Besucher online:  90 | Spiele online: 1160
Spiele der Kategorie: Adventure (59 Spiele)
Out Of Order
Eines Nachts tobt ein Gewitter über Hurford, dem Hauptcharakter dieses Adventures, und dessen Umgebung. Während er sich etwas zum knabbern holen will, bittet ihn seine Mutter noch ein paar Dinge zu erledigen. "The End" zeigt uns anschliessend der Bildschirm bevor überhaupt nur etwas gemacht wurde. Doch, zur selben Zeit am selben Ort, tobt ein Gewitter über Hurford und Co. Als er sich einen Happen zum Essen holen will, nimmt der R...
[vollständige Beschreibung lesen, erweiterte Statistiken betrachten]
Screenshot

Wertung
Datum: 05.02.2003 Downloads: 8599  Größe: 8.36 MB  Spieler:  
Ozzie and the Quantum Playwright
Du bist Ozzie, ein Kursteilnehmer an der Universität von Greater Rockford.
Der Präsident von UGR, Robert Kauffman, hat verkündet, dass die Theaterabteilung geschlossen wird, um Platz zu schaffen,eine neue Bibliothek für Buchhalter zu erbauen. Ozzie muss die Theaterabteilung retten, oder seine Freundin Rose, ein Theatermitglied, wird gezwungen, auf eine andere Universität zu gehen!
Auf dem Wege der Rettung erhält Ozzie...
[vollständige Beschreibung lesen, erweiterte Statistiken betrachten]
Screenshot

Wertung
Datum: 27.09.2002 Downloads: 7132  Größe: 61.82 MB  Spieler:  
Patrimonium Akt 1
In diesem Adventure schlüpft ihr in die Rolle des Julian Hobler, der aufgrund einiger ungezahlter Rechnungen öfter mal Besuch von Schuldeneintreibern bekommt.
Eines Tages werden diese leicht agressiv, brechen die Türe auf und drehen den Herd auf, der später das Haus explodieren lassen soll.
Welch Glück, dass Julian sich noch retten konnte und am selben Tag einen Brief mit einer Einladung zu einem Flug nach Ägypten er...
[vollständige Beschreibung lesen, erweiterte Statistiken betrachten]
Screenshot

Wertung
Datum: 02.01.2004 Downloads: 22034  Größe: 25.91 MB  Spieler:  
Patrimonium - Akt 2
Die Story rund um Julian Hobler – jung und von einem Fettnäpfchen ins andere tretend, oder besser gesagt das genaue Abbild von mir *g* – geht in die zweite Runde. Nachdem er von breitschultrigen Schuldeneintreibern heimgesucht wurde, diese es als lustig befunden haben, den dortigen Gasherd aufzudrehen und das Zuhause von Julian einem Häufchen Asche gleichzumachen, macht sich dieser, auf Einladung seines Freundes Peter Wonciek, a...
[vollständige Beschreibung lesen, erweiterte Statistiken betrachten]
Screenshot

Wertung
Datum: 27.02.2005 Downloads: 27049  Größe: 45.8 MB  Spieler:  
Permanent Daylight
Dieses unter DOS programmierte Adventure bietet mal wieder eine wahnwitzige Story *feix*
Ein verrückter Professor verlangsamt mit einer Maschine die Rotation seines Heimatplaneten, so das auf der einen Seite Dauersonne ist und auf der anderen frostbeulen keine Chance haben (beachtet bitte nicht die Schwerkraft und ähnliches was dank "nullrotation" ein bissssssschen verändert wird). Warum macht er dies? weil er ein verrückter ...
[vollständige Beschreibung lesen, erweiterte Statistiken betrachten]
Screenshot

Wertung
Datum: 11.04.2002 Downloads: 4226  Größe: 691 KB  Spieler:  
Pleurghburg - Dark Ages v1.3
AdventureGame mit etwas hmm sagen wir mal gewöhnungsbedürftiger Grafik.
Das ganze spielt sich wie KingsQuest und Co, also 3rd Person-Point&Click-Adventures ;D
zur Story:
Jack wacht in seiner Stadt auf, da es dort keine Polizei mehr gibt, ist die Gewalttatenrate um über 50% gestiegen und so muß er sich mit allenmöglichen Mördern und anderer dunkler Gestalten herumschlagen...

Update von v1.1 auf v1.2...
[vollständige Beschreibung lesen, erweiterte Statistiken betrachten]
Screenshot

Wertung
Datum: 11.01.2002 Downloads: 19293  Größe: 5.51 MB  Spieler:  
Professor Brösl v1.1.0
Professor Brösl ist ein 2D-Adventure mit klassischem Klickstil bei dem man in die Rolle des verwirrten und naiven Physikprofessors Brösl schlüpft. Nachdem ihm das Forschungsszentrum ZUUM einen Auftrag erteilt hat, kommt er dahinter das in Wahrheit das ZUUMsche Forschungszentrum eine gut getarnte Einrichtung der illegalen Untergrundorganisation ZUUM ist und dessen gleichnamiger, verrückter Anführer die Weltherrschaft an sich rei...
[vollständige Beschreibung lesen, erweiterte Statistiken betrachten]
Screenshot

Wertung
Datum: 18.06.2002 Downloads: 16789  Größe: 226.29 MB  Spieler:  
Projekt iX
Ersteinmal einen Glückwunsch an das Programmiererteam zu ihrem Abi ;D, denn Projekt iX ist ein Point-n-Click-Adventure gemacht extra für das Abi 2002.
Eine kleine scherzhafte Vorwarnung, Euer Alter Ego ist ein zotteliger junger typischer Zivi (zum Zeitpunkt sicherlich noch Abiturient) der von Bösen Buben im Auftrag eines noch finsteren Bösewichtes entführt wird, sich befreien muss und dann natürlich die Welt vom fiesen Obe...
[vollständige Beschreibung lesen, erweiterte Statistiken betrachten]
Screenshot

Wertung
Datum: 26.08.2002 Downloads: 10133  Größe: 46.54 MB  Spieler:  
Spiele der Kategorie: Adventure (59 Spiele)
 » 01 02 03 04 05 06 07 08 » 

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de