Du bist nicht angemeldet.

  1. Übersicht
  2. » Suche
  3. » Von Ameise

#1 Re: Off-Topic / Allgemeines » Zeigt Uns Eure Desktops! » 09.08.2006 00:29

ich mach mal keine große Sache draus - ich bin wieder da  <_<

Desk:
[attachmentid=488]

#2 Re: Off-Topic / Allgemeines » Träume » 02.11.2005 16:20

(334 neue Beiträge - das kommt davon, wenn der PC apspackt...) Auf jedenfall bin ich wieder hier ;-)
Klarträume hatte ich auch schon häufiger, die Teile sind stilecht! In letzer Zeit habe ich jedoch mehr so fünfsekündige, haluzinationsähnliche Träume. Vor ein paar Tagen habe ich irgendwas mit Fliegen geträumt und fand mich seltsamerweise senkrecht im Bett wieder. Wie auch immer, irgendwelche Rituale habe ich nicht, auch wenn über meinem Bett ein Dreamcatcher baumelt.

#3 Re: Off-Topic / Allgemeines » Alles Gute Zum Geburtstag, Ameise! » 16.10.2005 02:07

Jo,
Ich danke allen, die mir gratuliert haben, aber am meisten meinen Eltern, der ganzen Crew natürlich und dem Catering. Nicht zu vergessen, der Dealer bei mir um die Ecke, ohne ihn wär ich nie auf solche Ideen gekommen. Wissen sie, ich hätte nie gedacht, dass ich einmal hier oben stehen würde, ehrlich nicht. Und wenn ich heute in den Spiegel gucke, grinst mich mein 15 jähriges Äußeres an und sagt: "Ja, auch du hast Perfektion erreicht!

Mag ja manchen etwas strange vorkommen, aber so isses nun mal  :kiss:

#4 Off-Topic / Allgemeines » Alles Gute, Andra! » 30.09.2005 00:10

Ameise
Antworten: 17

Jo, ich bin kein Held der großen Worte, ich sag einfach mal:

Alles Gute, Andra!
du Forenkönigin...

#5 Re: Rätsel- und Knobelaufgaben-Ecke » Wer Das Weiß, Kann Deutsch » 27.09.2005 19:54

[Du musst eingeloggt sein um versteckten Text lesen zu können.]

#6 Re: Schwarzes Brett » Sinlos City » 27.09.2005 10:44

Der zweite Teil von der Synchro sinlos City ist online.
www.jointless-steelstudios.de

Der ist tatsächlich um einiges besser als der Vorgänger. Die Musikuntermahlung ist gut, auch wenn die Übergänge an einigen Stellen zu kurz sind. Es gibt nicht so viele Passagen, in dehnen nichts zu hören ist, das hat beim Ersten wohl am Meisten gestört. Dennoch würde ich an deiner Stelle etwas mehr Soundeffekte einfügen. So am Anfang zum Beispiel, sobald der Helicopter aus dem Bild ist, hört der Rotor auf zu schlagen?

Aber alles in allem gut gemacht!  gw_smiley_zwinkern

Ach ja noch was: Arme und Beine ab zu sägen mag ja ganz okay sein, doch gibt es sicher auch ein paar Kiddies die den Film sehen werden.

#7 Re: Off-Topic / Allgemeines » Raumschiffdesign » 26.09.2005 17:24

Also ich spreche mal kurz die Nostromo aus "Alien" an:
nostromo.jpg

Dann Raumschiff an sich ist eigentlich eine Raffinerie, was die unschnittige Bauweise erklären würde. Das Landeschiff wiederum ist einigermaßen windschnittig, sonst würde es ja wohl beim Eintritt in den Orbit verglühen.

Generell halte ich das für die beste Lösung. Ein größeres Flugobjekt (Schuhkarton  gw_smiley_zwinkern  ) das smoove durch den Raum gleitet, während man mit einem kleinerem "Beiboot" landet. nach diesem Prinzip kann man alles mögliche als Raumschiff missbrauchen....

#8 Re: Off-Topic / Allgemeines » Catty Hat Geburtstag! » 21.09.2005 15:09

Und wer is mal wieder zu spät?

Tu dich mit meinem Deutschlehrer zusammen und gründet ein Fanclub  sad

Auf jeden Fall, [font=Impact]ALLES GUTE!!![/font]

#9 Re: Schwarzes Brett » Sinlos City » 20.09.2005 21:55

Der 2. Teil ist schon in Arbeit und verspricht noch weit besser zu werden

Das will ich auch stark hoffen, denn der erste war ja nicht gerade sehr berauschend... die Gags waren lahm, die Synchro schlecht.

Sorry, einer musste es ja mal sagen.

#10 Re: Off-Topic / Allgemeines » Zeigt Uns Eure Desktops! » 13.09.2005 22:59

Zu Genial der Film...
[attachmentid=385]

---Und vergess nicht Philip zu töten!

#11 Re: Fun-Ecke » Künstliche Intelligenz » 11.09.2005 10:00

Lol?
Na ja etwas kurz um lustig zu sein.

Mit diesen Multiple Choice Fragen hab ichs allerdings in letzter Zeit. Beispiel:
Willst du mich heiraten? -Ja- -Nein- -Vielleicht-

Ich weis auf solche Ideen muss man erstmal kommen, aber egal, der kack hier ist sowieso nur ein Lückenfüller  tongue

#12 Re: Off-Topic / Allgemeines » Fox Neuste Werke » 03.09.2005 15:10

was ich mich schon seit geraumer Zeit frage:

mit welchem Prog öffnet man .ogg dateien?!

#13 Re: Off-Topic / Allgemeines » Der Coolste Spielheld? » 29.08.2005 19:38

Nun, da stehen mehrere zur Auswahl:

Ghost aus "Enter the Matrix"
elenco_anthony.jpg

Sam Fisher aus "Splinter Cell"
samfisher.jpg

und natürlich Gordon Freeman aus "Half Life"
1100639494.71919.jpg

Ich mochte diesen Nintendo Kram nie so richtig.

@ Antifa... Ist es Frankenstein through the eyes of the monster?

#14 Re: Medien-Diskussionen » Aggressiv Flirten - Frauen Ansprechen, Begeistern » 25.08.2005 16:18

*Lach*, Ich habe (noch) keine Erfahrungen, die über das Online Leben hinausgehen ;D

*Räusper*

"Wann merkst du es endlich? Internet und Real-life sind wie Äpfel und Birnen!" - "Nicht Hardware kompatibel?"

#15 Re: Hardware » Videoprobleme » 23.08.2005 07:27

Alles wieder in Ordnung, es lag wohl an den Treibern!

Danke...

#16 Hardware » Videoprobleme » 22.08.2005 19:21

Ameise
Antworten: 3

Also, Seitdem vor einer Woche mein PC bei einem Stromausfall eingeschaltet war, hab ich erhebliche Videoprobleme. Wenn ich z. B. eine DVD oder ein Video von der Festplatte sehen will, läuft dies in 16 Farben und nichts ist mehr zu erkennen! Liegt es an der Grafikkarte und kann mir jemand weiterhelfen?

Ich habe eine 256 MB GeForce 6800 GPU  falls das irgdendwas hilft.

#17 Re: Rätsel- und Knobelaufgaben-Ecke » Filmzitate Raten » 21.08.2005 11:06

[Du musst eingeloggt sein um versteckten Text lesen zu können.]

#18 Re: Off-Topic / Allgemeines » Es Hat Sich Ausgeballzt! » 20.08.2005 09:08

Mach's Gut Horn!

Ich werde vom Pech verfolgt - Alle meine Favoriten lösen sich auf

Na, egal wir werden Mister Augenklöte in guter Erinnerung behalten!

#19 Re: Off-Topic / Allgemeines » Zeigt Uns Eure Desktops! » 15.08.2005 15:33

Ich wechsel den Desktop wie Unterwäsche... Da nun ein Monat vergangen ist, hier meine Neuer  tongue

Xtreme%20Desktop.JPG

Marke Eigenbau

#20 Re: Schwarzes Brett » Google Earth » 09.08.2005 13:38

-->Linktitel:
-->Linktitel: http://mitglied.lycos.de/ameise90/Helgoland-Nasa.JPG (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://mitglied.lycos.de/ameise90/Helgoland-Nasa.JPG'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://mitglied.lycos.de/ameise90/Helgoland-Nasa.JPG'

-->Linktitel:
-->Linktitel: http://mitglied.lycos.de/ameise90/Nordsee01.JPG (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://mitglied.lycos.de/ameise90/Nordsee01.JPG'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://mitglied.lycos.de/ameise90/Nordsee01.JPG'


Na, egal. Eigentlich ergänzen sich beide Programme perfekt. Bei World Wind ist die Suchfunktion besser, bei Google 3D Gebäude, etc.

Außerdem gibt es noch so etwas Namens "Atlas"

#21 Re: Schwarzes Brett » Google Earth » 08.08.2005 12:25

Na also eine 3D Karte sollte man schon haben und einigermaßen viel Arbeitsspeicher.
Man auch die Sichten ganz oben am Bildschirm wechseln. Dort gibt es die Option "Pseudo Color", da erkennt man schon recht viel.

PS Natürlich sollte man online sein, wenn man das Programm benutz, damit es sich die Bilder holen kann!

#22 Re: Schwarzes Brett » Google Earth » 07.08.2005 20:50

Google Earth ist ja ganz nett, aber Nasa World Wind ist besser!

Da wurden die detailieten Bilder nicht nur von den einigermaßen großen Städten gemacht, sondern von ALLEN Regionen der Erde. Die Suche nach Orten ist auch wesentlich besser (Man sieht sogar die auslaufenden Schiffe im Hafen!

World Wind ist mein klarer Favorit!
Hier der Link:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://worldwind.arc.nasa.gov/ (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://worldwind.arc.nasa.gov/'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://worldwind.arc.nasa.gov/'

#23 Re: Fun-Ecke » Scherzfragen » 04.08.2005 22:20

Was ist ein Cowboy ohne Pferd?

[Du musst eingeloggt sein um versteckten Text lesen zu können.]

#24 Re: Off-Topic / Allgemeines » Alles Gute, Zimond & Thomas! » 04.08.2005 07:46

Ich hab am selben Tag wie mein Nachbar Geburtstag.
Wen Kümmert's?!

Alles Gute auch von mir!

#25 Re: Fun-Ecke » The Incredible Screaming Cat » 31.07.2005 00:22

Absolut überflüssig!  :duspinnst:

  1. Übersicht
  2. » Suche
  3. » Von Ameise