Besucher online:  159 | Spiele online: 1160
10 Jahre: Opera verschenkt Browser
Di 30.08.2005 um 21:36
Redakteur:
Opera feiert zehnten Geburtstag und die Internetgemeinde darf sich freuen.

Wie bei Firmenjubiläen üblich, spendiert auch das norwegische Softwarehaus den zukünftigen Kunden (oder zumindest Anhängern) etwas mehr oder weniger handfestes.

Normalerweise gibt es den Opera-Browser in zwei Versionen. Der kostenlosen, dafür durch Werbebannereinblendungen finanzierten, und der mit knapp 34 Euro zu bezahlenden Version. Anlässlich des nun zelebrierten zehnten Jahrestages, verschenken die Norweger bis 9:00Uhr des morgigen Tages (31.08.05) Registrierungscodes für die normalerweise kostenpflichtige Version.

Wer für lau die oben genannte Version sein eigen nennen möchte, muss nur an die E-Mailadresse registerme@opera.com schreiben und erhält dann den Registrierungsschlüssel zugeschickt.

Alternativ kann das mittlerweile eingebaute Web-Formular genutzt werden um dort seine E-Mailadresse zu hinterlassen, dafür aber gleich den generierten Schlüssel zu bekommen.

Nähere Informationen zur Operaschen Geburtstagsparty könnt Ihr über den weiterführenden Link einholen.


:

©1999-2019 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.deHardwaretreiber.deTop-Download.de