Du bist nicht angemeldet.

#1 22.08.2005 19:21

Ameise
Achse des Bösen
Ort: Craphole Island
Registriert: 29.07.2004
Beiträge: 466
Webseite

Videoprobleme

Also, Seitdem vor einer Woche mein PC bei einem Stromausfall eingeschaltet war, hab ich erhebliche Videoprobleme. Wenn ich z. B. eine DVD oder ein Video von der Festplatte sehen will, läuft dies in 16 Farben und nichts ist mehr zu erkennen! Liegt es an der Grafikkarte und kann mir jemand weiterhelfen?

Ich habe eine 256 MB GeForce 6800 GPU  falls das irgdendwas hilft.


Namaste and good luck!

Offline

#2 22.08.2005 19:31

DJMetzger
Mitglied
Ort: Bayern, mehr sog i ned
Registriert: 19.10.2002
Beiträge: 1.073
Webseite

Re: Videoprobleme

Grafiktreiber mal reinstalliert?

2. PC zur Hand, an dem man die Graka testen könnte?

Treten die Fehler nur auf, wenn der Film von der Platte abgespielt wird?

Kommt der Fehler nur bei Filmen? Oder evtl. auch bei Anwendungen?

Andere Abspiel-Player probiert?

Nur bestimmte Videoformate (z.B. DivX)?

Offline

#3 23.08.2005 03:56

Declan
Mitglied
Registriert: 13.12.2002
Beiträge: 88
Webseite

Re: Videoprobleme

Hmm, man kann auch nicht ausschliessen das deine Hardware dabei nen Makken abbekommen hat...

Bist du dir sicher das es auch wirklich ein Stromausfall war? Also ein Stromausfall der nicht durch nen Kurzschluss bzw Überlastung/Überspannung verursacht wurde? Was hast du für ein Netzteil?


http://gamesurf.tiscali.de/warbirds

Offline

#4 23.08.2005 07:27

Ameise
Achse des Bösen
Ort: Craphole Island
Registriert: 29.07.2004
Beiträge: 466
Webseite

Re: Videoprobleme

Alles wieder in Ordnung, es lag wohl an den Treibern!

Danke...


Namaste and good luck!

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.