Besucher online:  87 | Spiele online: 1160
Spiele der Kategorie: Arcade (209 Spiele)
Space Oddity
Gleich eines vorweg: Space Oddity ist von den von mir gespielten Space Invaders-Klones eines der besten.

Stimmige Grafik, simples Gameplay und das kombiniert mit zwar einfacher, aber irgendwie nicht monotoner Soundkulisse ist einfach klasse. Egal ob alleine oder zu zweit, noch nie hat mir das Abfangen feindlicher Raumschiffe soviel Spaß gemacht.

Eigentlich eine einfache Zusammenführung mehre...
[vollständige Beschreibung lesen, erweiterte Statistiken betrachten]
Screenshot

Wertung
Datum: 24.12.2003 Downloads: 4017  Größe: 4.12 MB  Spieler:  
SpaceBusters
Unendlich gross ist der Weltraum, so auch dieses Spiel. Man steuert ein Raumschiff, muss Asteroiden ausweichen und Kristalle einsammeln. Im Spiel wird ständig Lebensenergie abgezogen, aber Kristalle geben neben Punkten auch Energie. Mit Plasmatorpedos schiesst man Asteroiden weg, aber die Waffe lädt sich am Anfang seeehr langsaaam auf ... zum Glück gibt es auch Upgrades für die Waffe, damit die sich schneller auflädt. Ab und zu ...
[vollständige Beschreibung lesen, erweiterte Statistiken betrachten]
Screenshot

Wertung
Datum: 15.09.2002 Downloads: 3585  Größe: 6.09 MB  Spieler:  
Spacehog v1.1
Simpler R-Type-Klon... immerhin kann man den auch zu 2. zocken ;D
Helfend zur Seite stehen auf dem Wege liegende Power-Ups, so daß man mit dutzenden Waffen und ähnlichem dem Kampf gegen die Bösewichter ins Auge schauen kann....
[vollständige Beschreibung lesen, erweiterte Statistiken betrachten]
Screenshot

Wertung
Datum: 02.01.2002 Downloads: 3805  Größe: 714 KB  Spieler:  
Squirm v1.01
Mister Pac-Man trifft Snake, die Schlange aus diversen Handymodellen. So zumindest könnte man aus dem Kaffeesatz der Entwickler lesen.

Im ersten Teil eines Level spielt man wohl eher den gelben Fressack, ist es doch das Ziel, im Level verlorene Eier einzusammeln und nach erfolgreichem Abschluss dieser Aufgabe zu dem Bonusteil der Level fortzuschreiten. Aber wieso verlorene Eier? Nun, jeder Level wird von Würmern bewohnt,...
[vollständige Beschreibung lesen, erweiterte Statistiken betrachten]
Screenshot

Wertung
Datum: 27.02.2004 Downloads: 8407  Größe: 1.8 MB  Spieler:  
Stunt Fighter v1.02
ziemlich staubiges Original was da geklont wurde, genau - SPACE INVADERS... Immerhin siehts optisch gelungener aus und der Sound ist nun weisgott keine 8 Bit mehr. Wer DSL oder schneller sein eigen nennt, oder einen kleinen Spielmatz zuhause hat, der kann sich das Spielchen ruhig mal zu Gemüte führen. Achso für alle die Space Invaders nicht kennen:
Ausserirdische (in Formation ;D) greifen von Oben den Bildschirm herunter Euer...
[vollständige Beschreibung lesen, erweiterte Statistiken betrachten]
Screenshot

Wertung
Datum: 02.01.2002 Downloads: 4165  Größe: 8.3 MB  Spieler:  
Super Mario War v1.10
In diesem Spiel müsst ihr Mario-Figuren platt machen. Mit Super Mario War kann man mit bis zu vier Spielern an einem Rechner spielen. Eine simple KI ist eingebaut, die man durch weiteres Drücken nach rechts im jeweiligen Menüpunkt aktivieren kann. Allerdings scheint es nur möglich zu sein, allein gegen drei Computergegner zu spielen.

Die Grafik erinnert ein bisschen an den Klassiker, und sieht ziemlich niedlich aus....
[vollständige Beschreibung lesen, erweiterte Statistiken betrachten]
Screenshot

Wertung
Datum: 02.07.2004 Downloads: 18098  Größe: 548 KB  Spieler:  
Super Methane Brothers v1.4.7
Adventskalenderspiel 05.12.04:
Nervige Käfer hat bestimmt schon jeder einmal gehabt. Drauftreten, Problem gelöst.
Was aber, wenn die nervigen Käfer genau so groß sind wie du, außerdem in Massen kommen und ziemlich gewieft sind?

Schonmal vorweg: Nein, "Super Methane Brothers" ist kein "Super Mario Brothers"-Clon, sondern ein Remake des alten Amiga-Spiels, das 1993 heraus kam.
Im Spi...
[vollständige Beschreibung lesen, erweiterte Statistiken betrachten]
Screenshot

Wertung
Datum: 07.12.2004 Downloads: 4385  Größe: 1.95 MB  Spieler:  
SWIV Decimation
Ob SWIV in Wirklichkeit die Abkürzung für "Spieleredakteure wollen intensives Vergnügen" ist, kann ich nicht bestätigen. Auf jeden Fall trifft diese Wortkreation auf das vorliegende Spiel namens SWIV Decimation zu.

Nun aber genug Quatsch geschrieben, kommen wir zum eigentlichen Spiel: Mit einem Hubschrauber wirst du in feindliches Gebiet gelassen, um dich dort den Gegnern zu stellen. Wie üblich ist...
[vollständige Beschreibung lesen, erweiterte Statistiken betrachten]
Screenshot

Wertung
Datum: 02.01.2004 Downloads: 11663  Größe: 8.14 MB  Spieler:  
Spiele der Kategorie: Arcade (209 Spiele)

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de