Du bist nicht angemeldet.

#26 21.02.2005 17:47

MeTaLLiCa_FrEaK
Mitglied
Ort: Herblingen, Schaffhausen (Schw
Registriert: 25.04.2004
Beiträge: 387
Webseite

Re: Die Besten Filme Aller Zeiten

Antagonist warum denn nicht??? Ich finds voll den Film voll :rotfl:  :rotfl:  :rotfl:  :rotfl:  :rotfl:  :rotfl:


Greez
Mister Superpervorater biggrin


Die Warriors of Death. Im diesem Server ständig zu erreichen:
213.239.209.10:27960

Offline

#27 24.10.2006 14:44

Alexej
Gast

Re: Die Besten Filme Aller Zeiten

Hallo Leute,
also wenn einige von euch sagen, dass sie den größten Teil dieser Filme nicht gesehen haben, dann haben die meiner Meinung nach hier überhaupt nichts mitzureden, denn das sind die berühmtesten Filme überhaupt.
Ich finde die Liste auch ziemlich korrekt, die meisten von den würd ich auch nennen, außer vielleicht nemo und der Schuh des Manitu.

Würd vielleicht auch American Beauty, Reifeprüfung, This boys life, Big Lebowski und der letzte Mohikaner vielleicht auch drin erwarten, aber egal.

Und Fight Club war lange Zeit mein Lieblingsfilm, also ich vertrag auch nicht die Ktitik, dass er nicht dazu gehört.

Außerdem möcht ich zu der Aussage "dass die Filme komischerweise alle vor kurzer zeit gedreht wurden (höchstens 15 jahre)" sagen, dass es gar kein Wunder ist, denn die neuren Filme sind meistens viel besser gemacht als die alten, bessere Schauspieler, bessere Drehbücher, bessere Actionszenen usw.

Auch herr der Ringe würd ich sehr weit vorn erwarten, wie es auch ist denn das ist meiner meinung nach ein meisterwerk und man wird sich den Film auch in 20 jahren noch gerne angucken.

Also will ich nur sagen: nicht so viel kritisieren! Die Leute haben schon richtig entschieden, ihr wisst ja die menge entscheidet immer korrekter als ein einziger, ihr wisst ja Demokratie! Also ich bin mit der Liste vollkommen zufrieden auch wenn einige meiner Lieblingsfilme nicht dabei sind, doch die meisten sind drin!!!

#28 24.10.2006 15:48

*Miyako*
Mitglied
Ort: Deutschland,Sachsen,Chemnitz
Registriert: 19.09.2006
Beiträge: 86
Webseite

Re: Die Besten Filme Aller Zeiten

Die erste Liste ist ja doof.Da ist Shrek mit dabei blink und Star Wars!!!Ich hasse Star Wars!>.< Warum ist kein Fluch der Karibik 1+2 mit dabei? :angry:
Findet Nemo und so geht ja noch...


00001866dc9.gifIch bin ein Signatur-Virus! Kopiere mich in deine Signatur
und hilf, mich zu verbreiten! 00001866dc9.gif

Offline

#29 26.10.2006 20:39

Andra
Illegale Raubkröte
Ort: Niedersachsen
Registriert: 04.06.2004
Beiträge: 435
Webseite

Re: Die Besten Filme Aller Zeiten

Möp, danke für die konstruktive Antwort. Mit deiner ausführlichen Meinungsdarlegung hast du mich echt vom Hocker gehauen, wie kann ich nun anders, als dir nach dieser Argumentation vollkommen Recht zu geben? "Doof sein" ist dermaßen ein totschlag-Argument, dass ich nichtmal wirklich weiß, wie ich ansetzen sollte. Vielleicht so:
1. Da du scheinbar keinen Film auf der Liste kennst, außer die, die nach 2001 veröffentlicht wurde, ist deine Meinung über die besten Filme "aller Zeiten" nicht repräsentativ und gibt vielleicht maximal die aktuelle Popcornkinokultur wieder.
daraus folgert sich 2: Es gab ein Starwars vor 2001. Sogar vor den 90gern *schock* Das heißt: Du hast keine Ahnung, danke.
3. Schau dir mal das hier an: "   .......             " Man nennt es Schweigen. Und du kannst es auch! Nur wenig Anstrengung bringt keinen Kommentar in Threads, in denen deine Bemerkung nichts und auch garnichts zur Sache tut! (Hiernach werde auch ich es wieder frönen, nachdem ich es hiermit dir fast gleichgetan habe)
4. Fluch der Karibik 2 ist von 2006. Schau nochmal ganz in Ruhe auf das Datum des ersten Posts...



           bloedbanner.gif
Avatar von Dresden Codak

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.