Besucher online:  134 | Spiele online: 1160
WarCraft 3: Patch v1.13 Infos
Do 30.10.2003 um 13:42
Redakteur: Ronny

WarCraft 3: The Frozen Throne-Patch auf v1.13 soll in den nächsten Wochen veröffentlicht werden.

Nach der Bereitstellung des finalen Diablo 2-Patches (v1.10), werkelt Blizzard nun heftig an dem finalem Patch zu WarCraft 3.

Neben den üblichen Bugfixes und Balancing-Neuerungen, bietet die Softwareschmiede aber auch interessantes für den "Normalspieler". Dazu gehören neben den lang ersehnten Ork-Kampagnen Part 2 und 3 auch Veränderungen am World Editor. Dieser wird um neue Funktionen erweitert, was vorallem in Zusammenarbeit mit dem im Patch enthaltenen Art-Tools zu neuartigen Szenarien führen kann.

Die Art-Tools sind beigelegt um den Weg für Modifikationen zu erleichtern, kann man dann doch einfacher Grafiken und ähnliches in WarCraft 3 integrieren.

Wann der Patch genau auf die Datenautobahn auffährt, ist noch nicht bekannt.




©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de