Du bist nicht angemeldet.

#1 29.11.2006 21:32

Gast_maja_*
Gast

suche spiel

hi...
ich suche ein altes PC Spiel.... da ging es darum einen Farbcode zu entschlüsseln... Bzw die richtige Farbe an richtiger Stelle und da wurde einem dann immer mitgeteilt, ob man die richtige Farbe oder stelle hatte...... es war auf English....hab den Namen echt total vergessen...ist schon ewig lang her......

hoffe ihr könnt mir helfen..

lg maja

#2 29.11.2006 22:10

Andra
Illegale Raubkröte
Ort: Niedersachsen
Registriert: 04.06.2004
Beiträge: 435
Webseite

Re: suche spiel

Ein Mastermind-Klon?
Die GW-Suche brachte das hier zutage: Lowgiga



           bloedbanner.gif
Avatar von Dresden Codak

Offline

#3 29.11.2006 22:13

QarateKid
Mitglied
Ort: Berlin
Registriert: 29.09.2006
Beiträge: 10
Webseite

Re: suche spiel

ich kenne und habe ein spiel namens "mastermind", ist aber kein computerspiel,
bei dem man genau das machen muß, ein spieler ist codeknacker der andere stellt den code. vielleicht mal danach suchen.
good luck

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.