Besucher online:  59 | Spiele online: 1160
Weitere Windows-Version noch vor Longhorn
Fr 27.02.2004 um 17:32
Redakteur: Koksi
Bevor uns Microsoft mit der nächsten Generation (Codename: Longhorn) ihrer Betriebssysteme "erfreuen" kann, schieben die Redmonter eine weitere Windows-Fassung unter dem Namen Windows XP Reloaded ein.

Die ganze Aktion scheint ein taktischer Zug von Microsoft zu sein, schliesslich liegen zwischen dem Windows XP-Release (25. Oktober 2001) und dem Longhorn-Release (voraussichtlich Anfangs 2006) über vier Jahre. Die lange Zeitspanne ermögliche Konkurrenten, z.B. Linux, gegen Microsoft zu punkten und die Betriebssysteme zu überflügeln.

Welche Änderungen uns Windows XP Reloaded bringen wird, ist noch nicht klar. Sicher ist, dass das Service Pack 2 der XP-Version integriert sein wird. Möglicherweise werden auch die Multimedia-Anwendungen stark verbessert und erweitert. Windows XP Reloaded soll schon Ende 2004 in den Läden erhätlich sein.


weitere News zum Thema
20.06.03

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de