Du bist nicht angemeldet.

#26 04.07.2006 19:51

Gamer
Mitglied
Registriert: 17.01.2006
Beiträge: 85
Webseite

Re: Halbfinale

Mann, Leute! Z.B. Portugiesisch: Die Sprache kommt aus Portugal! Oder? Trotdem sprechen es die Brasilianer auch. Aber die Sprache kommt aus einem Land!
Arabisch kommt nicht nur aus einem Land! Arabisch ist ist eine Zusammenfassung!
Aus welchem Land soll denn arabisch kommen, wenn ihr was anderes meint!?
Und das mit Italien Junge, bei den ist "deutsch" nur eine Fremdsprache! Das ist bei den nicht die Muttersprache. Oder kann man etwa die Deutschen Engländer nennen, weil sie das als Fremdsprache lernen!? Araber wissen über Araber mehr als Deutsche!!!
Warum glaubt ihr, dass wir auf Zidane so stolz sind, wir Araber!!
Mein Gott, muss ich jetzt etwa alle arabischen Länder zusammen trommeln zum Beweis oder checkt ihr's nicht alleine!! :flaming:
Ich guck mal, ob's irgendwo 'ne Seite gibt, wo man Zidane irgendwie ne E-Mail schreiben kann, wie bei den meisten Stars!


libanon.gifLEBANON

Offline

#27 04.07.2006 20:17

DJMetzger
Mitglied
Ort: Bayern, mehr sog i ned
Registriert: 19.10.2002
Beiträge: 1.073
Webseite

Re: Halbfinale

Gamer,4.07.2006 18:51 schrieb:

Und das mit Italien Junge, bei den ist "deutsch" nur eine Fremdsprache! Das ist bei den nicht die Muttersprache.

Falsch! Es ist eine Amtssprache.

Außerdem ist eine Muttersprache, dann ne Muttersprache, wenn man sie in der Kindheit erlernt. Also auch bei denen dies dort gelernt haben Muttersprache.

Und überhaupt verstehe ich nicht, warum du uns erklären willst, dass man die Herkunft an der Muttersprache erkennt.

Wenn Zidane dir antwortet kannst ja mal schreiben^^

Offline

#28 04.07.2006 21:28

Moni
Mitglied
Ort: Bremen/Diepholz
Registriert: 26.05.2004
Beiträge: 298
Webseite

Re: Halbfinale

kinders? is gut. Das gehört nicht zu diesem Thema. klärt das per icq,msn oder sonstwas. -.-


Now i lay me down to sleep
i pray the lord my soul to keep
if i die before i wake
i pray the lord my soul to take

Offline

#29 04.07.2006 23:28

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Halbfinale

Die Italiener in meiner Straße drehen grade durch >.>

Offline

#30 04.07.2006 23:41

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Halbfinale

Bwahahaha lol, gut dass ich doch nich geguckt habe! :>


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#31 05.07.2006 18:15

Gamer
Mitglied
Registriert: 17.01.2006
Beiträge: 85
Webseite

Re: Halbfinale

Hab keine Seite gefunden. Ihr könnt denken was ihr wollt, aber ich weiß es, dass Algerien ein arabisches Land ist. Und sry das man das Thema ausgelassen hat.

Ich schwör, Klinsmann tut mir voll Leid. Ich mag den voll gern. Der Junge sieht richtig übertrieben nett aus, ich schwör. Und der ist auch voll süß. Der tut mir voll Leid. Es ist überhaupt scheiße, dass Deutschland raus ist. Wenn die weitergekommen wären, dann wäre Deutschland voll ausgeflippt, dann hätten die auch alles reduziert, und dann wär hier auch mal 'was los!! Aber im Moment bin ich für Portugal, weil ich die voll gern mag! Obwohl ich Zidane und Henry auch voll gern mag.  :heulen:

[antifa]Posts zusammengefügt.[/antifa]


libanon.gifLEBANON

Offline

#32 07.07.2006 14:28

Gamer
Mitglied
Registriert: 17.01.2006
Beiträge: 85
Webseite

Re: Halbfinale

Naja, der kann ja weg!^^
Wir sind jetzt im Finale!


libanon.gifLEBANON

Offline

#33 30.09.2006 00:58

Guest
Gast

Re: Halbfinale

Zidane ist kein araber sondern berber(masire) in Frankraich leben über 2 millionen masiren . Algerien besteht aus 30 % berber und 70 prozent arabisiete berbern . Fast alle Maghrebaner Marokkaner Algerier Tuniesier Libyer sind vom Ursprung berber viele berber wurden im laufe der Jahre arabisiert in marokko z.b sprechen noch fast 60 % berber der rest sind Arabiesierte berber

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.