteur: Antifa
Aufgrund einiger auftretender Fehler hat Phenomic Games nun das passende Programm rausgebracht, um das Spiel auf die (hoffentlich bugfreie) Version 1.38 zu patchen.

Zu den Neuerungen zählen unter anderem das Beheben eines Fehlers beim Speichern, der selbiges unmöglich machte und auch die Gegenseite, das Laden von Spielständen, brachte einige Probleme mit sich, die nun neutralisiert sein sollten.

Weiterhin sollten fälschlicherweise als ungültig bezeichnete Avatare, ebenso wie Sprachgemische, die bei internationalen Kämpfen auftraten, der Vergangenheit angehören.

Neben diversen Fehlern bei Zaubereien wurden letztendlich auch Probleme mit TFT-Monitoren, die über DVI versorgt wurden, behoben und ihre Benutzer damit glücklich gemacht.

Wie üblich gehts via Downloadlink zum Patch.






©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de