Besucher online:  77 | Spiele online: 1160
Spiele der Kategorie: Arcade (209 Spiele)
GridWars 0.95
Gut, allzu alt ist die XBox noch nicht, trotzdem gibt es schon Remakes für die dazugehörigen Spiele, so zum Beispiel für GeometryWars.

Eben dieses Remake mit Namen GridWars liegt gerade vor euch. Ziel des Spiels ist es, euer Gefährt möglichst lange in einem Stück zu behalten, was natürlich einfacher gesagt als getan ist.
Denn im vom Spielnamen schon versprochenen Gitter seid ihr alles andere als alleine, nach ...
[vollständige Beschreibung lesen, erweiterte Statistiken betrachten]
Screenshot

Wertung
Datum: 22.01.2006 Downloads: 5430  Größe: 1.92 MB  Spieler:  
Guakamole con Sushi
Das Spielprinzip ist einfach: wer "Whack a Mole" kennt oder ab und zu auf dem Rummel oder Jahrmarkt mit einem Hammer verschiedenste Figuren zurück in ihre Löcher geklopft hat, der kann Guakamole con Sushi sofort spielen und wird keinerlei Probleme damit haben.

Für alle anderen: ein Sushimeister will die kleinen Fischstückchen zerschneiden, diese tauchen an 6 verschiedenen Stellen des Tisches auf und ...
[vollständige Beschreibung lesen, erweiterte Statistiken betrachten]
Screenshot

Wertung
Datum: 09.01.2004 Downloads: 8608  Größe: 5.85 MB  Spieler:  
Gunroar v0.13
Anfangs war ich beim installieren leicht besorgt, ob dass Spiel überhaupt den heutigen Tag überleben würde – zumindest keimte in mir dieser Gedanke beim Besehen des Screenshots.
Welch Tor war ich doch, ein solches Spiel bleibt natürlich auf meinem Computer und wird so lange gespielt, bis meine Augen bluten!
Gunroar heißt das feine Spiel, welches mit einer zwar einfachen und doch genialen Graf...
[vollständige Beschreibung lesen, erweiterte Statistiken betrachten]
Screenshot

Wertung
Datum: 04.09.2005 Downloads: 4318  Größe: 50.97 MB  Spieler:  
GunViper v0.40
GunViper ist wiedermal ein grafisch extrem gutgelungenes Spiel im Stile von R-Type und anderen Klassikern.
Das heisst man steuert ein Raumschiff durch diverse Level und ballert allerlei Gegner ab.
Das spezielle nun hier an GunViper ist nicht nur eine elementare Story, nein das Spiel ist auch noch mit Feuerwerken an Effekten gespickt und das natürlich alles mit 3D-Modellen. Demnach ist es auch besser man hat eine moderne Graf...
[vollständige Beschreibung lesen, erweiterte Statistiken betrachten]
Screenshot

Wertung
Datum: 12.10.2002 Downloads: 7843  Größe: 8.73 MB  Spieler:  
HacMan
Solide programmierter aber nicht sehr innovativer PacMan-Klon. Die Effekte und Grafiken sind für ein Spiel dieser Klasser aber sicherlich gut gelungen ;D
Wer nicht weis worum es in PacMan geht: Fresst alle herumliegenden "Punkte" auf und einige dieser Punkte (meisst flackernd ;D) sorgen dafür das man die herumirrenden Geister berühren und in diesem Falle auch fressen kann. ...
[vollständige Beschreibung lesen, erweiterte Statistiken betrachten]
Screenshot

Wertung
Datum: 11.06.2002 Downloads: 4116  Größe: 1.01 MB  Spieler:  
HamsterJam
Mäuse sollten ja eigentlich auf Käse stehen, aber in HamsterJam, einem Remake von BoulderDash scheint die Welt ein wenig verkehrt, denn unser Hamster schwört auf die Macht von Ringen - die herumschwirrenden Mäuse aber ebenso.

In BoulderDash-Manier gräbt sich unser Nagetier durch 20 Levels und sollte dabei Totenschädeln und anderem Getier ausweichen. Aber auch ohne diese Plagegeister sollte Vorsicht an oberster Tages...
[vollständige Beschreibung lesen, erweiterte Statistiken betrachten]
Screenshot

Wertung
Datum: 18.06.2004 Downloads: 4439  Größe: 2.09 MB  Spieler:  
High Carats
Schon vor 20 Jahren begeisterte ein Spiel namens "Boulder-Dash" tausende von jungen und alten Spielern in den Spielhallen auf der ganzen Erde. Warum?
Ein einfaches Spielprinzip, was aber in dutzenden Levels nicht nur Geschick sondern auch die Grauen Zellen fordert.
Mit einem Männeken buddelt man sich durch das Erdreich und versucht herumliegende Diamanten einzusammeln, dabei sollte man aber nur die Erdhaufen a...
[vollständige Beschreibung lesen, erweiterte Statistiken betrachten]
Screenshot

Wertung
Datum: 21.02.2003 Downloads: 7471  Größe: 22.42 MB  Spieler:  
HighwayPursuit 1.0
HighwayPursuit liegt dasselbe spielprinzip wie Autobahn Rallye zugrunde. Eure Aufgabe ist es, euren Sportwagen möglichst weit zu bringen bevor er in Flammen aufgeht.

Dummerweise habt ihr aber einige Feinde, die es auf euch abgesehen haben und euch sehr gerne flambiert sehen würden, weshalb sie euch rammen und später auch grössere Geschütze wie zum Beispiel Hu...
[vollständige Beschreibung lesen, erweiterte Statistiken betrachten]
Screenshot

Wertung
Datum: 28.11.2003 Downloads: 6117  Größe: 3.32 MB  Spieler:  
Spiele der Kategorie: Arcade (209 Spiele)

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de