Du bist nicht angemeldet.

#1 17.09.2005 19:58

stubbinator
Mitglied
Registriert: 17.09.2005
Beiträge: 4

Sinlos City

Neuer Film von JSS!

-->Linktitel: Jointless Steel Studios (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.jointess-steelstudios.de'

unbedingt reinschauen

Offline

#2 18.09.2005 19:04

V!3cH
Exnick:Bernd das Brot
Ort: Wien
Registriert: 29.09.2004
Beiträge: 457
Webseite

Re: Sinlos City

könntest du wenigstens sagen um was es sich handelt damit ich weiß ob es sich lohnt den zu gucken?


ich trinke nicht ich kiffe nicht!
ich halte dies für richtiger
und musik fällt für mich nicht unter drogen

Offline

#3 18.09.2005 20:05

VoodooMagician
Hat sein Zelt hier aufgeschlagen
Ort: In der Nähe von Hannover
Registriert: 12.08.2004
Beiträge: 642
Webseite

Re: Sinlos City

wenn du auf die seite gehe würdest, könntest du sehen, dass das eine verarsche von "Sin City" ist, deshalb auch "SINlos CITY"


mfg voodoo

Offline

#4 20.09.2005 17:29

stubbinator
Mitglied
Registriert: 17.09.2005
Beiträge: 4

Re: Sinlos City

Also um deiner Bitte folge zu leisten werde ich den Film erklären:

Es ist eine Synchro von Sin Sity, der erste und zerite Teil geht um Möff alias DER MÖFFMAN.
Der seit er aus der Entziehungsanstallt draußen ist von einem Unglück ins nächste stolpert und dabei immer mehr dem Wahnsinn verfällt.
Der Möffman ist ein 2 Teiler.
Der 2. Teil ist schon in Arbeit und verspricht noch weit besser zu werden smile

Offline

#5 20.09.2005 21:55

Ameise
Achse des Bösen
Ort: Craphole Island
Registriert: 29.07.2004
Beiträge: 466
Webseite

Re: Sinlos City

Der 2. Teil ist schon in Arbeit und verspricht noch weit besser zu werden

Das will ich auch stark hoffen, denn der erste war ja nicht gerade sehr berauschend... die Gags waren lahm, die Synchro schlecht.

Sorry, einer musste es ja mal sagen.


Namaste and good luck!

Offline

#6 27.09.2005 10:44

Ameise
Achse des Bösen
Ort: Craphole Island
Registriert: 29.07.2004
Beiträge: 466
Webseite

Re: Sinlos City

Der zweite Teil von der Synchro sinlos City ist online.
www.jointless-steelstudios.de

Der ist tatsächlich um einiges besser als der Vorgänger. Die Musikuntermahlung ist gut, auch wenn die Übergänge an einigen Stellen zu kurz sind. Es gibt nicht so viele Passagen, in dehnen nichts zu hören ist, das hat beim Ersten wohl am Meisten gestört. Dennoch würde ich an deiner Stelle etwas mehr Soundeffekte einfügen. So am Anfang zum Beispiel, sobald der Helicopter aus dem Bild ist, hört der Rotor auf zu schlagen?

Aber alles in allem gut gemacht!  gw_smiley_zwinkern

Ach ja noch was: Arme und Beine ab zu sägen mag ja ganz okay sein, doch gibt es sicher auch ein paar Kiddies die den Film sehen werden.


Namaste and good luck!

Offline

#7 29.09.2005 17:58

Guest
Gast

Re: Sinlos City

ja perfekt isser nicht, aber das ist auch erst die zweite synchro die wir machen.
warte ab der nächste teil wird wieder besser  biggrin

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.