Du bist nicht angemeldet.

  1. Übersicht
  2. » Suche
  3. » Von Moni

#1 Re: Medien-Diskussionen » Eure Letzte Musik Cd? » 29.12.2006 21:14

Anfang des Monates gabs die neue Scheibe "Saturday Night Wrist" von Deftones frisch von Amazon auf meinen Tisch geliefert <3

#2 Re: Off-Topic / Allgemeines » Alles gute, Kai! » 29.10.2006 13:06

holy.. alles gute nachträglich *schnell wegrenn*

#3 Re: Off-Topic / Allgemeines » Das FurryVieh hat Geburtstag! » 20.09.2006 07:30

ohje.. alles gute nachträglich noch von mir :kiss:  *einwerf*
entschuldige, aber ich habe zurzeit besuch da bin ich selten da um mal zu schauen.

#4 Re: Fun-Ecke » Wortspielchen » 05.09.2006 07:56

Xylophon - Nasenscheidewand

#5 Re: Seiten-News » Bericht über GW auf KISS.FM » 28.08.2006 11:45

nice work.
hat sich an dem tag der ausstrahlung hier irgendwie mehr gerregt, wie sonst?

#6 Re: Off-Topic / Allgemeines » GamezWorld geht zur GC » 23.08.2006 04:54

Foolish Fox Furry,22.08.2006 22:37 schrieb:
Elogy,22.08.2006 23:35 schrieb:

Schade dass Leipzig für mich entschieden zu weit weg ist, sonst würde ichs mir überlegen gw_smiley_zwinkern

Wieso? Wuerdest du dann mit Dreirad da hin radeln :>?

Naja.. ganz vllt leihst du ihm ja dein bobby car : )

tt:
Die Idee an sich ist nett, leider war ich erst vor kurzem in der Gegend. und eine zweite Reise kann ich mir mal sowieso nicht leisten.
Dennoch viel spass auffer Convention!

#7 Re: Videospiele » Alte Spiele, was tun? » 05.08.2006 20:42

Spiele, die ich komplett durchgespielt habe werden bei ebay verkauft.
Spiele, an denen ich die Lust verloren habe werden aufgehoben und dann irgendwann mal wieder so lange gespielt, bis sie durchgespielt werden. Dann tritt die erste Lösung wieder ein ,)

#8 Re: Medien-Diskussionen » Eure Letzte Musik Cd? » 12.07.2006 18:44

es heißt nur Incubus. steht doch auch auf der cd.. biggrin

Hole ist auch sehr nett, die CD.


Hab mir letztens auf nem Festival die CD von nem Kumpel geholt.. Ehm Band heisst Pitfall.
jaja. sehr guter Hardcore

#9 Re: Off-Topic / Allgemeines » Halbfinale » 04.07.2006 21:28

kinders? is gut. Das gehört nicht zu diesem Thema. klärt das per icq,msn oder sonstwas. -.-

#10 Re: Off-Topic / Allgemeines » Halbfinale » 02.07.2006 12:18

tjoa.. das wars dann ja mit brasilien,ne? *g

italien- deutschland.. mh könnte man schaffen. aber wenn portugal dann im finale gegen Dland spielen sollte.. da sehe ich schlechte Karten.

#11 Re: Off-Topic / Allgemeines » Alles gute DJMetzger » 16.06.2006 15:00

Alles,alles erdenklich Gute auch von meiner Seite!

#12 Re: Off-Topic / Allgemeines » Zeigt Uns Eure Desktops! » 15.06.2006 00:40

wie geschmacklos...

uuund mein neuer <3

-->Linktitel: 15606monidesk7rd.th.jpg (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://img113.imageshack.us/my.php?image=15606monidesk7rd.jpg'

#15 Re: Fun-Ecke » Lebra-Kranke-, Blondinenwitze und "Fertigmacher" » 29.05.2006 23:08

hahahahahaha -.-
gibts nicht schon nen witzetopic für solche stupiden witze?

#16 Re: Off-Topic / Allgemeines » Tattoo's und Piercing's » 26.05.2006 16:20

weil mir gerade danach ist was ins forum zu posten und weil der anlass es so will...
2pic00441te.jpg
und in 4 wochen kommts bunt.

#17 Re: Medien-Diskussionen » Lordi gewinnt den Grand Prix » 21.05.2006 01:17

ich finds belustigend *g
die musik.. joa.. gefällt schon, aber ich könnts mir auf die dauer nicht anhören.
und deutschlands 15ter platz.. besser als letztes jahr zumindest ,)

#18 Re: Rätsel- und Knobelaufgaben-Ecke » Ein Mann » 07.05.2006 16:25

gnihi.. damals war ich auch schon zu faul um nachzudenken happy'

#19 Re: Off-Topic / Allgemeines » Sims » 07.05.2006 16:24

brunela,7.05.2006 15:17 schrieb:

Hallo hat hier irgendjemand die seriennummer von die sims?????
Wenn ja bitte schreiben! sad

baby,wenn du die original-verson von sims hast, dann hast du auch eine seriennummer ,)
alles andere wäre illegal.

#20 Re: Rätsel- und Knobelaufgaben-Ecke » Ein Mann » 07.05.2006 16:06

[Du musst eingeloggt sein um versteckten Text lesen zu können.]

ich vermute nur *fg

#22 Re: Off-Topic / Allgemeines » Alles Gute zum Geburtstag Moni » 06.05.2006 12:43

ihr seid so süß. danke smile mein geburtstag war richtig schön. Habe es allerdings nicht so übertrieben, wie meinen letzten ,)

Nochmal lieben dank happy


@andra: das mitm adolf machn wa natürlich noch. und bremen wird auch noch richtig ´durchgenommen´ ,)

#24 Re: Off-Topic / Allgemeines » Tattoo's und Piercing's » 20.04.2006 20:09

Diverses Metall inner Mundgegend,Ohren mh 8 oder so o.O
2 Tattoowierungen. 3tes ist in Planung.

Piercings kann man bei Fotos,wie bei der Arbeit rausnehmen.
Bei Tattoowierungen wird es da schon schwieriger ,)
Aber sobald man ne Lehrstelle beendet hat sehen Firmen das nicht mehr sooo eng. Ausser halt bei Bürsojobs und da bei Tattoos in der Unterarmgegend und bei Frauen Beingegend.

Ich mache mir eigentlich keine Sorgen, wenn es darum geht in der Öffentlichkeit gepierct oder tattoowiert herumzulaufen. Ist doch eh bei jedem zweiten so. Also was solls.

#25 Re: Off-Topic / Allgemeines » Alles Gute Russland-Ritschl ;D » 19.04.2006 07:16

ohje.. so schnell vergeht die zeit.
ich wünsche dir alles,alles Gute für deine wege (in welchen Ländern auch immer ,) ), Glück und Gesundheit.

  1. Übersicht
  2. » Suche
  3. » Von Moni