Besucher online:  71 | Spiele online: 1160
Spiele der Kategorie: Action (254 Spiele)
Furry
Spiel nicht auffindbar. (Själe)

 

 

Der kleine Held, den man hier spielt erinnert ein wenig an die Typen aus der M&M-Werbung ;D
Unseren kleinen lila Smartie muss man in Furry durch diverse bunte Comic-Welten steuern, dabei gibt es Bösewichter abzuschiessen und über böse Nagelfallen sollte man am besten eine Runde hüpfen.
Leider kann man nicht alle ...
[vollständige Beschreibung lesen, erweiterte Statistiken betrachten]
Screenshot

Wertung
Datum: 03.10.2002 Downloads: 6416  Größe: 1.15 MB  Spieler:  
Fxball
Wenn in einem farbenfrohen 3D-Raum zwei Bälle sind ? einer davon wird von dir gesteuert ? und zusätzlich an der Wand Punktefelder angebracht sind, dann kann man das in einen Shaker werfen, und hinaus kommt das Spielprinzip von Fxball.

Deine Mission ist es, den anderen Ball im Raum so rumzuschubsen, dass er in die erwähnten Punktefelder fliegt. Dies geschieht völlig ohne Zeitlimit, Highscore oder Gegner,...
[vollständige Beschreibung lesen, erweiterte Statistiken betrachten]
Screenshot

Wertung
Datum: 26.09.2003 Downloads: 4117  Größe: 4.68 MB  Spieler:  
G-Fighter v1.00
Spiel nicht auffindbar. (Själe)

 

Ein wirklich sehr simples Allegro (FreePascal-Routinen) Spiel...Ziel ist es alle Raumschiffe abzuballern - dafür einfach Runden drehen und Dauerfeuern.

 

Hinweis: Auf der Homepage der Entwickler gibt es vier Spiele runterzuladen.

...
[vollständige Beschreibung lesen, erweiterte Statistiken betrachten]
Screenshot

Wertung
Datum: 04.10.2000 Downloads: 3963  Größe: 389 KB  Spieler:  
GearboltRage
Hmm eine Story zum Spiel habe ich irgendwie nicht entdecken können, wenn ich eine kurze "erfinden" müsste würde ich mal sagen, man erwacht einfach so in einem düsterem Keller und das auch noch mit einer Waffe in der Hand, leider sehen das die umherstehenden Typen nicht so gern, also muß man wohl um das eigene Leben kämpfen.

Neben "Soldaten" gibt es auch Hunde und verrücktgewordene Flam...
[vollständige Beschreibung lesen, erweiterte Statistiken betrachten]
Screenshot

Wertung
Datum: 16.05.2003 Downloads: 9448  Größe: 1.47 MB  Spieler:  
Giants Of Steel v1.0
Mechwarrior-Klon der schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat - aber für Leuts mit schwächerem Rechner dennoch ein paar Stunden Spielspass bietet - vor allem da man auch im Split-Screenmodus ein Spielchen zu zweit wagen kann (Für die, die nicht lieber Gruppenspielchen à la Ero Bottle mögen ;D ). Die Grafiken sind einfach-texturierte Polygone und die Auflösung gering - damit reicht ein 486 zum flüss...
[vollständige Beschreibung lesen, erweiterte Statistiken betrachten]
Screenshot

Wertung
Datum: 14.01.2001 Downloads: 4198  Größe: 1.12 MB  Spieler:  
Goomba's Revenge
Spiel nicht auffindbar. (Själe)

 

 

Normalerweise springt Mario oder Luigi immer auf den armen Goomba, doch diesmal schlägt er zurück. Du spielst Goomba und alles was bei Mario gut war, schadet diesmal unserem kleinem Freund, seid also auf der hut vor Mario, Luigi und Feuerblumen usw.
Zwar ist das Spielfenster eeeetwas zu klein geraten, aber es macht trotzdem Gaudi, v...
[vollständige Beschreibung lesen, erweiterte Statistiken betrachten]
Screenshot

Wertung
Datum: 25.05.2002 Downloads: 5857  Größe: 622 KB  Spieler:  
Gravity Force v1.02
Das Spiel erinnert irgendwie an ein Spiel vom alten KC85...keine Ahnung wie es hiess, ist ja aber auch egal...Ziel ist es sozusagen Frachtgut durch die Gegend zu transportieren und dabei den Gravitations-Gesetzen Widerstand zu leisten....
[vollständige Beschreibung lesen, erweiterte Statistiken betrachten]
Screenshot

Wertung
Datum: 30.09.2000 Downloads: 3826  Größe: 2.39 MB  Spieler:  
GTA - Grand Theft Auto 1
Danke Rockstar! Nachdem Teil 3 der Gangster-Serie einschlug wie eine Bombe und der Nachfolger hoffentlich auch für die PC-Leute nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt, stellen nun die Leute von Rockstar Games den ersten Teil der genialen GTA-Reihe zum kostenlosen Download bereit. Auch damals ging es nur um eines: Erfülle die Aufträge der Gangster-Bosse, flüchte vor der Polizei, sei der Star in Liberty C...
[vollständige Beschreibung lesen, erweiterte Statistiken betrachten]
Screenshot

Wertung
Datum: 10.03.2003 Downloads: 46571  Größe: 328.42 MB  Spieler:  
Spiele der Kategorie: Action (254 Spiele)

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de