Du bist nicht angemeldet.

#1 30.06.2006 19:42

DJMetzger
Mitglied
Ort: Bayern, mehr sog i ned
Registriert: 19.10.2002
Beiträge: 1.073
Webseite

Halbfinale

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!


So, das musste raus.


biggrin

Offline

#2 30.06.2006 19:49

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Halbfinale

WOO!!

Der Schluss war geil smile

Offline

#3 30.06.2006 19:57

Gamer
Mitglied
Registriert: 17.01.2006
Beiträge: 85
Webseite

Re: Halbfinale

JAAAAAAAAAAAA!!!!!! DEEEUUUTSCHLLLAAANNNDDD IIISSSSTTTTT IIIIIIMMMMMM HHHAAAAAALLLLLBBBBBBFFFFFFFIIIIIIINAAAAALLLEEEE!!!!
-Sry, war etwas verpeilt


Naja, ok,
schade das Arg weg ist -.-
Aber trotzdem..
DEUUUTTTSCDHHHLLLAANNNDND IIIISST WEEEIIIIITTTTREEEEEER!!!!


libanon.gifLEBANON

Offline

#4 30.06.2006 20:32

Meister-Mojo
Mitglied
Ort: Eckernförde
Registriert: 28.06.2006
Beiträge: 7
Webseite

Re: Halbfinale

Meine Nerven....meine Armen Nerven.....man was habe ich gezittert....ABER SIIIIIEEEG!

Offline

#5 30.06.2006 21:24

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Halbfinale

Mmh...wer hat´n gespielt? *duck.und.renn*

Offline

#6 30.06.2006 22:13

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Halbfinale

Un welche Sportart? *fg*


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#7 30.06.2006 22:35

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Halbfinale

Man kann nur den Hut ziehen, um Längen bessere Elfmeter als die Schweiz geschossen rolleyes


sigimg2.php?id=185

Offline

#8 30.06.2006 23:07

MeisterEde
Mitglied
Registriert: 03.12.2005
Beiträge: 17

Re: Halbfinale

Berlin,Berlin wir fahren nach berlin!

Nach dem sieg kann uns glaube keiner mehr stopen.

Offline

#9 01.07.2006 01:30

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Halbfinale

Nach dem sieg kann uns glaube keiner mehr stopen.

z.B. sämtliche anderen Mannschaften gegen die wir noch spielen müssten =P

Offline

#10 01.07.2006 09:01

Gamer
Mitglied
Registriert: 17.01.2006
Beiträge: 85
Webseite

Re: Halbfinale

Michael,30.06.2006 19:11 schrieb:
Gamer,30.06.2006 18:57 schrieb:

VIIIIIEEEEERRRRTTTTTEEEEELLLLLLLLVVVVVVINAAAAALLLEEEE!!!!

1) Finale schreibt man mit f smile
2) ich hab dacht deutschland is schon im halbfinale ? biggrin

sry, war 'n Druckfehler, aber scheiss drauf, wen interessierts noch?^^
Naja, aber ich bin trotzdem für brasilien. Apropo , die spielen ja heute!! biggrin


libanon.gifLEBANON

Offline

#11 02.07.2006 12:18

Moni
Mitglied
Ort: Bremen/Diepholz
Registriert: 26.05.2004
Beiträge: 298
Webseite

Re: Halbfinale

tjoa.. das wars dann ja mit brasilien,ne? *g

italien- deutschland.. mh könnte man schaffen. aber wenn portugal dann im finale gegen Dland spielen sollte.. da sehe ich schlechte Karten.


Now i lay me down to sleep
i pray the lord my soul to keep
if i die before i wake
i pray the lord my soul to take

Offline

#12 02.07.2006 12:27

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Halbfinale

Portugal im Finale? Nee, dafür war das Spiel gestern nicht gut genug. Sehr schöne Vorstellung der Franzosen dagegen, die haben sich über's Turnier toll gesteigert. Also Finale Deutschland - Frankreich, meiner Meinung nach.


sig_202.png

Offline

#13 02.07.2006 13:15

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Halbfinale

Sehr schöne Vorstellung der Franzosen dagegen

Uiiii, anti lobt Frankreich, ma´ wat ganz neues *duck* =P

Offline

#14 03.07.2006 15:10

Gamer
Mitglied
Registriert: 17.01.2006
Beiträge: 85
Webseite

Re: Halbfinale

Mann! Voll Scheiße dass Brazil raus ist. Aber Deutschland wird Italy locker schlagen. Wenn nicht dann Pech. Aber wenn Zidane gegen Portugal genau so gut wie gegen Brasilien spielt, dann wird Portugal sowieso gegen France abkacken. Obwohl Ricardo ziemlich gut ist. happy
Naja Mal schauen.


libanon.gifLEBANON

Offline

#15 03.07.2006 15:14

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Halbfinale

Finale = Ger vs. Portu = Portugal gewinnt und holt die Pokal- Kopie. ohmy)


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#16 03.07.2006 15:32

Gamer
Mitglied
Registriert: 17.01.2006
Beiträge: 85
Webseite

Re: Halbfinale

happy Nicht schlecht.
Naja, aber wenn die verlieren, wär's Schade. Dann seh'n wir Deco, C. RONALDO, Ricardo, Figo und den knuffigen Trainer nicht mehr! sad happy
Aber ich bin mir sicher, dass sie abkacken, weil Frankreich den ARABER ZIDANE hat!^^
Aber der hat wirklich echt gut samstag gespielt!


libanon.gifLEBANON

Offline

#17 03.07.2006 16:15

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Halbfinale

Ich verweise auf Koksi's Signatur, wenn man keine Ahnung hat..

Zidane wurde in Marseille, Frankreich, geboren. Er ist Sohn algerischer Einwanderer.


sig_202.png

Offline

#18 03.07.2006 16:22

Gamer
Mitglied
Registriert: 17.01.2006
Beiträge: 85
Webseite

Re: Halbfinale

Ja, und was sind Algerier?= Araber!


libanon.gifLEBANON

Offline

#19 03.07.2006 17:01

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Halbfinale

Kauf dir mal nen globus plz. kthxbye


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#20 03.07.2006 22:22

Gamer
Mitglied
Registriert: 17.01.2006
Beiträge: 85
Webseite

Re: Halbfinale

Meine Fresse. Es gibt nicht nur Saudi-Arabien. 0o
Sudan,Egypt,Jordanien sind auch ein arabische Länder. Es gibt viele. Abgesehen davon bin ich selbst Araber, und kenn mich deshalb wohl besser aus, oder? Und im arabischen Fernsehen gibt es viele algerische Sänger, die auch arabisch singen! (z.B. Cheb Khaled)
Nur halt anderen Akzent. Aber fast alle arabischen Länder haben verschiedene Akzenten, aber wir versteh'n die trotzdem!
Wenn du mir nicht glaubst, geb' ich dir 'nen Text.

Sprache

Offizielle Amtssprache ist Arabisch. Daneben spielt Französisch noch eine wichtige Rolle als Bildungs- und Handelssprache. Schriftsprache ist entweder Französisch oder Hocharabisch, wobei es eine Initiative der Regierung zum Gebrauch des Hocharabischen gibt. Etwa 70 % der Bevölkerung spricht Arabisch als Muttersprache. Daneben spricht ein großer Teil, rund 30 % der Bevölkerung Berbersprachen, vor allem im Süden des Landes, der fast nur von Tuareg bewohnt ist, und im Nordosten von Algier (Kabylisch). Die am meisten gesprochene Berbersprache ist Tamazight.

Quelle:
-->Linktitel: http://de.wikipedia.org/wiki/Algerisch#Sprache (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://de.wikipedia.org/wiki/Algerisch#Sprache'


libanon.gifLEBANON

Offline

#21 03.07.2006 22:46

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Halbfinale

Sie SPRECHEN es, sind jedoch trotzdem keine. Es SIND Algerier. Mach nen neuen Thread auf, wenn du darüber diskutieren willst. (Bin auch Deutscher und nich stolz darauf, kann trotzdem nich behaupten, dass ich mich mit "Deutschen" auskenne. Wenn überhaupt, befasse ich mich mit Menschen, Herkunft etc sind mir egal. Sind alle gleich.


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#22 03.07.2006 23:34

DJMetzger
Mitglied
Ort: Bayern, mehr sog i ned
Registriert: 19.10.2002
Beiträge: 1.073
Webseite

Re: Halbfinale

Algerier sind definitiv Araber. Genauso wie die kompletten Mittelmeerangrenzenden Länder Afikas. Und natürlich die auf der Halbinsel...

Offline

#23 04.07.2006 14:09

Gamer
Mitglied
Registriert: 17.01.2006
Beiträge: 85
Webseite

Re: Halbfinale

DJMetzger,3.07.2006 22:34 schrieb:

Algerier sind definitiv Araber. Genauso wie die kompletten Mittelmeerangrenzenden Länder Afikas. Und natürlich die auf der Halbinsel...

Danke. Sieht ihr. Hör mal, Araber kommen nicht nur aus einem Land. Es gibt 22 arabische Länder! Algerien gehört dazu! Und wenn die arabisch reden, sind das dann etwa keine Araber? Mann, Mann, Mann! Hör mal, ich weiß wohl mehr drüber als du ok!
Ich bin stolz araber zusein, deswegen interressieren die mich auch! Die Araber wissen doch von sich selbst ob's welche sind, oder? Denk mal nach! Ich kenn mich mit Araber 100% mehr aus als du!
Wir interressieren uns nicht für die Dinge die die Deutschen interessieren! Wie schon gesagt, wir wissen von einander ob wir Araber sind oder nicht!!!
Red nicht über etwas, wovon du keine Ahnung hast!!!!


libanon.gifLEBANON

Offline

#24 04.07.2006 14:38

VoodooMagician
Hat sein Zelt hier aufgeschlagen
Ort: In der Nähe von Hannover
Registriert: 12.08.2004
Beiträge: 642
Webseite

Re: Halbfinale

Gamer,4.07.2006 14:09 schrieb:

Und wenn die arabisch reden, sind das dann etwa keine Araber? Mann, Mann, Mann! Hör mal, ich weiß wohl mehr drüber als du ok!

öhm tut mir leid, aber das argument zählt nicht. sind brasilianer etwa portugiesen, weil sie portugiesisch sprechen?? Nein. sind kanadier etwa Franzosen, weil sie (zumindest zum Teil) französisch sprechen? ööhm nö. nur weil sie die sprache sprechen heißt es also nicht, dass sie automatisch zu dem land gehören. aber ansonsten hast du recht, nicht nur saudi-arabier sind araber, da gehörenviele länder dazu.

btT: joa, heut ist's soweit. mal gespannt ob wir es bis ins finale schaffen, aber ich hoffe natürlich, dass wir das packen ^_^

mfg voodoo

Offline

#25 04.07.2006 16:32

DJMetzger
Mitglied
Ort: Bayern, mehr sog i ned
Registriert: 19.10.2002
Beiträge: 1.073
Webseite

Re: Halbfinale

Gamer,4.07.2006 13:09 schrieb:

Wir interressieren uns nicht für die Dinge die die Deutschen interessieren!

Also, ich interessiere mich fürchtbar für Körperhygiene^^

Und danke, dass Österreich und teile von Schweitz und Italien auch zu Deutschland gehören...

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.