Du bist nicht angemeldet.

  1. Übersicht
  2. » Suche
  3. » Von Andra

#1 Re: Off-Topic / Allgemeines » Secure beneath the watchful eyes. » 09.01.2007 23:46

Wow, das ist heftig. Aber allein schon die Aufmachung des Posters müsste, muss doch zeigen, dass es Persiflage grade der Poster, die Dystopien zugeschrieben werden, ist..? Der Stil, die ganze Aufmachung schreit Gegenkampagne.

Jedoch eine Informierung im Netz zeigte: Es war tatsächlich so. Die haben London (2002 wohlgemerkt) mit diesen Plakaten gepflastert, nur ein weiterer Ausdruck eines der meistüberwachten Länder und eine der meistüberwachten Städte der Welt. Im Netz habe ich leider keine Gegenanzeigen dafür entdeckt, dass dieses Poster nicht tatsächlich von den beschriebenen Quellen aufgehangen wurde.
Trotzdem denke ich, dass der Künstler selbst schon fast Kritik üben müsste. Denn er habe tatsächlich nicht nur Stilelemente aus alten Science Fiction Filmen von den 30gern und 40gern gebraucht, sondern auch ganz klar alte Propagandaregeln für Design im zweiten Weltkrieges angewendet, wie jedenfalls Chris Darke hier darlegt:
-->Linktitel: http://www.sensesofcinema.com/contents/03/...ter_london.html (Links sind aus rechtlichen Grnden nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.sensesofcinema.com/contents/03/25/letter_london.html'


Dieser Stil ist meiner Meinung nach keinesfalls neu um diktatorische Plakate nachzuahmen, es ruft jedenfalls einen Erkennungswert hervor. Filme wie das famose Brazil (

-->Linktitel: http://www.imdb.com/title/tt0088846/ (Links sind aus rechtlichen Grnden nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.imdb.com/title/tt0088846/'

) nutzten diese schon häufiger im Hintergrund, die Ursprünge mögen allerdings tatsächlich in der eigentlichen Kriegspropaganda liegen.
Frage ist, wie auch nur eine der Kampagnenzusager erwarten konnte, dass man sich unter diesem allwachenden Auge sicherer fühlen könne, unbegreiflich.

Doch mit Sicherheit wird über das Internet nicht zu klären sein, ob dieses Poster echt ist oder nicht. So oder so: Vielleicht wird es 'mal Zeit dass wir uns über den Widerspruch des "demokratischen Überwachungsstaates" Gedanken machen und er Tagesthema, nicht selbstverständliche Größe wird, denn welche Gefahren dies birgt hat Orwell uns gezeigt.
Edit: vergesst bitte den zweiten Teil meines Posts... Uppsie.

#2 Re: Off-Topic / Allgemeines » Mörderspiel 3 - Austragungsort » 14.12.2006 21:30

Entschuldigt, dass ich euch das so beibringen muss: Das wird nichts mehr, mit dem Interesse. Das Mörderspiel ist hiermit abgesagt.

#4 Re: Off-Topic / Allgemeines » suche spiel » 29.11.2006 22:10

Ein Mastermind-Klon?
Die GW-Suche brachte das hier zutage: Lowgiga

#5 Re: TVGigant / TVTower - Archiv » Wanted: Neuer Name für TVGigant » 26.11.2006 17:04

Hmmm, das ist knifflig. Deine Vorschläge klingen bis auf "Joke TV" (was irgendwie unenglisch klingt) doch schon durchaus tragwürdig. Trotzdem möchte ich mir vorbehalten, noch ein paar eigene zu machen:

Tenacious TV (nicht und in keinster Weise mit einer bestimmten Band zu verwechsen)
TV Archon (um ein wenig in der Tradition des "Giganten" zu folgen)
TV Magnate (anderer Versuch, das "Gigant" zu umreißen)

Mehr fällt mir momentan leider nicht ein... Vielleicht später.

#6 Re: Off-Topic / Allgemeines » Mörderspiel 3 - Austragungsort » 23.11.2006 22:08

Ab mehr. Vor dass hier nicht um die zwanzig Leute abstimmen, wirds keinen Sinn haben, auch nur ne Geschichte zu schreiben, weil ich wohl Glück hab, wenn dann nur die Hälfte mitmacht... Also insofern siehts momentan nicht nach Mörderspiel aus.

#7 Re: Off-Topic / Allgemeines » Mörderspiel 3 - Austragungsort » 18.11.2006 23:50

Hmmm, ihr wählt auch immer die schwierigsten Dinge. Pöse Leute. Dabei wollte ich mich doch auf eine sehr einfache Story verbeißen, ohne großes Herumreden. Bin auch doof, dass ich soetwas anbiete gw_smiley_zwinkern
An sich sollte dieser Post nur aussagen: *bump* und weiterabstimmen. Jep, nur ich kann so um den heißen Brei herumreden

#8 Off-Topic / Allgemeines » Koksi hat Geburtstag! » 16.11.2006 16:55

Andra
Antworten: 11

Herzlichen Glückwunsch Koksi, zum 21ten.
Feier, lebe, genieße.


Komödie, Action, Dramatik,
vieles steht auf dem Plan,
wenn mal wieder was in Stücke fliegt,
steht der heilige Fernseher an.

Ja, Filme sehen mag er sehr,
das hat niemand geleugnet
und 'Burztag feiern ist nicht schwer,
auf dass er vor Lachen sich beuget.

Eine ganze volle Zahl hinzu,
einundzwanzig Jahre nun,
auf dass nirgends drücke der Schuh,
beim Geburtstag kund zu tun.

#9 Off-Topic / Allgemeines » Mörderspiel 3 - Austragungsort » 15.11.2006 23:36

Andra
Antworten: 15

Wichtig: vor dem Abstimmen bitte die Kurzbeschreibungen lesen

Hallo ihr Lieben, es ist soweit, bald wird ein neues Mörderspiel beginnen!

Für alle die es nicht kennen: Das Mörderspiel ist eine Geschichte, die Spielleiter (ich) und Spielende gemeinsam stricken. Jeder Spieler hat eine eigene Identität (zum Beispiel wenn ihr das Piratenspiel auswählt logischerweise ein Pirat). Ein paar der Spieler sind insgeheim Mörder, die andere aus dem Spiel heraustöten. Ziel ist es, diese unbekannten aufzudecken, aufzuhalten und die Geschichte somit zu einem guten Ende zu bringen.
Nähere Regeln braucht ihr vorerst nicht zu kennen, jedoch ist es wichtig, festzulegen, in welcher Welt es stattfinden soll. Soll es Mafia werden? Eine Burg? Der Weltraum? Ihr entscheidet! Setzt eure Stimme für das ein, was euch von den untenstehenden Kurzbeschreibungen her am besten gefällt, ich habe mir lang genug für sie das Gehirn zermartert. Das Motto mit den meisten Stimmen gewinnt und in etwa zwei oder drei Wochen könnt ihr anfangen, euren Charakter zu entwerfen, wenn ihr mitspielen wollt.
Zu der Gelegenheit werde ich dann auch ein wenig mehr über die Regeln erzählen.
Viel Spaß beim Abstimmen! Falls ihr noch fragen habt, könnt ihr sie gerne hier im Thread stellen.

1)Die Mafiafamilie
Der alte Don Fiazino Calmicci ist tot. Gegen jegliche Wette ist er nicht in seinen Schuhen durch Bleivergiftung gestorben, sondern durch Ersticken an einem Hühnerknochen.
Während dieser jähe Verlust noch unter den Familienmitgliedern betrauert wird, herrscht Uneinigkeit über Fiazinos Nachfolge. Um den neuen Don der Stadt zu bestimmen, werden die engsten Vertrauten des Verstorbenen in das Anwesen geladen...


2)Einsame Insel
Eine Traumcruise über die Karibik, am Bord des Luxusschiffes Midela; Sommer, Sonne, Meer, was könnte es schöneres geben? Der Traum für viele Reiche an Bord wandelt sich jedoch schnell in einen Albtraum, als der Kreuzer auf einmal in einen Sturm gerät. Das noch bei Sonne so seetüchtige Schiff scheint diesem nicht gewachsen zu sein und geht recht schnell (und im Gegensatz zu Titanic unromantisch) unter. Nur ein paar der Reichen, Neureichen und Bediensteten können sich in ein Rettungsboot Boot retten, was kurze Zeit später an den Strand einer einsamen Insel spült... Werden sie allein überleben können? Welche dunklen Geheimnisse birgt die Insel?


3) Das Piratenschiff: [Neu aufgelegt]
Arrrr, Pirraten. Captain Blacktoes steht an der Spitze der gefürchtetsten Piraten der Karibik, die von Insel zu Insel ziehen um zu rauben und zu morden, Schiffe zu überfallen und ihr Geld durch Saufen wieder raus zu schmeißen. Sie kennen die schlimmsten Schimpfworte der sieben Weltmeere, haben mit der Aufmachung ihres Schiffes schon mehrere Gegner zur kampflosen Aufgabe gezwungen und man riecht sie, bevor man sie sieht, Captain Blacktoes Piraten.


4) Die mitteralterliche Burg
König Fridolin lebt einsam mit seinem Staate am Rande eines verwunschenen Waldes. Da er spürt, dass seine Tage gen Ende gehen, verschickt er überall in sein Königreich Einladungen für ein Fest, welches drei mal drei Tage dauern und über das Barden noch in Tausend Jahren Lieder singen sollen: mit Gauklern, Alchemisten, Festmählern, Tunieren und prächtigen Bällen.
Auf diese Weise erhoffet sich der alte Geck Fridolin, eine Frau für seine Hand oder einen Mann für seine wunderschöne Tochter zu finden, die oder der das Land nach seinem Tode übernehmen und mit weiser Hand führen sollen.


5) Weltraum Basis
---Herzlichen Glückwunsch! Sie wurden als eine der fähigsten Personen aus dem Trainingslager  ausgewählt, mit wenigen anderen als erste den Planeten E5291 zu besiedeln. Sie werden hierzu in das dortige Biotob befördert, in dem sie selbständig die Aufgabe haben, den Planeten atmosphärisch aufzubauen und zu besiedeln. Wir wünschen ihnen viel Glück auf ihrer Mission.----
Was dieses Schreiben verheimlichte und was niemand dir im Trainingslager beigebracht hatte, war aber die Situation, die du auf dichtesten Raum unter der Glaskuppel des Biotobs mit den anderen vorfandest. Als die erste Euphorie, die ersten auf dem Planeten E5291 zu sein, vorbei war, zeigte sich, dass zu viel Nähe die Stimmung anspannte. Und nun begannen auf einmal Leute zu verschwinden...

6) Alter, verfluchter Kirmes
Früher, vor über vierzig Jahren, war dieser Jahrmarkt ein fröhlicher Ort. Doch dann Geschah ein furchtbarer Mord und die Pforten wurden für immer verschlossen (zumindest dachte man das). Niemand traute sich, diese wieder zu öffnen, und die früheren Zäune mit Ranken bewuchsen und  das frühere Verbrechen langsam in Vergessenheit geriet. Doch noch immer geschahen seltsame Dinge in der Nähe des Geländes.
Neulich wurde das Landstück des alten Kirmes gekauft durch einen reichen Millionär, der nicht an Geister, sondern nur an Geld glaubt. Im Vorhaben, einen neuen Vergnügungspark auf die Fläche des alten zu bauen, öffnet er nach langer Zeit als erstes wieder die Tore zum geheimnisvollen Jahrmarkt und geht mit einer kleinen Gefolgschaft auf Erkundung aus, bis seltsame Dinge passieren...

P.S.: Falls euch die Vorschläge alle nicht gefallen, oder ihr noch eigene habt: Ist mir vollends egal. Ihr hattet eure Chance, die euren loszuwerden...
Viel Spaß im Spiel!

#10 Re: Geschichten » Erster Versuch » 11.11.2006 15:09

Meh. Will das Ashton unbedingt was zu seiner Geschichte hören, macht man sich die Arbeit und schreibt was, versteht das Ashton nur den auch noch als solchen gekennzeichneten sarkastischen Kommentar. Oder um es in eurer Sprache auszudrücken:  sad  blink  :duspinnst:  :heulen:  :flaming:

#11 Re: Off-Topic / Allgemeines » Mörderspiel - Das Setting » 10.11.2006 19:09

Hallo ihr Lieben!

Ich plane ein weiteres Mörderspiel (mit der Erlaubnis Cattys) zu machen, es wird voraussichtlich etwa am 15. Dezember starten. Dieses Mal möchte ich es schneller abwickeln, falls möglich sogar innerhalb der Weihnachtsferien. Darum wird auch die Story nicht so ausführlich und kontinuierlich werden wie beim zweiten.

Doch trotzdem muss es einen Austragungsort geben! Deswegen bitte ich alle, die Vorschläge für das nächste Setting haben, sie hier zu posten. Ich mache dann in ein paar Tagen einen ähnlichen Thread, wie den diesen und wir stimmen über die besten Vorschläge (inklusiver meiner ;-) ) ab.

Also: Wo soll unser Mörderspiel eventuell spielen? Raumschiff? Piratenschiff? Flugzeugträger?! Postet drauf los.

#12 Re: Geschichten » Erster Versuch » 10.11.2006 19:02

Hmm, knifflig.
du  ≤  13: Du kommst wohl langsam in das Alter, wo dich Frauen interessieren, dunkle Schönheiten an Ketten gefesselt, wah?
Dein Schreibstil ist erstaunlich gut, falls du in diese Kategorie fällst, deine Metaphern und dein Sprachgebrauch sehr schön entwickelt. Versuch dich weiter an Geschichten, die paar Schwächen, die sich zeigen, können sich durch Training sicherlich schnell abtrainieren!


du  > 13: Falls du über dreizehn bist, solltest du vielleicht langsam die Phantasien hilfloser Weibchen, die gefesselt sind und willig auf dich warten, aufgeben. Es gibt sie nicht, vielleicht ist das elementar für Männer eines Tages der Wahrheit ins Auge blicken zu müssen, in dieser Welt der starken Frauen. Das einzige, was vielleicht realistisch ist, sind die grausamen Massenmörder, die mit einer Axt rumrennen...

Doch im Ernst: Gute Fiktion, also gute Fantasy oder guter Horror (was auch immer du mit deiner Geschichte verfolgen wolltest), spielen mit einem gewissen Maß an Realität, um den Leser in das Geschehen besser hineinzuversetzen und ihn zu fesseln (metaphorisch, nicht wörtlich wie das Weibchen, natürlich). Dazu gehört auch, vor allem in der Ich-Perspektive, die Gefühle und die Motivationen des Protagonisten in gewisser Weise darzulegen. Du verzichtest hierdrauf, was das ganze ein wenig dem Gefühl der Kontinuität und überhaupt die Gründe für das Handeln abhanden kommen lässt.
Dein Sprachgebrauch ist auch für diese Alterstufe ganz nett; du versuchst Situationen deutlich durch Begleitumstände zu umreißen, welches leider jedoch an dieser und jener Stelle unnatürlich wirkt, im Ganzen jedoch seine Wirkung nicht verfehlt.
Der Inhalt deiner Geschichte ist weit hergeholt, sehr weit. Es tut mir leid dies sagen zu müssen, aber wirklich kreativ klingt diese Situation nicht. Es ist ein gutes Training die Sprache unter den Daumen zu kriegen, allerdings solltest du dich vor deiner nächsten Geschichte ein wenig mehr auf etwas eigenes, unkonventionelles, klischeeloses verlassen, dann kannst du bestimmt eine Geschichte schreiben, die deinem doch in Ansätzen gutem Stil gewachsen ist.

#13 Re: Off-Topic / Allgemeines » Alles gute, Kai! » 26.10.2006 20:43

Alles Gute, alter kaisertreuer Preuße, Hundebesitzer, Kurz-was-Nachschlager, Smalltalkkumpel und Osnabrückmeider!
Mögen sich die Jahre noch lange addiesen und mögest du heute ein sinnvolles Fest feiern! Hazzah!

#14 Re: Medien-Diskussionen » Die Besten Filme Aller Zeiten » 26.10.2006 20:39

Möp, danke für die konstruktive Antwort. Mit deiner ausführlichen Meinungsdarlegung hast du mich echt vom Hocker gehauen, wie kann ich nun anders, als dir nach dieser Argumentation vollkommen Recht zu geben? "Doof sein" ist dermaßen ein totschlag-Argument, dass ich nichtmal wirklich weiß, wie ich ansetzen sollte. Vielleicht so:
1. Da du scheinbar keinen Film auf der Liste kennst, außer die, die nach 2001 veröffentlicht wurde, ist deine Meinung über die besten Filme "aller Zeiten" nicht repräsentativ und gibt vielleicht maximal die aktuelle Popcornkinokultur wieder.
daraus folgert sich 2: Es gab ein Starwars vor 2001. Sogar vor den 90gern *schock* Das heißt: Du hast keine Ahnung, danke.
3. Schau dir mal das hier an: "   .......             " Man nennt es Schweigen. Und du kannst es auch! Nur wenig Anstrengung bringt keinen Kommentar in Threads, in denen deine Bemerkung nichts und auch garnichts zur Sache tut! (Hiernach werde auch ich es wieder frönen, nachdem ich es hiermit dir fast gleichgetan habe)
4. Fluch der Karibik 2 ist von 2006. Schau nochmal ganz in Ruhe auf das Datum des ersten Posts...

#15 Re: Off-Topic / Allgemeines » Alles gute zum Geburtstag, Andra! » 17.10.2006 21:49

Möp, Danke Leute (Gutschein zum verspäteten Bedanken hatte ich bestimmt auch und ist hiermit eingelöst)

#16 Re: Videospiele » kann GTA VC nicht starten » 08.10.2006 14:32

Ich verstehe weder Barts Äußerung über die Sig, noch hoffe ich, dass ich die Sig selbst richtig verstehe. Könnten die Gamer und Bart bei diesem VC Thread bitte erläutern, möglichst *ohne* politisch inkorrekt zu werden? Danke.

#17 Re: Videospiele » schliessl. eine Frau, habe eine Frage zu Xbox... » 07.10.2006 15:09

Ich habe ein ähnliches Problem mit einem Ps2 Spiel (Fahrenheit), das (wohl durch eigene Doofheit) verkratzt ist. Vollstens legal erworben. Da ein neues Spiel 30+ Euro kostet, fragte ich mich, ob es jegliche Möglichkeit gäbe, das Spiel samt allem Zeug einzusenden und vielleicht ne billigere Version vom Händler zu bekommen? Hab mal über umwege gehört, dass soetwas geklappt  habe, kann mich aber auch irren. Kann mir jemand tatsächlich solch einen Service bestätigen?

#18 Re: Off-Topic / Allgemeines » probleme mit mathe oO » 23.09.2006 21:11

Ronny hat schonmal verdammt gut zusammengefasst, welche Schritte es gibt. Aber ich nehme an, dass, wenn du wirklich so verzweifelt bist und Google dir nicht hilft, du die Anfänge in Babyschrittchen brauchst (um dann bei Ronnys Post weiterzumachen, latürnich)

Du hast einen wundervollen Term mit einem Gleichhaltsszeichen, nehmen wir doch 'mal

4x = 8y

Stellen wir uns dies 'mal anhand eines Beispieles vor: Max hat vier Kirschen (4x) und will die Tauschen, kriegt dafür auf dem Schwarzmarkt von Jens acht Trauben (8y) . Der Wert von vier Kirschen ist also gleich der von acht Trauben.

Nun will Max aber wissen, wieviel Trauben ihn nur eine Kirsche bringt.

Was du nun tun musst, ist den gleichen Rechenschritt an beiden Seiten des Gleichhaltszeichens anwenden. Würdest du das nur an einer Seite tun, wäre das eine nichtmehr gleich dem anderen, das wäre ja Unsinn.

In diesem Falle willst du den Wert von einem x herausfinden. Dazu teilst du an beiden Seiten durch die Zahl vor x (hier vier), sodass du nurnoch ein x hast.

4x = 8y  / :4
4x/4 = 8y/4  Schwupps an beiden Seiten durch 4, hurrah

x = 2y

Max kann mit einer Kirsche also zwei Trauben von Jens ergattern. Umgekehrt kannst du nun durch Malnehmen an beiden Seiten herausfinden, wie viel Trauben er zB für 7 Kirschen kriegen würde.


Buchstaben stehen für sog. "Variablen". Am Anfang wird es pro Term wahrscheinlich nur eine dieser Variablen, meistens x für euch geben. Ziel ist es, herauszufinden, für welchen Wert oder welches Zahlenverhältnis das x steht.

Beispiel:

6x = 12

(Bildlich vorstellen: Sechs gleiche Geldstücke (6x) sind 12 Euro wert. Was ist *der* Wert eines Geldstückes?)


6x = 12   /6 (wie oben beschrieben)

6x/6 = 12/6

x = 2

Antwort: Jedes Geldstück ist ein zwei Eurostück.
Die Variable x hat also den Wert zwei. Allgemein kannst du mit diesen Variablen genauso Rechnen wie mit einer Zahl. Stell dir einfach immer vor, dass sich dahinter eine freundliche Ziffer verbirgt.

Man Merke:
- Beide Seiten des Gleichhaltszeichens sind immer gleich.
- Wenn du einen Rechenschritt auf einer Seite anwendest, musst du die andere genauso verändern
- Die Buchstaben stehen für Variablen. Sie stehen für Zahlenverhältnisse. Der Sinn und Zweck deines mathematischen Lebens beschränkt sich darauf, diese herauszufinden.

Die Genauen Rechenmöglichkeiten und andere Grundschritte sind ja in Ronnys Post sehr ausführlich beschrieben.


Edit: Falls immer noch nicht verstanden, vielleicht dies:

Gleichungen
Was ist eine Gleichung?
Eine Gleichung ist eine Rechenaufgabe, in der eine Variable vorkommt, und bei der Werte gesucht werden, die man für die Variable einsetzen kann, so daß man hinterher eine richtige Zeile als Ergebnis hat. So ist z.B. 3+x=5 eine Gleichung, und wie man leicht sehen kann, ist 2 die einzige Lösung, da 3+2=5 ist. 4 ist zum Beispiel keine Lösung, da man, wenn man "4" für x einsetzt, 3+4=5 erhält, was offenbar falsch ist.
Man nennt die Menge aller Zahlen, die man in die Gleichung einsetzen kann, um dann eine richtige Aufgabe zu erhalten, die Lösungsmenge der Gleichung. Die Lösungsmenge kann sowohl leer sein (d.h. es gibt keine Lösung, z.B. bei x^2=-1) als auch ein Element oder mehrere Elemente enthalten. Es kann auch sein, daß jede Zahl in der Lösungsmenge enthalten ist, z.B. bei der Gleichung x=x, die offenbar für jede Zahl richtig ist.

Welche Arten von Gleichungen gibt es?
Die Gleichungen, die am einfachsten zu lösen sind, sind die sogenannten linearen Gleichungen. Dies sind Gleichungen, die nur Zahlen, eine Variable oder Vielfache dieser Variablen enthalten, wie z.B. 3x-5=2+9,6x. Weiter gibt es quadratische Gleichungen, die das Quadrat einer Variablen enthalten, wie z.B. x²+4x+4=25. Auch kennt man Wurzelgleichungen, die Wurzeln enthalten, und Bruchgleichungen, bei denen die Variable im Nenner eines Bruches steht.

Wie löst man lineare Gleichungen?
Lineare Gleichungen zu lösen ist recht einfach. Zuerst vereinfacht man beide Seiten der Gleichung. Anschließend stellt man durch Herüberaddieren oder Herübersubtrahieren die Gleichung so um, daß auf der einen Seite nur ein Vielfaches der Variablen steht und auf der anderen Seite nur eine Zahl. Zuletzt teilt man dann durch die Zahl, die vor der Variablen steht, und die Gleichung ist gelöst.
Beispiel: 3x-7+5=x+6. Vereinfachen beider Seiten ergibt: 3x-2=x+6. Subtrahiert man nun auf beiden Seiten das x, so erhält man 2x-2=6. Addiert man nun noch die 2 auf beiden Seiten, so erhält man 2x=8 und anschließend, wenn man beide Seiten durch 2 teilt, x=4. Somit ist 4 die einzige Lösung der Gleichung.


Quelle:
-->Linktitel: http://www.mathepower.com/gleichungen.php (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.mathepower.com/gleichungen.php'

#19 Re: Off-Topic / Allgemeines » Das FurryVieh hat Geburtstag! » 19.09.2006 15:32

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Catty! (jap, dieser Nick wird dir auch weiterhin nachhängen)

----offizieller Gutschein auch meinen Geburtstag zu spät zu bemerken -----

#21 Re: Fun-Ecke » Wortspielchen » 04.09.2006 20:43

uhh, die Regeln verschärfen sich. Das dürfte ja unglaublich schwierig werden....

Eltern -> Neuwahl

#22 Re: Medien-Diskussionen » Elisabeth Volkmann (dt. Marge Simpson) ist tot! » 31.08.2006 16:02

Gut, dass ihr solche offensichtliche Schwerpunkte setzt.
Sagtmal, seid ihr euch im Klaren darüber, was ihr da redet? Da ist eine Frau mit erst 64 Jahren einsam gestorben (ob durch eigene Hand oder nicht) und das einzige, worüber ihr euch Sorgen macht, ist eine verdammte Synchronstimme.
Ihr solltet euch 'mal selbst hören. Unglaublich.

#23 Re: Seiten-News » Bericht über GW auf KISS.FM » 28.08.2006 11:59

Omfg, was zur HÖLLE ist das? Ich dachte die Klischees über Radio seien alle gelogen... *Grusel* Armer Ronny, zwischen allen "special effect" Geräuschen... Kann jemand sich soetwas wirklich längerfristig anhören? Der ist ja schlimmer als jeder Vivamoderator
Ansonsten: Gut gebrüllt, Löwe, wenn auch im Kontext stark verfälscht.

#24 Re: Off-Topic / Allgemeines » Speedtest » 16.08.2006 17:52

-->Linktitel: 39537592.png (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.speedtest.net'

Wtf? Entweder wir haben uns ne schnellere Leitung angelegt (mein Vater unterschreibt so gerne Dinge) oder dieses Dings spinnt... Hülfe...

#25 Re: Off-Topic / Allgemeines » Mörderspiel Reloaded » 09.07.2006 17:45

Ebenso ist es, ich lasse Catty natürlich gerne den Forttritt mit seinen ForenRPG und bin immernoch unheimlich gespannt drauf. Es wird sicherlich eine detailliertere Abwechslung gegen das doch spielerisch recht flache Mörderspiel geben, Strategie und Zusammenspiel wichtiger denn je. Außerdem finde ichs mal toll, auf einer anderen Seite als der Regie zu stehen und überrascht zu werden gw_smiley_zwinkern
Das Mörderspiel bleibt natürlich in meinem Hinterkopf, nachdem das ForenRPG verraucht ist, werde ich sicherlich irgendwo wieder eins starten, es müssen noch viele Ideen verbraten werden und die Lust ist sicherlich da.

  1. Übersicht
  2. » Suche
  3. » Von Andra