Besucher online:  87 | Spiele online: 1160
SWIV Decimation
geschrieben und getestet von: Koksi
Ob SWIV in Wirklichkeit die Abkürzung für "Spieleredakteure wollen intensives Vergnügen" ist, kann ich nicht bestätigen. Auf jeden Fall trifft diese Wortkreation auf das vorliegende Spiel namens SWIV Decimation zu.

Nun aber genug Quatsch geschrieben, kommen wir zum eigentlichen Spiel: Mit einem Hubschrauber wirst du in feindliches Gebiet gelassen, um dich dort den Gegnern zu stellen. Wie üblich ist der Gegner zahlenmässig einige hundert Kampfgeräte überlegen – macht aber überhaupt nichts. Erstens bist du sowieso stärker, zweitens macht das Ballern auf Gegnerscharen sowieso mehr Spass als auf Einzelkämpfer.

Apropos mehr Spass: Das machen Spiele meistens immer mehr im Zweispielermodus. SWIV Decimation hat einen solchen integriert. Das Spiel an sich bleibt jedoch genau das gleiche. Neben dem vorhandenen Spielspass bietet uns dieses Spiel auch noch eine schöne Optik und fetzige Musikuntermalung. Genau das richtige also für einen längeren Aufenthalt auf der Festplatte.
Screenshot

Wertung
Datum: 02.01.2004 Downloads: 11667  Größe: 8.14 MB  Spieler:  

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de