Du bist nicht angemeldet.
Seiten: 1
Herlzlichen Glückwunsch zum Burzeltag, wertester! (Mein übliches Gelaber zu einer solchen wundervollen Gelegenheit kommt nach ein paar Stündchen schlaf in der Schule)
Ok, hier mein übliches Burzeltag-Gelaber in Kurzform:
Nur die aufmerksamsten haben gespürt, dass heute ein besonderer Tag war, denn für eine Sekunde, für einen Wimpernschlag schien alles in Ehrerbietung still zu stehn, das Leben förmlich den Atem anzuhalten. An diesem Morgen gaben sich Vollmond und Sonne die Ehre, Hand im Hand strahlten beide Gestirne für diesen Herzschlag in das Tal des Lebens herab, in Hochachtung für diesen Moment, diesen besonderen Moment, der vielleicht eine Ewigkeit dauerte, oder vielleicht auch nie wirklich existierte. Dies war der Tag, an dem er seinen Geburtstag feierte, um endlich mit 14 als reifer Mann hervorzugehen. Er hatte viele Namen. Manche der Alten nannten ihn Catty, andere Tripple F, Foolish_Fox_Furry oder gar Fastria. Doch im Grunde schien ein vergänglicher Titel egal, im Grunde zählte nur der Augenblick, ewig während und doch endlich.
Herzlichen Glückwunsch Catty.
Was sind schon 14 Jahre?
Ich würde dir ja gerne eine kostenlose Nick-Änderung schenken, aber ich denke, du hast diese Dienstleistung für die nächsten paar Monate genug in Anspruch genommen *duck.und.weg*
Der langen Rede kurzer Sinn: AGZG!
Ääähhhhhhh, schon wieder.
Du kannst wohl gar nicht genug davon bekommen.
Ich sehe schon, nächstes Jahr machste das wieder.
Ist zum Mäuse jagen.
Aber ich wusste schon immer, du bist
eben ein ganz ausgefuchster.
;-)
Happy Birthday to You,
und allen Inkarnationen aus dem Tierreich die da noch kommen werden.
:-)
http://www.andsa.de
Alles Gute Zum Geburtstag auch von mir!!
Feier schön Triple F ^_^
mfG Voodoo
*umknuddelwuddel*
Bäbä, endlich hast du es geschafft. War ein langer Weg, aber du hast ihn dir verdient.
Viel Glück für dein neues Lebensjahr. :kiss:
Now i lay me down to sleep
i pray the lord my soul to keep
if i die before i wake
i pray the lord my soul to take
Danke Leute . Hatte gestern ein paar Probleme, da mir mein PC zu meinem Geburtstag ein tolles Geschenk gemacht hat -> Ich musste formatieren. Keine Angst, Wichtige Sachen wie Videos für IDIOTHZ.de, Storys etc. sind alle gesichert. See 'ya !
EDIT:
Ich würde dir ja gerne eine kostenlose Nick-Änderung schenken, aber ich denke, du hast diese Dienstleistung für die nächsten paar Monate genug in Anspruch genommen *duck.und.weg*
Wat'n? Einmal erst!
AGZG ... ohne Smiley - siehe "lustigste Staedte Deutschlands"-Thread
Ne Nickaenderung kannste ja auch von mir bekommen ... wenn Du mir das unzensierte Desktop-Wallpaper schickst *hehe* (das musste sein, nich das mich da doch noch jemand fuer ernst nimmt).
bye Ron
ew...
der virus war schuld >.<
und weils noch keiner gemacht hat:
[birthday]Foolish Fox Furry[/birthday]
edit: hmpf... passt nich ganz hin, schreib ich den rest halt: urry! ;D
FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen...
Alles Gute zum Geburtstag, Furry Viech !!111einseinselfelf eins elf elf
(War auch die letzten Tage nicht on, darum erst jetzt, sorry xD)
Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.
Seiten: 1