Du bist nicht angemeldet.
Also ich habe mir eben Rammstein - Amerika angehört und war sehr positiv überrascht! Ich denke mal von den Jungs sind wir härtere Sachen gewöhnt, aber der Song war echt nicht schlecht - halt was zum Mitgröhlen! Und meine Haltsschmerzen sind bei den vielen Rs auch verschwunden.
Was haltet ihr von dem Track und seiner politischen Aussage?
(THIS IS NOT A LOVE SONG)
Namaste and good luck!
Aber was sie singen stimmt das blöde ist nur das mein vater immer meine scheiben von ihen klaut :angry:
Die Warriors of Death. Im diesem Server ständig zu erreichen:
213.239.209.10:27960
Das Lied wäre ok. Scheisse an Rammstein ist nur das sie Nazis sind. Das sie gegen Amerika singen ist auch nicht schlecht. Das sie aber wegen des verlorenen Krieges gegen Amerika singen, ist scheisse. Das gleiche gilt für paris.
Nazis würde ich sie ja nicht gerade nennen. Außerdem ist das nicht unbedingt der Grund. Siehe Antifa!
@ Metallica
Mein Vater kam rein: "Ey, mach den Scheiß leiser!"
Ich druckte den Text aus und gab ihm ihn am nächsten Morgen. Dann fand er das Lied toll...
Namaste and good luck!
Das Lied wäre ok. Scheisse an Rammstein ist nur das sie Nazis sind.
Was soll das nazis sie singen extreme songs das heisst noch nicht das sie nazis sind. Das kann man "eigentlich" Deutscher Metal nennen.
Das kann man "eigentlich" Deutscher Metal nennen.
Stimmt. Zudem ist Rammstein die im Ausland erfolgreichste deutsche Band. Erfolgreicher als irgendein zusammengecasteter Haufen der nicht singen kann...
Namaste and good luck!
Die erfolgreichste deutsche band war immer noch the scorpions
Naja.... Ich höre's mir gerade an. Nicht schlecht. Ist ja auch scheiss-egal ob sie Nazis sind. Musik ist auf jeden Fall klasse. [img]sources/mods/schildsmiley/schildsmiley.php?smilienummer=2&text=Anti-Casting[/img]
Der Song ist ganz geil und definitiv gut zum mitgröhlen Die aussage findsch auch ganz gut, besonders in der jetzigen situation in den USA...
ausserdem kann ich das R genauso rollen wie der Sänger und dann macht das ganze doch gleich doppelt Spass ;D
Now i lay me down to sleep
i pray the lord my soul to keep
if i die before i wake
i pray the lord my soul to take
Ich find den Song ebenfalls gut gelungen (obwohl ich rammstein sonst nicht mag), allerdings frag ich mich, wo der gegen frankreich ist? die paris -> mickey mouse und afrika -> santa clause textstellen sind als teil der aussage zu sehen, also als protest gegen die amerikanisierung der welt.
Schreckliche Band; früher mit Nazi Symbolik provozieren und sich jetzt dem zunehmenden AntiAmerikanismus zu Nutze machen. Erstaunlich find ich bis heute, dass David Lynch RAMMSTEIN als seine Lieblingsband bezeichnet und das die Japaner so drauf stehen
http://www.blogigo.de/ForCharlotte
Ehhm Hallo? Ihr verwechselt da glaube ich rammstein mit den onkelz
Kennt jemand die Band Samsas Traum?
Ihr wisst das anti Amerikanisch schon als extremer Punk gilt aber naja -.-'
Übrigens wurde von Amöse nicht nach eurer Meinung zu der BAND gefragt sondern zu dem LIED!
Und wer auch immer das mit "schade das das Lied für den verlorenen Krieg ist"
geschrieben hat ist der grösste vollidiot den ich je gesehen/gelesen habe!
Rammstein sind LINKS nicht RECHTS >.<
Edit:
Ganz vergessen^^
Finde das Lied übrigens Extrem Toll!!!!
Nur kenne ich die meinungen der ganzen kleinen Kiddies wie (hab nachgeschaut-
gast @ndi) denken das das ein Lied FÜR Amerika ist (amerika ist ja auch soo toll da kommt der GameBoy her... hab ich gestern gehört- Nein er kommt aus Japan - Nintendo -.-')
Zitat von Samsas Traum:
Bomberjacke Amisack, einund dasselbe Faschopack!
Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.
Rammstein!Rammstein!Rammstein!
das lied is nicht schlecht...
aber nicht besser als nightwish (finde ich und mich int. auch nicht eure meinung )
wenn du irgendwelche spezielle hilfe in mmorpg brauchst, send mir ne pm^^ ich schau was ich machen kann.
Hi!
Also Rammstein sind definitiv keine Nazis, das ist Schwachsinn.
Ich finde den Song gut, ist halt mal was 'Ohrwurmiges' zum Mitgröhlen von Rammstein.
Coca Cola, Wonderbra!
Firle
Besuch meine Homepage
http://www.ericbehme.de
Ich find, das das Lied zwar sehr gut Kilngt, aber wenn die einzige messsage ist, das Amerikanische Produkte überall in der welt zu finden sind ist das ein beiischen nichtssagend, finde ich... :duspinnst:
Ich find, das das Lied zwar sehr gut Kilngt, aber wenn die einzige messsage ist, das Amerikanische Produkte überall in der welt zu finden sind ist das ein beiischen nichtssagend, finde ich... :duspinnst:
also nichtssagend ist es bestimmt nicht. ;D Wenn man ijeze ausschweifen will, dann kann man drüber diskutieren und interpretieren, aber ich bin ein bissl zu faul das jeze zu tun
Now i lay me down to sleep
i pray the lord my soul to keep
if i die before i wake
i pray the lord my soul to take
Hi Fans!
Ohhhhh wissneslücke kenne den Song nicht aber bin am downlaoden (bei kazaa!)
ABer RAMMSTEIN kenne ich zwar ein paar rechte die ramstein hören aber das die rechts sind ist mir net bekannt !
Allgemin find ich RS aber geil vorallme da sAlbuim Mutter!
Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD!!!!!!
[SIZE=1] Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
-->
-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.zeit.de/2003/44/M-Coca_Cola (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.zeit.de/2003/44/M-Coca_Cola'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
(die letzten beiden Absätze)
http://www.andsa.de
jo das lied is richtig gut obwohl ich rammstein -moskau besser finde
ich sag zu dem lied einfach nur "we all living in amerika, amerika ist wunderbar"
Neues Radio im Aufbau! Name: blizzard.radio! HP im Aufbau: www.blizzard-radio.de (noch nicht online)
rammstein sind schon bisschen rechts glaub ich, aber eher so csu mäßig
Rammstein ist nicht Rechts. Das habe ich in mindestens drei interviews von denen gehört und gelesen außerdem kenn ich leute die mir das bestätigt haben.
zum Lied: ich find das lied nich so gut weil man es als pro Amerika versteht wenn man nicht aufmerksam zuhört.
ich finde die lieder Mein Teil und Ohne dich von dem gleichen Album besser.
Sag mal was ist mit euch los!!!!
Nazis????????
Die sind doch nicht rechts.
Bands wie Zeraphine sind rechts aber rammstein nicht.
Abgesehen davon würd ich nicht deutscher metall dazu sagen sondern eher so Alternitive.Aber das ist jedem selbst überlassen.
Weil Metfreak, is Rammstein vom stil leicht wie metallica??? Nein oder... genau.
Der Text is mördergeil.
Die aussage is perfekt und das was sich der heutige eher konservative mensch denkt.
Amerika hat so einen ein einfluß auf die ganze welt, dass nimmer schön is!
"Wenn getanzt wird will ich führen,
Auch wenn ihr euch alleine dreht,
Laßt euch ein wenig kontrollieren
Ich zeige euch wie es richtig geht
Wir bilden einen lieben Reigen
Die Freiheit spielt auf allen Geigen
Musik kommt aus dem Weißen Haus
Und vor Paris steht Micky Maus"
Das sagt doch alles!
Und die draufgabe ist die zweite strophe:
"Ich kenne Schritte die sehr nützen
Und werde euch vor Fehltritt schützen
Und wer nicht tanzen will am Schluß
Weiß noch nicht, dass er tanzen muss
Wir bilden einen lieben Reigen
Ich werde euch die Richtung zeigen
Nach Afrika kommt Santa Claus
Und vor Paris steht Micky Maus "
Also bitte.
Sagt noch einer dass dieser text nix aussagt.
So eine forum frage is cool weil da kann man richtig gut diskutieren :smoke:
Danke für die coole anfrage.
Bernd
ich trinke nicht ich kiffe nicht!
ich halte dies für richtiger
und musik fällt für mich nicht unter drogen
*rolleyes*
Rammstein sind rechts.....nur so als anmerkung, nur keine rechte band. Das Rammstein auch ein Luftwaffenstützpunkt (oder sowas ähnliches...zumindest ein stützpunkt) der Amis ist mal gleich angemerkt.
Also zu Rammstein: Sie sind Rechtsdenkende aber nicht Rechtshandelnde. Soweit ich das weis verurteilen sie Völkermord (an Juden usw) aber sehen es auch so das deutschland vormachtstellung usw. auch wenn sie dies nich durch Krieg ereichen wollen. Bzw. Hier scheinen viele Rammstein nich ganz zu kennen oder? Es ist eine gute Band aber sie sind 100% nicht links, dass solte klar sein.
und in dem Lied "Amerika" denke ich mal (ist recht eindeutig) solte man doch sehen das es anti-amerikanisch ist(ich unterstütze diese haltung auch offen.).
Merkt man aber auch daran das man viele verschiedene Kulturen sieht, und was haben alle gemeinsam? ja sie haben ein typisch amrikanisches produkt in dne händen.
Zu dem Anti-französich: Frankreich wird lediglich so gesehen das die USA negativ auf es und die andern länder auswirkt.
PS: "Amerika ist Wunderbar".....ironie?