Du bist nicht angemeldet.
Seiten: 1
also listet mal hier eure idole stars auch gruppen wie ähm ja ir wisst was ich meine rockbands usw ja ich würd das gern mal wissen*g*
achso stars die ihr hasst sind erwünscht*g*
ok hier mal miene stars:
mich interresieren eigentlich keine ferseh stars usw ;D
aber musik gibts schon einiges zb lost prophets
hm ja hab noch mehr wenn ihrs wissen wollt ihr könnt mir ja ne pm schicken:)
mann sieht ich bin nichgt so aufm laufenden was stars angeht;-) aber wenn ihr hier kräftig tippt werd ich schon einiges mehr erfahren.
http://generally.funpic.de
Stars-Mag:
Marliyn Manson, Peter Heppner inklusive Paul van Dyk, mein Vater (Nee, scherz beiseite ;D), Mmh...Rammstein seid neuerem, sogar die Ärzte...*kratz* was noch? Whatever...
Stars-Nicht-Mag:
Mmh...ist unser Binär nen Star? *feix*
Ok ok, ernsthaft:
Fällt mir spontan niemand ein! *denk*
Auser dieser Dschungelkönigin...kA wieso, aber ich mag sie einfach nicht.
..., sogar die Ärzte...*kratz* was noch? Whatever...
na von wem haste das wohl ;D
habe nicht unbedingt Stars, die ich mag bzw nicht mag... Johnny Depp is nen janz juter Schauspieler...
sooo... ich geh jeze wieder Ausnüchtern aber hey : ich treffe die Tasten noch ;D
Now i lay me down to sleep
i pray the lord my soul to keep
if i die before i wake
i pray the lord my soul to take
stars die ich mag avril und nirvana stars die ich nicht mag felt mir grade keiner ein
Was fühlt man noch in einer Klaten Welt, in der einen Niemand hält?
Schweigen erfüllt den Raum bis zu dem Tod des guten Mannes. Der bis zu seinem Tod kämpfte sie zu schützen.
Die drei größten Feinde eines Rockers: Sonnenlicht, Vitamine und Alkohol freie Getränke
Ich hab viele Stars die ich mag, z.b.: DTH, Bo, Dä, Avril is auch cool, äh ja mehr fallen mir immo nich ein
Stars die ich nich mag: Daniel K. (wenn man den als star bezeichnen kann), Alexander Klaavs oder wie der sich schreibt, allgemein mag ich castingstars nich.
Mike und Chester von linkin Park sind cool, aber auch die Ärzte!
Desire und Kübi sind der Abschaum der Modernen Nation! :duspinnst:
Die Apocalypse wird kommen!!! Für jeden Cheater kommen wir der Apocalypse einen Tag näher!
Idole von Filmen und Musik nützen mir eigentlich nichts, ich werde ja so oder so nie deren "Status" erreichen.
Aber ich bewundere jeden, der es in der heutigen Welt, trotz Stress, Leistungsdruck und all dem schafft, immer noch die Nerven zu behalten, weil ich schaffs nicht immer...
Also meine meine lieblings"stars" sind ganz klar Alpha Centauri, Epsilon Indi, Tau Ceti und 61 Cygni *g*
Spaß bei Seite, ich halte ebenfalls nichts von diese Verteilung in "Stars" und "Nichtstars", denn alle sind wir Menschen und alle gehen wir, um das mal trivial zu formulieren, kacken. Wieso hat jedes Volk eine Art der Religion entwickelt und praktiziert, völlig unabhängig voneinander und ist unseres auf einmal weitgehend unreligiös? Menschen brauchen Götter, also haben wir heute die sog. "Stars" genommen, Leute, die wir maximal einmal vom Weiten bewundern und in Gedanken vergöttern können. Sie werden in den Augen des normalen Menschen perfekt, ohne Makel, ein nie zu erreichendes Ideal. Doch das sind sie nicht. Sie gehen, da kann ich mich nur noch einmal wiederholen, auch kacken.
Es gibt dennoch berühmte Menschen die ich bewundere, einfach aus dem Grund heraus, dass sie ihren Status nutzen um eine Message rüber zu bringen statt einfach in der Berühmtheit und dem Geld zu schwimmen und den Thron auf den sie gesetzt werden nicht brauchen.
Außerdem gibt es Leute, die das tun, was sie tun, verdammt gut tun und dabei nebenbei berühmt sind, mit denen kann ich oft auch symphatisieren. Die Ärzte (um ein viel hier schon gesagtes Beispiel nochmal auf zu greifen) finde ich auch genial, denn sie machen geile Musik. Ok, sie schwelgen in ihrem Geld und ihren Status und ich glaube sie sind privat auch ziemliche Säcke, aber sie machen geile Musik.
Ich will nicht singen, ich will nicht tanzen aber idole sind ohnehin schwachsinn
ich leb mein eigenes Leben :smoke: [img]sources/mods/schildsmiley/schildsmiley.php?smilienummer=5&text=hihi[/img]
Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.
right, aber in manchen Situationen kann man sich orientieren oder hast du auch das Rad neu erfunden
Idole, hm? LOL, wenn man meiner Signatur glauben kann gibt es nur den einen, wahren ... Schogy!
Wer mehr wissen will, klickt
-->Linktitel: www.schogy.de.ki (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.schogy.de.ki'
So, das musste jetzt sein... :kiss:
Namaste and good luck!
Naund? Was hats damit zu tun ich BENUTZE das Rad aber ich wills garnich erfunden haben, irgendwie hast du dich selbst nich verstanden oder...
ich DICH nicht :huh: ?
Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.
Metallica *g*
Hmmmm war ja jetzt wieder mal schwierig
Die Warriors of Death. Im diesem Server ständig zu erreichen:
213.239.209.10:27960
wirklich he!
Geht mir genauso.
Also: Idole: -Metallica
-Slipknot
-The simpsons (lol)
Nicht-Idole: -Die ganzen deutschen und auch österreichischen "Superstars" (lol)
(die sind ja brechmittel)
-Cradle of Filth
-Diese Schauspielerin sofie schütt oder irgendwie so!
-Alle anderen deutschen schauspieler (außer die komiker>> :rotfl:)
tja so isses nun mal.
Mfg to all
Bernd
ich trinke nicht ich kiffe nicht!
ich halte dies für richtiger
und musik fällt für mich nicht unter drogen
Naja ich hab mit Sicherheit keine prominenten Idole, denn meine Idole sind alle, die alles mit dem Computer können und sonstige Sachen. Denn ich kanns net und das is extreem nervig.
Aber ich kann sagen wen net so dolle find:
Christina Aguilera
Die Ärzte
Daniel K.
Alexander K.
Juliette Sch.
Scooter
und und und.
MfG Menti
Keine Angst, ich bin wohl verwirrt.
Hi Fans!
Idole: sind für mich ganz bestimmt NICHT DieÄrzte oder Böhse Onkelz........
Ich bin riesen Fan aber Idol sicherlich nicht......
Erstens kenne ich sie zu wenig und den gleichen Weg wie die Onkelz will ich nicht gehen obwohl ich ihre Mucke hammer finde.......
DieÄrzte kenne ich schon ein wenig genauer durch das Buch aber ein vollgeaschten Aschenbecher mit Bier auszutrinken will ich sicherlich nicht
Nein aber so dermaßen viel Drogen wie Bela nehmen,das ist schon nicht Idol haft.....
Farin ist vegetarier und trinkt nicht-kein Idol
Rod-Naja Rod halt,ach ichweiß auch nicht
DieÄrzte ansich sidn vll ein Idol-weil Freunde fürs Leben,Sind eins mit ihrer Crou und sind nicht solche Kommerzschweine wie alle anderen Bands
Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD!!!!!!
[SIZE=1] Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Christina Aguilera
Die Ärzte
Daniel K.
Alexander K.
Juliette Sch.
Scooter
und und und.
Ehm die liste geht ja noch aber Daniel K.????
*Shock*
Hätte ich nie gedacht das den jemand als idol bezeichnet
Greez
Metallica_Freak
@Metallica_Freak:
Aber ich kann sagen wen net so dolle find:
na? ;D
Back to topic: Idole...hab ich keine. Sind ja auch nur Menschen(wie Andra schon angedeutet hat ).
~-.-~ 98% Aller Teenager haben schon einmal gekifft oder getrunken. Wenn du einer der 2% bist, die es noch nie ausprobiert haben, kopiere mich in deine Signatur! ~-.-~
Oooops
Danke Funny jetzt merke ich das deine Signatur Sinn macht ;D
Seiten: 1