Du bist nicht angemeldet.

#76 22.12.2004 18:59

reggy
Troll
Ort: Trollland
Registriert: 19.06.2004
Beiträge: 520
Webseite

Re: Mörderspiel - Das Setting

Andra,22.12.2004 18:43 schrieb:

Ich bin keine Maschine Mensch, danke Catty, du hast genau das geschrieben was ich sagen wollte.
Hör auf zu nerven, ich hab keinen Bock darauf ein Spiel unter solchen Druck von einem oder mehreren Spielern zu machen. Es ist etwas das ich euch freiwillig anbiete. Ich gebe dir drei Alternativen:
1) du hältst den Mund und überlässt mir die Planung
Im Falle dass du dies nicht tust, kannst du dir eine von diesen aussuchen:
2) das Mörderspiel findet nicht statt
3) jemand anderes darf das Spiel leiten, ich hab keinen Bock auf Nörgler.
Es ist btw noch Mittwoch, ich hab nichtmal eine Verspätung aufzuweisen.

Na toll!  Jetzt brauchen wir einen neuen Spieleiter. Wer will es denn machen? Hier könen sich die Leute vorstellen und in einer Umfrage wird denn abgestimmt.Sollen wir es so machen?


29.12.2004_08:49:45_mein_system.png

Offline

#77 22.12.2004 19:01

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Mörderspiel - Das Setting

Das war eine Möglichkeit, Reggy ... Stell dich nicht dümmer als du ... Okay, du bist dumm!

Edit : Andra, lass dich nicht von den Nörglern ärgern! Wenn dir das ganze zuviel ist, dann lass es einfach! Ich würd dat auch nich machen, nur weil ein paar rummaulen. Oder du verschiebst es einfach bis du wieder zurück bist, aber füg dich nich denen...

Offline

#78 22.12.2004 19:02

reggy
Troll
Ort: Trollland
Registriert: 19.06.2004
Beiträge: 520
Webseite

Re: Mörderspiel - Das Setting

Catgirl-Ayane,22.12.2004 19:01 schrieb:

Das war eine Möglichkeit, Reggy ... Stell dich nicht dümmer als du ... Okay, du bist dumm!

Edit : Andra, lass dich nicht von den Nörglern ärgern! Wenn dir das ganze zuviel ist, dann lass es einfach! Ich würd dat auch nich machen, nur weil ein paar rummaulen. Oder du verschiebst es einfach bis du wieder zurück bist, aber füg dich nich denen...

Soll es etwa ein kein Mörderspiel mehr geben?


29.12.2004_08:49:45_mein_system.png

Offline

#79 22.12.2004 19:04

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Mörderspiel - Das Setting

Nicht wenn jeder rumnörgelt! Da überleg ich mir auch ob ich die 7 Seiten Foren RPG die ich bisher geschrieben habe, veröffentliche ...

Offline

#80 10.11.2006 19:09

Andra
Illegale Raubkröte
Ort: Niedersachsen
Registriert: 04.06.2004
Beiträge: 435
Webseite

Re: Mörderspiel - Das Setting

Hallo ihr Lieben!

Ich plane ein weiteres Mörderspiel (mit der Erlaubnis Cattys) zu machen, es wird voraussichtlich etwa am 15. Dezember starten. Dieses Mal möchte ich es schneller abwickeln, falls möglich sogar innerhalb der Weihnachtsferien. Darum wird auch die Story nicht so ausführlich und kontinuierlich werden wie beim zweiten.

Doch trotzdem muss es einen Austragungsort geben! Deswegen bitte ich alle, die Vorschläge für das nächste Setting haben, sie hier zu posten. Ich mache dann in ein paar Tagen einen ähnlichen Thread, wie den diesen und wir stimmen über die besten Vorschläge (inklusiver meiner ;-) ) ab.

Also: Wo soll unser Mörderspiel eventuell spielen? Raumschiff? Piratenschiff? Flugzeugträger?! Postet drauf los.



           bloedbanner.gif
Avatar von Dresden Codak

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.