Du bist nicht angemeldet.
Über das Magazin lässt sich streiten, trotzdem ist die ComputerBildSpiele mit einer Auflage von etwa 700'000 Exemplaren im Monat die grösste Spielezeitschrift Europas.
Umso erfreulicher, dass in einem Bericht über Dialer und wo man die Angebote kostenlos bekäme, www.gamezworld.de gleich viermal erwähnt wird - am meisten der dort dreizehn genannten Downloadseiten.
Klasse! Respekt! Glückwunsch! Das muss mein Schogytum erstmal schaffen. Aber Halt: Wollte ich Werbung machen? Nein. Aber trotzdem: Klasse! Respekt! Glückwunsch!
Namaste and good luck!
Ich weiß das es drin ist !
Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.
Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!
Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist
Dieses "Gerücht" hab ich ja schon im Chat aufgeschnappt Glückwunsch ! Auf das uns ein paar neue Besucher beehren, die verdammt nochmal keine Trolle sind .
Hi Fans!
Das ist doch mal ne gute Werbung.....
Ich denk mal hier werden mal einige vorbeischauen und sich hier auch gleich festsetzen.........
Man könnte ja beim Anmelden so ne frage hinmachen "Woher kennen sie diese Seite " oder sowas......das machen ja urst viele.......Wie das immer bei Produkten oder gewinnpsielen manchmal der Fall ist........
Wäre mal lustig zu sehen was nun die Werbung bringt
Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD!!!!!!
[SIZE=1] Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Ja, das finde ich auch gut
Habs auch schon gelesen und gedacht: "Na wenn das mal keine gute Werbung ist, dann..."
Wenn du nix weist, einfach mal
-----------------------------------------------
cool ein bisschen werbung und das auch noch von ner ziemlich bekannten Zeitschrift. das is nich schlecht ich hoffe dass es neue besucher lockt.
Man könnte ja beim Anmelden so ne frage hinmachen "Woher kennen sie diese Seite " oder sowas......das machen ja urst viele.......Wie das immer bei Produkten oder gewinnpsielen manchmal der Fall ist........
DAS, ist definitiv ein Besucherschreck!
@Fruchthans, Hm? GW wurde schon öfters in Zeitschriften erwähnt, du scheinst da nicht ganz auf dem aktuellen Stand der Zeit zu sein o_O .
Hi Fans!
Wieso sollte das ein Besucher Schreck sein??????
Ist doch Quark...wenn oben erst benutzer name und bla bla bla steht und der Besucher der sich´anmleden will erst alles ausfüllt und das dann list wird er ja nicht wieder alles löschen sondern einfach seine Antwort geben,.,.,.,
Und wer sich anmelden will macht das so und so......
Warum sollte das schlecht sein???
Das einzige was man an der Idee ankreiden könnte wäre eventuell der Sinn.......
Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD!!!!!!
[SIZE=1] Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Bin auch schon drüber gestolpert ;D - Glückwunsch!
~-.-~ 98% Aller Teenager haben schon einmal gekifft oder getrunken. Wenn du einer der 2% bist, die es noch nie ausprobiert haben, kopiere mich in deine Signatur! ~-.-~
Das lustige bei www.freegames-at.de ist das es ja viel mehr Domains gibt als nur www.freegames-at.de z.B www.-***spiele fuer lau***-.de is genau das selbe.Und nicht alle Spiele sind da kostenlos(war früher immer wie ich noch 56k hatte da gesurft da ich noch kein gamezworld kannte)
ich auch... ahh help! die gute alte Zeit kehrt zurück!
Nein, Gamezworld ist natürlich noch mein Favorit, auf diesen anderen -***spiele fuer lau***- Seiten verfangen sich sowieso nur irgendwelche Viren!
Namaste and good luck!
Habe auch bei mir Hause die ausgabe. Neue Besucher Hurra! Meine spiele sauge ich fast nur bvon GW weil:
1. Ich sicher das keine Viren drin sind.
2. Es viele Gute Spiele sind.
3. weil GW einfach die beste Freewae--Seite der Welt ist !
und wie findest du kinderschokolade?? schmeckt auch nicht anders als "milchschokolade" mit nem schuss milch... die werbung machts...
bzw gibts halt viele "neuanfaenger" bei PC-Geschichten die auf dem Niveau der CBS viel Hilfe erfahren... respektieren sollte man sie, verstehen tut man sie aufgrund eigenen wissens natuerlich nicht...
bye Ron, der jetzt den "absenden"-Button (Klickknopf unterhalb des Beitragsfensters, zum absenden eines im Forum gewollten Beitrags, also direkt unter dem Eingaberechteck befindlicher Sendeknopf zum absenden des Textes über das Meinungs/Beitragsformulars), betätigt.
Find ich auch. (hab ein abo und erfreue mich jetzt noch an sidler 4)
Ich mag Kekse die sind gut, Kuchen treiben mich zur Wut!
Meine Lieblingspflanze:
(eigener Anbau, Dünger geheim)
Geht mal auf die Seite: http://www.dago-web.de.vu
CBS FOREVER!!!!!!!!!!!!!. Wer schön länger dabei ist merkt das es meistens die Spiele des Monats vor 1-3 Jahren waren die in der Heft CD-rom dabei sind.
If you don't know what to do. JUST DUCK AND COVER!!!!!
Ich kann nicht schlafen wenn ich tot bin.....