Du bist nicht angemeldet.

#1 09.07.2006 17:08

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Mörderspiel Reloaded

Moin allerseits.

Vorweg: Ich hätte Andra natürlich auch per PM fragen können, aber in nem Thread können auch andere ihren mehr oder weniger leckeren Senf dazu geben.

Wie dem Threadnamen sicherlich zu entnehmen ist, soll es hier um das Mörderspiel gehen. Nämlich ob es ein weiteres bzw. mehrere geben wird.
EDIT: Natürlich erst nach dem Foren RPG. xD

Es wäre schön, wenn Andra sich vielleicht dazu äußern könnte.
Wobei sie ruhig wissen soll, dass wenn sie es Zeitlich nicht schafft, oder sonstwie Hilfe benötigt, ich ihr gerne mit Tat und Rat zur Seite stehe.

Mfg, Harle


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#2 09.07.2006 17:18

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Mörderspiel Reloaded

Wenn du willst das Ich jetz das ForenRPG neu organisiere, dann lass das Mörderspiel bitte von vorne herein weg. Ich hab das schonmal mit Andra ausdisskutiert und wenn wir beide gleichzeitig sowas starten, dann haben wir am Schluss beide wenig Teilnehmer.

Offline

#3 09.07.2006 17:26

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Mörderspiel Reloaded

KK Aber danach? ~ ;D


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#4 09.07.2006 17:45

Andra
Illegale Raubkröte
Ort: Niedersachsen
Registriert: 04.06.2004
Beiträge: 435
Webseite

Re: Mörderspiel Reloaded

Ebenso ist es, ich lasse Catty natürlich gerne den Forttritt mit seinen ForenRPG und bin immernoch unheimlich gespannt drauf. Es wird sicherlich eine detailliertere Abwechslung gegen das doch spielerisch recht flache Mörderspiel geben, Strategie und Zusammenspiel wichtiger denn je. Außerdem finde ichs mal toll, auf einer anderen Seite als der Regie zu stehen und überrascht zu werden gw_smiley_zwinkern
Das Mörderspiel bleibt natürlich in meinem Hinterkopf, nachdem das ForenRPG verraucht ist, werde ich sicherlich irgendwo wieder eins starten, es müssen noch viele Ideen verbraten werden und die Lust ist sicherlich da.



           bloedbanner.gif
Avatar von Dresden Codak

Offline

#5 09.07.2006 18:34

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Mörderspiel Reloaded

So Andra, jetz hast du es geschafft mich wirklich noch dazu zu motivieren, das bald auf die Reihe zu bringen *g

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.