Besucher online:  61 | Spiele online: 1160
Spiele der Kategorie: Arcade (209 Spiele)
Crack Attack!
Crack Attack ist eine sehr spezielle Art von Tetris und basiert auf "Tetris Attack" von Nintendo.

Anders als beim "richtigen Tetris" kommen nicht dauernd Blöcke geflogen sondern werden von unten nachgeschoben. Nun müsst ihr diese drehen und wenden bis sich mindestens drei in einer Reihe befinden. Diese werden nun - hier stimmt’s mit dem Original überein ;) - entfernt.
Eine weitere Übereinstim...
[vollständige Beschreibung lesen, erweiterte Statistiken betrachten]
Screenshot

Wertung
Datum: 28.02.2004 Downloads: 14607  Größe: 784 KB  Spieler:  
Dark Devorer
Eine kleine gefrässige Kugel musste schon in vielen Spielen als Spielfigur herhalten. Mit dem Klassiker PacMan fing alles an und mit Dark Devorer wird mit Sicherheit nicht das letzte Spiel dieser Art erschienen sein.

In Dark Devorer wird man in eine von der Draufsicht betrachtete 3D-Welt geworfen und muss PacMan-ähnlich alle Kügelchen einsammeln um einen Level zu schaffen, In jedem Le...
[vollständige Beschreibung lesen, erweiterte Statistiken betrachten]
Screenshot

Wertung
Datum: 19.12.2003 Downloads: 3275  Größe: 7.13 MB  Spieler:  
Darkanoid v1.2b
Wiedereinmal ein Arkanoid-Klon, diesmal in 3D.

Darkanoid bietet solides GamePlay und ansehnliche Grafik aber keine spektakulären Effekte oder andere Besonderheiten.

Wer Breakout/Aranoid nicht kennt: Man hat ein Brett mit dem man einen Ball gegen im Level aufgebaute Steine wirft, der Ball entfernt die Steine vom Level, sind keine mehr übrig ist der Level geschafft.

Natürlich gibt es diverse PowerUps, abe...
[vollständige Beschreibung lesen, erweiterte Statistiken betrachten]
Screenshot

Wertung
Datum: 12.07.2003 Downloads: 7900  Größe: 6.39 MB  Spieler:  
Das Geheimnis der Xatar
Ballerspiele müssen nicht immer "stupide" nur aufs abschiessen diverse Objekte ausgelegt sein. Immerhin ist DGdX ein Vertikal-Shooter der Extraklasse.

Was macht das Spiel so besonders? Es hat eine Story und zwar eine epischen Ausmaßes! Fängt man zu Beginn noch als frischgebackener Kadett an, spielt man sich Mission zu Mission einige Ränge höher.

Während also von Rebellen und anderen Unannehm...
[vollständige Beschreibung lesen, erweiterte Statistiken betrachten]
Screenshot

Wertung
Datum: 17.06.2003 Downloads: 5562  Größe: 3.71 MB  Spieler:  
Deadly Cobra 0.7
Es war einmal ein Mobiltelefonfabrikant, der ein kleines Spiel derartig hochpushte, dass es nun immer mehr Clones für den PC gibt... Riiiichtig, es geht um ’nen Snake-Klon ;).

Das Spielprinzip müsste eigentlich bekannt sein, für Neulinge und/oder Motorola-/Siemens-/Sonstwas-Nutzer sei es aber noch einmal erklärt: Ihr steuert eine Schlange und müsst unterwegs möglichst viel Nahrung zu euch nehmen, wodurch das Reptil...
[vollständige Beschreibung lesen, erweiterte Statistiken betrachten]
Screenshot

Wertung
Datum: 09.01.2005 Downloads: 3768  Größe: 4.07 MB  Spieler:  
Deli Dash
Deli Dash ist das Remake eines Klassikers der seine Erfolge schon auf dem Atari feierte.

Mit ein bisschen Ähnlichkeit zu Dr. Mario und Co müssen hier Spielsteine abgebaut werden. Anstatt aber langweilige Blöcke aus dem Weg zu räumen, müssen hier Zutaten eines Sandwiches so gestapelt werden, dass entweder die diversen Ingredienzen zwischen zwei Brothälften landen, oder zwei der gleichen Sorte aufeinander prallen.
...
[vollständige Beschreibung lesen, erweiterte Statistiken betrachten]
Screenshot

Wertung
Datum: 29.07.2003 Downloads: 9120  Größe: 7.9 MB  Spieler:  
Delirium
Delirium hat zwar Elemente von Tetris, ist aber auch wieder ganz anders.

Ihr, die Spieler, werdet mit einer Kanone ausgestattet, die es nun zu laden und benutzen gilt. Ersteres erfolgt über das Aufsammeln von Kugeln, die aus 3 Röhren kommen. Das zweite Funktioniert durch die Betätigung der Leertaste.
Nun, was ist abzuschiessen? Es gilt, Blöcke "verschwinden" zu lassen, indem man deren drei nebeneinander ...
[vollständige Beschreibung lesen, erweiterte Statistiken betrachten]
Screenshot

Wertung
Datum: 23.01.2004 Downloads: 7537  Größe: 13.08 MB  Spieler:  
Deluxe PacMan v1.68
Mal wieder eine neue Version von PacMan. Wie immer ist es das Ziel die kleinen Knubbel "aufzufressen" und den Geistern auszuweichen. Da aber PacMan ein Vielfraß ist kann er auch diese fressen wenn er die grösseren Knubbel/Pillen frißt. Extras gibt es natürlich auch! Wie zum Beispiel Süßigkeiten oder Obst, die bringen natürlich viele Punkte. Und aller 50.000 gesammelter Punkte bekommt man sogar ein neues Leben. Falls...
[vollständige Beschreibung lesen, erweiterte Statistiken betrachten]
Screenshot

Wertung
Datum: 28.10.2002 Downloads: 18045  Größe: 2.07 MB  Spieler:  
Spiele der Kategorie: Arcade (209 Spiele)

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de