Du bist nicht angemeldet.

#1 Re: Fun-Ecke » Sonnenlicht » 15.04.2006 19:01

Boaa .. ich kannte s schon aba ich krig davon Brechreiz -.-

Das Lied is so abgrundtief schlecht ...

übrigens gibs davon schon ne antwort .. muss mal ebn suchen ob ich den link noch hab dann stell ich ihn rein

#2 Re: Off-Topic / Allgemeines » Happy Birthday Marya! » 07.12.2004 20:34

Häppie Börsday Marya ein schönes neues Lebensjahr

#3 Re: Programmtipps » Matilda / Werner » 07.12.2004 19:57

Werner hab ich alle teile schon mindestens 3 mal geguckt und mathilda hab ich meines wissens noch nie gesehen.

#4 Re: Medien-Diskussionen » PSP Sony » 07.12.2004 15:25

PSP is cool nur ich werd mir den nich kaufen weil ich den wohl nich so brauche.
ich spiel lieber zuhause auf nem großen bildschirm

#5 Re: Off-Topic / Allgemeines » Konsole » 07.12.2004 15:07

Genau Burnout 3 das is wirklich ein guter grund sich ne ps2 zu holen.
Außerdem is die Tony Hawk-Reihe ziemlich gut find ich. und GTA is auch coool. ok es kommt natürlich auf den geschmack an aber das sind so die besten spiele ihres Genres find ich.

#6 Re: Off-Topic / Allgemeines » Need For Speed Underground 2 » 06.12.2004 16:13

Teil eins war nich ganz so gut aber der zweite is einfach der hammer. nur der drift gefiel mir in eins besser. ansonsten is teil 2 in allen bereichen besser.

#7 Re: Off-Topic / Allgemeines » Konsole » 06.12.2004 16:05

@bunnycheker: ich hab inner screenfun und in 2-3 anderen zeitschriften gelesen dass die ps3 ende 05 oder anfang 06 rauskommen soll. aber ich müsste nochmal nachgucken um sagen zu können ob damit japan oder der rest der welt gemeint war.

#8 Re: Medien-Diskussionen » Die Besten Filme Aller Zeiten » 05.12.2004 18:56

naja der schuh des manitu wäre bei mir weiter vorne und das boot hab ich noch nie gesehen genau wie viele andere. aber von denen die ich schon gesehen hab würds ziemlich ähnlich aussehen

#9 Re: Allgemein » Was Würdet Ihr Verändern? » 05.12.2004 18:47

ich finds nich schlecht aber du solltest vielleicht als background noch ein muster einstellen sowas wie flamen oder sowas ähnliches wie im logo

#11 Re: Off-Topic / Allgemeines » Konsole » 05.12.2004 02:27

es kommt schon darauf an welche spiele du bevorzugst. wenn du rennaction bevorzugst würd ich die ps2 empfehlen und wenn du eher egoshooter spielst dann solltest du die xbox nehmen wegen halo und halo2. zum cube kann ich dir nur sagen dass er am wenigsten kostet, du aber auch am wenigsten kriegst. der cube kann z.b. keinen dvd`s abspielen. naja xbox oder ps2 würd also in frage kommen, wobei die ps3 nach meinem wissen ende 05 oder anfang 06 rauskommen soll. und die xbox 2 weiß ich nich.
naja solange du nen guten pc hast brauchst du aber eigenlich keine konsole. denn die besten konsolenhits wie gta, halo, nfs usw gibbet auch auf pc auch wenn sie dafür später erscheinen.

#12 Re: Medien-Diskussionen » Welcher Promi Schaut Am Geilsten Aus? » 05.12.2004 01:57

sorry war bei dem post oben ein wenig woanders (also mit die Gedanken)
naja also das bild von ihr seht zwar nich super aus aber immer noch schöner als britney oder x-tina. Das is meine meinung(und was ihr anderen darüber denkt is mir sc***ß egal).
ach ja um meine post von oben zu berichtigen: Ich steh mehr auf wenig oder dezent geschminkte stars. aber jedem das seine ich werd mich jedenfalls nich schminken nur um es ein paar hip hoppern recht zu machen. ich bleib wie ich bin und wer was dran ändern will der kanns gern mal versuchen.

ohh sorry ich bin ein wenig vom thema abgekommen
wird nich wieder vorkommen.

mss Hellfire-Z

#13 Re: Medien-Diskussionen » Welcher Promi Schaut Am Geilsten Aus? » 02.12.2004 22:22

Naja Avril is eigentlich nur richtig hübsch wenn sie nicht oder nur wenig geschminkt is. wenn sie so völlig aufgetarkelt is dann sieht die mit zu hochnäsig aus.
ich steh einfach nich auf viel schminke.

#14 Re: Off-Topic / Allgemeines » Gamezworld.de In Der Computerbildspiele » 01.12.2004 15:34

cool ein bisschen werbung und das auch noch von ner ziemlich bekannten Zeitschrift. das is nich schlecht ich hoffe dass es neue besucher lockt.

#15 Re: Seiten-News » Adventskalender sein oder nicht sein » 30.11.2004 18:42

Das hört sich super an ein Adventskalender im netz.
bin dafür!!
und hoffe dass es klappt

#16 Re: Medien-Diskussionen » Rammstein - Amerika » 28.11.2004 18:57

Erstens geht es hier nicht um die Onkelz und zweitens sind sie nicht Recht sondern haben nur zu einem großen teil noch Nazis als Fans. Wer sich mal die Bandgeschichte der vier durchgelesen hat weiß warum sie anfangs rechts waren und warum und seit wann sie nicht mehr rechts sind.

#17 Re: Off-Topic / Allgemeines » Alles Gute Basti! » 28.11.2004 18:01

Dann sach ich auch mal Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

#19 Re: Medien-Diskussionen » Rammstein - Amerika » 27.11.2004 16:25

Rammstein ist nicht Rechts. Das habe ich in mindestens drei interviews von denen gehört und gelesen außerdem kenn ich leute die mir das bestätigt haben.

zum Lied: ich find das lied nich so gut weil man es als pro Amerika versteht wenn man nicht aufmerksam zuhört.

ich finde die lieder Mein Teil und Ohne dich von dem gleichen Album besser.

#20 Re: Medien-Diskussionen » Mtv-hitlist Germany » 27.11.2004 16:11

komisch aus den charts von koksi find ich alle sch***e. obwohl das video von just lose it ganz witzig is.

#21 Re: Medien-Diskussionen » Mtv-hitlist Germany » 27.11.2004 13:47

naja wenn überhaupt dann platz 10 aus der ganz oben genannten liste.

#22 Re: Off-Topic / Allgemeines » Nirvaner » 27.11.2004 13:37

Ich kenne Nirvana auch noch ich bin seit anderthalb jahren fan von denen.
ach ja und in meiner umgebung (also freunde und so) kennt die auch fast jeder noch.

#23 Re: Medien-Diskussionen » Eure Idole Stars*g* » 27.11.2004 13:29

Ich hab viele Stars die ich mag, z.b.: DTH, Bo, Dä, Avril is auch cool, äh ja mehr fallen mir immo nich ein

Stars die ich nich mag: Daniel K. (wenn man den als star bezeichnen kann), Alexander Klaavs oder wie der sich schreibt, allgemein mag ich castingstars nich.

#24 Re: Medien-Diskussionen » Welcher Promi Schaut Am Geilsten Aus? » 25.11.2004 16:23

Ich find Avril Lavigne sieht richtig gut aus. Aber mir gefällt auch Alizee(falls die einer kennt)

#25 Re: Off-Topic / Allgemeines » Alles Gute Download! » 22.11.2004 21:27

alles gute zum Geburtstag
auch wenns ein wenig spät kommt