Du bist nicht angemeldet.

#1 27.10.2005 16:45

Xsare
Mitglied
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 56
Webseite

Träume

Tach wollte mal so einfach mal unpersönlich euch fragen ob ihr irgendwelche rituale habt bevor ihr schlafen geht damit ihr in der Nacht genau das Träumt was ihr wollt  :unsure:  also falls ihr jetzt von.. sagen wir mal von euerm Hund träumen wollt, (falls ihr einen habt) was macht ihr dann, habt ihr eine Möglichkeit gefunden das zu beeinflussen ist nur so eine Frage weil mich das Thema Schlafen und die Folgen sehr interessiert. biggrin

Offline

#2 27.10.2005 16:53

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Träume

rituale

Ich trinke ein Glas voll Blut, huldige Satan und verbrenne pro Tag eine Seite der Bibel. laugh

Die Trauminhalte können entweder indirekt oder im Klartraum direkt beeinflusst werden. Trinkt man beispielsweise vor dem Einschlafen sehr viel Flüssigkeit, dann bekommt man schon während der Nacht Harndrang. Das kann zu Träumen mit Verfolgungscharakter führen. Auch abendliche Filme, die einen sehr aufwühlen, können die eigenen Träume indirekt beeinflussen. Auch die letzten Gedanken vor dem Schlafengehen können zu entsprechenden Traumerlebnissen führen.

Geht man immer zur selben Zeit ins Bett und steht immer zur selben Zeit auf, dann werden einem die eigenen Träume nur selten bewusst. Steht man zu unregelmäßigen Zeiten auf und schläft ab und zu länger, auch wenn man gar nicht mehr so müde ist, dann werden einem Träume deutlich öfter ins Bewusstsein dringen.

Man sagt, dass es nicht möglich ist, sein eigenes Sterben zu träumen - was nicht heißt, dass man nicht Situationen erträumen kann, in denen das eigene Ich schon verstorben ist.


-->Linktitel: Quelle: Wikipedia (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://de.wikipedia.org/wiki/Traum'


Also bei mir gibt es nichts, womit Ich einen Traum beeinflussen könnte. Jedoch hatte ich schon Klarträume und das ist ziemlich cool. In einem Traum zu sein und zu wissen ,dass man träumt. Hrhr. Da kann man so ziemlich alles machen was man will, man muss es sich nur ins Unterbewusstsein rufen.

Offline

#3 27.10.2005 17:04

Moneymaker
Mitglied
Ort: mannheim
Registriert: 19.05.2003
Beiträge: 498
Webseite

Re: Träume

hehe, ich träume irgendwie nie. dementsprechend versuch ich erst garnicht meine träume zu beeinflussen.


(ist witzig wenn der wecker klingelt: ich hab mich doch erst vor ner minute hingelegt? ;D )


FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen.

FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen.

FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen...

Offline

#4 27.10.2005 23:20

hexen-sterben-nich
Mitglied
Ort: dort wo du es nicht erwartest
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 32
Webseite

Re: Träume

also ich träum ja irgentwie die ganze zeit happy
aber abends wen ich etwas ganz genaues träumen will leg ich mich ins bett, schliess die augen und versuche von dem zu träumen was ich träumen will also ich stell mir das dann vor wie ich das träumen würde und dann träum ich in der nacht fast genau so wie ich das mir vorgestellt hab

Tüdilü
    Mind

P.S.: tut mir leid wegen der rechtschreibung


du siehst mich doch siehst du mich nicht den ich bin ein schatten....

Ich wär die........
...........Einsamkeit......
die Einsamkeit die......
.....sterben lässt......

http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=237397
lass dich beisen-.^

http://www.ginomegelati.de
Name: Myrai
Adoptiere auch eins! @http://www.ginomegelati.de

Offline

#5 28.10.2005 19:11

KLINGE
Mitglied
Registriert: 22.10.2005
Beiträge: 39

Re: Träume

Hi,

Bei mir geht das meistens nur wenn ich was wircklich tolles erlebt habe. biggrin Aber dann Träume ich auch nicht von dem, sondern ergend etwas. B) Meist immer so spannend. B) Der Traum ist etwas wircklich tolles. (Wenn man Glück hat Träumt mann die zukunft. B) Also du solltest dir darüber eigentlich keine gedanken machen. ManTräumt das, was dein Kopf will, und dem kannst du auch nicht sagen: komm schon Träum heute Nacht KOMM SCHON!!!. biggrin Also ich würde dich einfach entschpannen, und versuchen Einzuschlafen. Wenn du Schläfst, dann denkt dein Kopf darüber nach, ob diese nacht getreumt wird, oder nicht. biggrin

Gruss KLINGE laugh

Offline

#6 01.11.2005 13:50

piaxx
Mitglied
Ort: Leipzig/Sachsen/Deutschland
Registriert: 16.12.2004
Beiträge: 87
Webseite

Re: Träume

meistens träum ich irgendwelchen rotz ... vorallem das wassch so den tag lang gemacht hab... ansonnsten mach ich nix um irgendwie die träume zu beeinflussen ...


[font=Optima]RAMMSTEIN UND EISREGEN RULEN 4 EVER!!!!!![/font]
*fahne schwenk*^^

Offline

#7 01.11.2005 20:09

Xsare
Mitglied
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 56
Webseite

Re: Träume

Naja ich habe eigentlichlich sehr selten Träume und wenn ich träume schreibe ich es mir auf weil meine Träume so cool sind, oder seid ihr schon mal von einem Hochhaus gestürtzt????? tongue

Offline

#8 02.11.2005 16:20

Ameise
Achse des Bösen
Ort: Craphole Island
Registriert: 29.07.2004
Beiträge: 466
Webseite

Re: Träume

(334 neue Beiträge - das kommt davon, wenn der PC apspackt...) Auf jedenfall bin ich wieder hier ;-)
Klarträume hatte ich auch schon häufiger, die Teile sind stilecht! In letzer Zeit habe ich jedoch mehr so fünfsekündige, haluzinationsähnliche Träume. Vor ein paar Tagen habe ich irgendwas mit Fliegen geträumt und fand mich seltsamerweise senkrecht im Bett wieder. Wie auch immer, irgendwelche Rituale habe ich nicht, auch wenn über meinem Bett ein Dreamcatcher baumelt.


Namaste and good luck!

Offline

#9 03.11.2005 14:57

Xsare
Mitglied
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 56
Webseite

Re: Träume

Was war denn das coolste, krankeste,bescheuerteste was ihr geträumt habt.
Bei mir war es eine Super begegnung mit einer heissen Braut woaaah ich sag euch die war einfach scharf aber leider sieht die Realität anders aus. tongue

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.