Du bist nicht angemeldet.

#1 01.08.2006 16:23

tom0505
Mitglied
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 10
Webseite

Alte Spiele, was tun?

Hi Leute,

Gibt ja viele Möglichkeiten heutzutage.
was macht ihr so mit den alten Games?

tom


[URL=http://my.hitflip.de/cronos/bibliothek.html]Spiele, die ich tauschen möchte[/URL

Wenn ihr euch bei [URL=http://www.hitflip.de/register.php?cust_nr=u3y8EwDn]Hitflip anmeldet[/URL, dann bitte über diesen Link, dann erhalte ich Freiflips ;-)

Offline

#2 01.08.2006 20:37

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Alte Spiele, was tun?

Aufbewahren, auf jeden Fall nicht wegschmeissen. Ob ich sie dann jemals wieder spiele, ist nebensächlich gw_smiley_zwinkern


sigimg2.php?id=185

Offline

#3 01.08.2006 22:18

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Alte Spiele, was tun?

*koksi.anschließ*
Alte Spiele gehören aufgehoben, dass macht doch schon Spaß die anzugucken *g.
Auuuußerdem kann man an und wann so ein altes Spielchen mal wieder spielen ;D

Offline

#4 02.08.2006 00:51

DJMetzger
Mitglied
Ort: Bayern, mehr sog i ned
Registriert: 19.10.2002
Beiträge: 1.073
Webseite

Re: Alte Spiele, was tun?

Hab gerade CnC 1 wieder mal durch und werd mich jetzt ans 3er, ähhh tschuldigung jetz muss ich ja 2er sagen, setzen.

Also Aufheben.

Offline

#5 05.08.2006 20:42

Moni
Mitglied
Ort: Bremen/Diepholz
Registriert: 26.05.2004
Beiträge: 298
Webseite

Re: Alte Spiele, was tun?

Spiele, die ich komplett durchgespielt habe werden bei ebay verkauft.
Spiele, an denen ich die Lust verloren habe werden aufgehoben und dann irgendwann mal wieder so lange gespielt, bis sie durchgespielt werden. Dann tritt die erste Lösung wieder ein ,)


Now i lay me down to sleep
i pray the lord my soul to keep
if i die before i wake
i pray the lord my soul to take

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.