Du bist nicht angemeldet.

#1 01.04.2006 14:44

Carl
Exnick: amber6
Ort: Hamburg
Registriert: 30.10.2004
Beiträge: 91
Webseite

Tattoo's und Piercing's

Hi.

Mich würde interessiren ob ihr ein Tattoo oder ein Piercing habt.
Ich habe leider keins. Da ich ein Tattoo noch nicht machen sollte. Und ein Piercing erlauben mir meine Eltern nicht leider.
Aber wie ist es bei euch? HAbt ihr eins oder wollt ihr eins?


Was fühlt man noch in einer Klaten Welt, in der einen Niemand hält?

Schweigen erfüllt den Raum bis zu dem Tod des guten Mannes. Der bis zu seinem Tod kämpfte sie zu schützen.

Die drei größten Feinde eines Rockers: Sonnenlicht, Vitamine und Alkohol freie Getränke

Offline

#2 01.04.2006 15:03

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Tattoo's und Piercing's

Ich habe keines und brauch auch keines ;D
Tatoos und Piercings haben keinen wirklichen Nutzen, ausser das sie bei Vorstellungsgesprächen und auf Fotos nicht gerade gut aussehen für die Herrschaften der Firma.

Wobei, in meiner Jugend hatte ich sehr fetzige Tatoos.
Von Schmetterlingen und so...sexy Abziehbildchen ^.^

Offline

#3 01.04.2006 15:14

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Tattoo's und Piercing's

Joah, hab auch nichts, was Tattoo's und Piercings betrifft, aber Ich wollte schon immermal mir irgentwo nen Furry Fuchs hintätowieren lassen... biggrin

Offline

#4 01.04.2006 15:18

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: Tattoo's und Piercing's

Ich hatte auch noch niemals das Bedürfnis den Körper mit
bleibendem modischem Krimskrams zu verunstalten.

Wenn du auffallen willst, tauche deinen Kopf in einen Eimer Farbe,
das kannst du dann wenigstens jährlich wieder ändern.
biggrin


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

#5 01.04.2006 18:50

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Tattoo's und Piercing's

Haare grün reicht auch um aufzufallen. =PP
(Um Konservative Eltern, Lehrer oder Alte Nazi-Opas zu ärgern, eignet sich besonders die Haarfarbe "Apple Green") XD

Piercings kann man aber rausmachen.
Tattoos sind auch eher was für alte Rocker Opas und Emos. XD

(nich ganz ernst gemeint)

Ich bin aber auch nicht scharf darauf, mir sowas machen zu lassen. (noch)
Was ich aber unbedingt will, ist ne neue Blondierung und Hellblau "Lagoon Blue" in die Haare, wenn ich meinen England-Austausch habe. XD


Mfg, th3 sp4ssm4k0r


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#6 19.04.2006 17:49

Carl
Exnick: amber6
Ort: Hamburg
Registriert: 30.10.2004
Beiträge: 91
Webseite

Re: Tattoo's und Piercing's

Ja ich habe jetzt selbst ein Piercing. Oben im Ohrknorpel. Ja freu mich sehr. Is zwar nervig mit dreimal täglich reinigen. Aber ich finds cool happy.
(Was ein gefühl des Siegs, hab meine Ellis überzeugt. Zwar darf ich net Augenbrauenpiercing aber was solls.)


Was fühlt man noch in einer Klaten Welt, in der einen Niemand hält?

Schweigen erfüllt den Raum bis zu dem Tod des guten Mannes. Der bis zu seinem Tod kämpfte sie zu schützen.

Die drei größten Feinde eines Rockers: Sonnenlicht, Vitamine und Alkohol freie Getränke

Offline

#7 20.04.2006 20:09

Moni
Mitglied
Ort: Bremen/Diepholz
Registriert: 26.05.2004
Beiträge: 298
Webseite

Re: Tattoo's und Piercing's

Diverses Metall inner Mundgegend,Ohren mh 8 oder so o.O
2 Tattoowierungen. 3tes ist in Planung.

Piercings kann man bei Fotos,wie bei der Arbeit rausnehmen.
Bei Tattoowierungen wird es da schon schwieriger ,)
Aber sobald man ne Lehrstelle beendet hat sehen Firmen das nicht mehr sooo eng. Ausser halt bei Bürsojobs und da bei Tattoos in der Unterarmgegend und bei Frauen Beingegend.

Ich mache mir eigentlich keine Sorgen, wenn es darum geht in der Öffentlichkeit gepierct oder tattoowiert herumzulaufen. Ist doch eh bei jedem zweiten so. Also was solls.


Now i lay me down to sleep
i pray the lord my soul to keep
if i die before i wake
i pray the lord my soul to take

Offline

#8 20.04.2006 20:24

Morfius
Mitglied
Registriert: 05.10.2004
Beiträge: 75
Webseite

Re: Tattoo's und Piercing's

Also zur zeit nichts, geplant ist auch nichts. Aber vielleicht mal nen richtig schoen sinnloses "Tattoo" wie z.b.  hmmm.. *g*

Das da im Anhang  laugh gw_smiley_zwinkern

Ansonsten denke ich - fuer Bewerbungen z.b. ist soein tattoo das man schwer oder garnicht "verstecken" kann eher unpraktisch. Ich selbst finds nicht wirklich schlimm oder gar abstossend *g*. Zumindest wenn mein gegenueber nicht so unendlich volltattooviert ist *g* Ist aber auch bei Piercings so - ein paar ja - aber zuviele sind dann irgendwie nichtmehr so schoen.


Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

Offline

#9 21.04.2006 18:28

denndevil
Mitglied
Ort: Irgendwo im Niergendwo
Registriert: 15.04.2006
Beiträge: 51
Webseite

Re: Tattoo's und Piercing's

Ich find Piercings und Tattoos nich besonders toll!

Ok Piecings kann ma ja einfach irgendwann nicht mehr tragen,
aber so ein Tottoo hält ja ein ganzes Leben lang und als alter Knacker ein
verunzeltes Tattoo zu haben...


Sig.jpg

ICQskinDev.jpg

Offline

#10 21.04.2006 18:59

vice
Exnick: Schufel
Registriert: 18.12.2004
Beiträge: 246

Re: Tattoo's und Piercing's

denndevil,21.04.2006 17:28 schrieb:

Ich find Piercings und Tattoos nich besonders toll!

Ok Piecings kann ma ja einfach irgendwann nicht mehr tragen,
aber so ein Tottoo hält ja ein ganzes Leben lang und als alter Knacker ein
verunzeltes Tattoo zu haben...

da fällt mir ein sinngemässes zitat aus dem thalia vista social club ein (unterhaltung zwischen rentnern):

Hat man sich früher so einen schmetterling stechen lassen, dann sieht der heute aus wie  ne fledermaus  laugh

oder so..  rolleyes


- Temporarily Closed -

Offline

#11 21.04.2006 21:47

chariness
Gast

Re: Tattoo's und Piercing's

also...ich habe seit 10 jahren so ein Riesen-Arschgeweih und finde es immer noch geil..

bedenke, ich bin heute 41 Jahre...


ciau

chari

#12 21.04.2006 21:54

Bloodraven
Mitglied
Ort: frasdorf (in bayern)
Registriert: 12.04.2006
Beiträge: 33
Webseite

Re: Tattoo's und Piercing's

ich habe 1 pircing da bei den augenbrauen

Offline

#13 22.04.2006 13:45

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Tattoo's und Piercing's

@ chari: ich find, Arschgeweihe sehen furchtbar aus. da fühlt man sich doch, als würde ein elch einem einen blasen.. O_o

@Raven: Als BigBadVoodoo brauchst du aber mehr Pirecings!!!!11eins und Tatoos fehlen dir auch noch!!!!!!!!!!!11111111111elfelfeins


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#14 26.05.2006 16:20

Moni
Mitglied
Ort: Bremen/Diepholz
Registriert: 26.05.2004
Beiträge: 298
Webseite

Re: Tattoo's und Piercing's

weil mir gerade danach ist was ins forum zu posten und weil der anlass es so will...
2pic00441te.jpg
und in 4 wochen kommts bunt.


Now i lay me down to sleep
i pray the lord my soul to keep
if i die before i wake
i pray the lord my soul to take

Offline

#15 28.05.2006 13:53

MeTaLLiCa_FrEaK
Mitglied
Ort: Herblingen, Schaffhausen (Schw
Registriert: 25.04.2004
Beiträge: 387
Webseite

Re: Tattoo's und Piercing's

Ich möchte gerne "SLAYER" an meinen linken unterarm tätowieren!
Das fänd ich luschtich


Die Warriors of Death. Im diesem Server ständig zu erreichen:
213.239.209.10:27960

Offline

#16 06.06.2006 20:55

chari
Gast

Re: Tattoo's und Piercing's

Harlekin,22.04.2006 12:45 schrieb:

@ chari: ich find, Arschgeweihe sehen furchtbar aus. da fühlt man sich doch, als würde ein elch einem einen blasen.. O_o

Harlekin...von DER Perspektive habe ich das noch garnicht gesehen..
;-))

#17 12.07.2006 10:39

Carl
Exnick: amber6
Ort: Hamburg
Registriert: 30.10.2004
Beiträge: 91
Webseite

Re: Tattoo's und Piercing's

Ja seit ca. 2 Wochen habe ich dann auch ein zweites Piercing im linken Ohrknorpel. happy
Da kann man sich ja auch mal freun. Und in ca. 2 Monaten gibts auch noch ein drittes ins linke Ohr happy.


Was fühlt man noch in einer Klaten Welt, in der einen Niemand hält?

Schweigen erfüllt den Raum bis zu dem Tod des guten Mannes. Der bis zu seinem Tod kämpfte sie zu schützen.

Die drei größten Feinde eines Rockers: Sonnenlicht, Vitamine und Alkohol freie Getränke

Offline

#18 25.10.2006 21:55

Toshiya
Mitglied
Ort: Magdeburg
Registriert: 25.10.2006
Beiträge: 11
Webseite

Re: Tattoo's und Piercing's

hmm also für tatoos binsch absolut nicht..im alter sieht das dann auch ziemlich verschrumpelt aus *drop* Nya~ aber gegn piercings habsch nichts die sind sexy! hätte auch gerne eins *schlurz*


fumikomuze akuseru kake hiki wa naisa sou dayo
youru wo nukeru
nejikomu sa saigo ni sashihiki zero sa sou dayo
hibi wo kezuru

Offline

#19 26.10.2006 13:54

*Miyako*
Mitglied
Ort: Deutschland,Sachsen,Chemnitz
Registriert: 19.09.2006
Beiträge: 86
Webseite

Re: Tattoo's und Piercing's

Harle hat recht mit dem Arschgeweih und mit der Haarfarbe.Also wems gefällt der soll das machen.Aber Tattoos das würde ich ne machen.Wenn man dann alt und labrig ist hat man dann immer noch das Tattoo und das sieht einfach nur hässlich aus.Gut...man kann es wegmachen lassen,aber das kostet und ist dumm denn dann brauch man erst gar kein Tatto machn lassen. :duspinnst:
Naja das war nur meine meinung zu tattoos und piercings.
Ciao Miya


00001866dc9.gifIch bin ein Signatur-Virus! Kopiere mich in deine Signatur
und hilf, mich zu verbreiten! 00001866dc9.gif

Offline

#20 26.10.2006 14:50

Toshiya
Mitglied
Ort: Magdeburg
Registriert: 25.10.2006
Beiträge: 11
Webseite

Re: Tattoo's und Piercing's

hmm naja obwohl ich sagen muss manchmal sehen tatoos ja gut aus zum beispiel am bein oder eins am arm...aber wenn ich mir da so rocker un so angucke da is ja meistens alles überfüllt das kann nicht mehr schön sein *drop*


fumikomuze akuseru kake hiki wa naisa sou dayo
youru wo nukeru
nejikomu sa saigo ni sashihiki zero sa sou dayo
hibi wo kezuru

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.