Besucher online:  87 | Spiele online: 1160
Spiele der Kategorie: Action (254 Spiele)
GTA 2 v9.6
Auf einem Motorrad durch eine schicke 3D-Stadt im 80er-Jahre-Stil zu brausen, dabei Radiosender wie V-Rock oder Emotion 98.3 hören und ganz nebenbei jede Menge kriminelle Aufträge zu erfüllen? jaja, Vice City, der (zum Zeitpunkt dieses Tests) aktuellste Teil für den PC aus der GTA-Reihe hat schon was.

In der etwas unübersichtlichen Vogelperspektive durch düstere Gassen zu fahren, das Vertrauen...
[vollständige Beschreibung lesen, erweiterte Statistiken betrachten]
Screenshot

Wertung
Datum: 09.01.2005 Downloads: 101482  Größe: 344.79 MB  Spieler:  
GunBound v427
Da ist mir mit GunBound mal wieder ein Spiel auf die Platte geraten… zuerst diese 100 MB Download, dann die Sucht, und nun sollte ich auch noch diese Zeilen schreiben. Gnadenlos, das Leben eines GW-Redakteurs ;-)

Plump gesagt ist GunBound nichts anderes als Worms, wenn da nicht das berühmte "aber" wäre. Zunächst einmal lässt sich das Spiel nur übers Internet spielen - einen Accou...
[vollständige Beschreibung lesen, erweiterte Statistiken betrachten]
Screenshot

Wertung
Datum: 16.04.2004 Downloads: 20015  Größe: 112.08 MB  Spieler:  
Gusanos v0.9c
Ihr mögt das Spiel Liero? Gut, ausgezeichnete Vorraussetzungen für Gusanos. Warum? Die Entwickler dieses Spiels bezeichnen ihr Werk selber als einen Klon von Liero.

Ein Klon? Dann kann ich mir ja auch Liero laden. Nun, ein paar Unterschiede gibt es schon. Angefangen bei der geringeren Dateigrösse geht es weiter zur Modding-Fähigkeit und endet beim Netzwerkspiel.
...
[vollständige Beschreibung lesen, erweiterte Statistiken betrachten]
Screenshot

Wertung
Datum: 07.11.2004 Downloads: 5130  Größe: 2.36 MB  Spieler:  
Hard Way
Spiel nicht auffindbar. (Själe)

 

Der Spielumfang ist eigentlich nicht erwähnenswert, ok der DeepPurple-Sound passt, aber verschiedene Levels oder ähnliches sollte man nicht erwarten ;D. Trotzdem macht dieses kleine Game für ein paar viertel Stunden richtig Spass, da es einen so richtig das Reaktionsvermögen ausreizen lässt.
Was ist zu tun?
Mit Eurem Raketenbetrie...
[vollständige Beschreibung lesen, erweiterte Statistiken betrachten]
Screenshot

Wertung
Datum: 21.05.2002 Downloads: 3212  Größe: 1.08 MB  Spieler:  
Hateful Chris v2.5
Ihr seid eine kleine Ansammlung von Knochen - sprich ein Skelett und ballert Euch durch verschiedene Levels - sieht nicht nur ganz lustig aus - ist es auch! Das Ganze soll eine Anspielung an unsere (amerikanische) Gesellschaft sein.

Hier gibt?s notfalls den Patch (auf v2.9)
Dieses Spiel stellt gewalttätige Szenen dar,
deshalb empfehlen wir dieses...
[vollständige Beschreibung lesen, erweiterte Statistiken betrachten]
Screenshot

Wertung
Datum: 30.09.2000 Downloads: 13166  Größe: 9.17 MB  Spieler:  
Hellcarrier
Top-View Ballerspielchen...
Was müßt Ihr machen? einfach einen CoPiloten auswählen, die Missionsbriefings durchlesen und dann mit einem kleinem Heli in der Draufsicht alles was nicht niet- und nagelfest ist wegballern!
Punkte gibts natürlich für zerstörte Objekte... Lasst die Rotoren kreiseln und vergnügt Euche eine kurze Weile mit diesem Spiel

...
[vollständige Beschreibung lesen, erweiterte Statistiken betrachten]
Screenshot

Wertung
Datum: 02.01.2002 Downloads: 5730  Größe: 3.21 MB  Spieler:  
Hit The Rat v1.0
Auf Kirmes/Rummel/Jahrmarkt schon seit Jahren bekannt, mit Holzhämmern auf Würmer einschlagen. In dieser Version sind es lustig knuffige rosa Ratten die mit einem Hammer malätriert werden. Je mehr man in den 60 Sekunden schafft - desto besser ist die Highscore....
[vollständige Beschreibung lesen, erweiterte Statistiken betrachten]
Screenshot

Wertung
Datum: 11.10.2000 Downloads: 3534  Größe: 317 KB  Spieler:  
Horrorween v1.00
Horrorween deutet es schon an: gruselige Atmosphäre gepaart mit dunkler, Gänsehaut produzierender Soundkulisse.

Mitten auf einem von Nebel durchwuchertem Feld erweckt man, ausgerüstet mit einer automatischen Waffe. Das wäre ja noch akzeptabel, ja wenn da nicht in jeder Richtung Zombies auftauchen würden, die sich allzugern von Deiner Haut eine Handtasche basteln würden. Es bleibt also nichts ...
[vollständige Beschreibung lesen, erweiterte Statistiken betrachten]
Screenshot

Wertung
Datum: 07.11.2003 Downloads: 5049  Größe: 7.29 MB  Spieler:  
Spiele der Kategorie: Action (254 Spiele)

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de