Besucher online:  69 | Spiele online: 1160
Fxball
geschrieben und getestet von: Koksi
Wenn in einem farbenfrohen 3D-Raum zwei Bälle sind ? einer davon wird von dir gesteuert ? und zusätzlich an der Wand Punktefelder angebracht sind, dann kann man das in einen Shaker werfen, und hinaus kommt das Spielprinzip von Fxball.

Deine Mission ist es, den anderen Ball im Raum so rumzuschubsen, dass er in die erwähnten Punktefelder fliegt. Dies geschieht völlig ohne Zeitlimit, Highscore oder Gegner, so dass ein nötiger Anreiz, das Spiel für eine längere Zeit zu spielen, fehlt.

Trotzdem wird schön demonstriert, dass mit dem "3D GameStudio" als Programmiergrundlage ansehnliche Grafikeffekte möglich sind. Wären in die 5 MB noch irgendwelche Abwechslungen gepackt worden, hätte eine höhere Wertung rausgesprungen.


Letztes Update: 23.10.2014
Screenshot

Wertung
Datum: 26.09.2003 Downloads: 4117  Größe: 4.68 MB  Spieler:  

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de