Du bist nicht angemeldet.

#1 03.09.2005 01:48

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Fox Neuste Werke

Yay. Hab erst seit kurzem EJay Special Edition (Synthesizer Programm) und hab mich mal ein bisschen damit ausgetobt. Kommentare?


-->Linktitel: "Dance" orientierter Track (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.savefile.com/files/8283252'



-->Linktitel: "Hip Hop" orientierter Track (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.savefile.com/files/2371340'


EDIT: Auf das hier bin Ich ganz besonders stolz:


-->Linktitel: I will be the man with the plan (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.savefile.com/files/6163006'

Offline

#2 03.09.2005 12:40

VoodooMagician
Hat sein Zelt hier aufgeschlagen
Ort: In der Nähe von Hannover
Registriert: 12.08.2004
Beiträge: 642
Webseite

Re: Fox Neuste Werke

Ich habe eben versucht die Lieder runterzuladen, leider war das nicht möglich, weil die Verbindung zurückgesetzt wurde. Weißt du woran das liegt??

mfG Voodoo

Offline

#3 03.09.2005 15:04

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Fox Neuste Werke

Möp, bei mir gehts =P.
Mal reinhören und dann den Kommentar ändern.

edit:
An sich definitv nicht meine Musikrichtung, aber an sich schätze ich mal, dass man es als HipHoper nett findet, zumindest das letzte und der HipHop-Song-Dingens.
Das "Dance" klingt wie viele Lieder aus verschiedenen Discos zusammengeschnitten, bleibt also lieber bei HipHop oder etwas derartigem, lieber "Fox" *feix*

edit2:

mit welchem Prog öffnet man .ogg dateien?!

Nimm dazu z.B. Winamp?

Offline

#4 03.09.2005 15:10

Ameise
Achse des Bösen
Ort: Craphole Island
Registriert: 29.07.2004
Beiträge: 466
Webseite

Re: Fox Neuste Werke

was ich mich schon seit geraumer Zeit frage:

mit welchem Prog öffnet man .ogg dateien?!


Namaste and good luck!

Offline

#5 03.09.2005 15:12

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Fox Neuste Werke

VoodooMagician,3.09.2005 12:40 schrieb:

Ich habe eben versucht die Lieder runterzuladen, leider war das nicht möglich, weil die Verbindung zurückgesetzt wurde. Weißt du woran das liegt??

mfG Voodoo

Bei mir geht es ebenfalls. Hast du dich auch richtig durchgeklickt?

@Ameise Winamp? biggrin

Offline

#6 03.09.2005 15:40

DJMetzger
Mitglied
Ort: Bayern, mehr sog i ned
Registriert: 19.10.2002
Beiträge: 1.073
Webseite

Re: Fox Neuste Werke

@ voodoo: Vorher war der Server down.

@ Ameise:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://patrick.queru2.free.fr/Downloads/OggDS0995.exe (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://patrick.queru2.free.fr/Downloads/OggDS0995.exe'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://patrick.queru2.free.fr/Downloads/OggDS0995.exe'

Damit kannst die dann auch mit dem Media Player anhören.

EDIT: Fast vergessen: Ich hör solche Musik nicht, ist nicht mein Geschmack, wers hören will solls tun.

Offline

#7 03.09.2005 16:04

VoodooMagician
Hat sein Zelt hier aufgeschlagen
Ort: In der Nähe von Hannover
Registriert: 12.08.2004
Beiträge: 642
Webseite

Re: Fox Neuste Werke

okay, nun gehts, ich hör gleich mal rein ^_^

edit: so habs mir mal angehört und muss sagen, dass es mir net so gefällt, aber ich hör so eine musikrichtung eh nicht ^_^

mfg voodoo

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.