Besucher online:  127 | Spiele online: 1160
GTA - Grand Theft Auto 1
geschrieben und getestet von: Koksi
Danke Rockstar! Nachdem Teil 3 der Gangster-Serie einschlug wie eine Bombe und der Nachfolger hoffentlich auch für die PC-Leute nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt, stellen nun die Leute von Rockstar Games den ersten Teil der genialen GTA-Reihe zum kostenlosen Download bereit. Auch damals ging es nur um eines: Erfülle die Aufträge der Gangster-Bosse, flüchte vor der Polizei, sei der Star in Liberty City! Selbst sechs Jahre danach hat GTA1 nichts von seiner Genialität eingebüsst, die 2D-Grafik ist zwar nicht mehr auf der Höhe der Zeit, aber die Musik-Untermalung macht das wieder mehr als wett.

Bitte lyncht uns nicht, wenn die Downloads einmal nicht funktionieren und meldet es uns stattdessen. Rund 330 MB zu hosten sind kein Zuckerschlecken...

 

Hinweis: Wählt bitte auf der Netzwelt-Seite, die für Euch passende Version. (Själe)


Letztes Update: 25.10.2014
Screenshot

Wertung
Datum: 10.03.2003 Downloads: 46561  Größe: 328.42 MB  Spieler:  
Kommentare (12 Stück)
Mehr als 5 Kommentare vorhanden, zeige nur die letzten 5 Stück
Alle Kommentare anzeigen
(07.01.2005 um 14:30)
echt super spiel sehr gut
für alle die nich weiter kommen hier die cheats einfach als spielername eingeben:
6031769=unendlich viele leben
itstantrum=unsterblich
suckmyrocket=alle power ups alle waffen rüstung
itsgallus=alle level
buckfast=alle waffen wenn ihr drauf gegangen seid müsst ihr nur noch * drücken dann habt ihr wieder alle waffen
wenn ihr noch mehr cheats braucht oder tips oder fals die cheats nich gehen dann mailt mir und raphaelsutil@msn.com


(01.09.2004 um 12:44)
Weiss jemand wie man mit dem Panzer Schiesst?
Krasses Spiel!!!

(10.08.2004 um 12:33)
Ist ein fach nur krass doch schade das der panzer so schnell kapput geht

(23.07.2004 um 14:56)
die versionen gta2,gta3 oder gta vice city sind leider noch nicht als freeware im i-net erhälltlich,aber wer noch zusatz-optionen zu gta möchte schaut am besten auf www.gta.de mal vorbei!!!
>>tolles Spiel<< ;)

(15.07.2004 um 16:03)
Wer weiß wie man sich gta2 gta3 usw kostenlos downloaden kann schickt mir bitte ne mail simonseibold@gmx.de


©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de