Besucher online:  78 | Spiele online: 1160
Dark Devorer
geschrieben und getestet von: Ronny
Eine kleine gefrässige Kugel musste schon in vielen Spielen als Spielfigur herhalten. Mit dem Klassiker PacMan fing alles an und mit Dark Devorer wird mit Sicherheit nicht das letzte Spiel dieser Art erschienen sein.

In Dark Devorer wird man in eine von der Draufsicht betrachtete 3D-Welt geworfen und muss PacMan-ähnlich alle Kügelchen einsammeln um einen Level zu schaffen, In jedem Level lauern aber auch 4 Gegner die einem schwer zu schaffen machen und verhindern wollen, dass man das Levelende lebend zu Gesicht bekommt.

Leider ist der Schwierigkeitsgrad enorm und man braucht schon einiges an Glück um den gleich zu Beginn anstürmenden Gegnern ausweichen zu können.

Wäre nicht die gut gelungene musikalische Untermalung, wäre Dark Devorer mit seinen 8 Leveln nicht mit ebenfalls 8 unterschiedlichen, aus der Masse hervortretenden, Musikstücken unterlegt, wäre die Wertung des Spieles sicherlich noch einen Punkt tiefer ausgefallen.


Screenshot

Wertung
Datum: 19.12.2003 Downloads: 3286  Größe: 7.13 MB  Spieler:  

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de