Besucher online:  88 | Spiele online: 1160
Junkyard Apocalypse
geschrieben und getestet von: Ronny
Sterne regneten vom Himmel als das letzte menschliche Lebenszeichen vom Erdenrund verschwand. Der letzte von Menschenhand erbaute Roboter hat die Aufgabe herauszufinden, warum und was genau geschehen ist.

In Junkyard Apocalypse gibt es kein direktes Level-Spielen. Vielmehr hüpft und schiesst man sich durch ein größeres Areal um Bonus- und Spezialbereiche zu erreichen. Waffenverbesserungen und Medikits runden das Spielgeschehen rund um den mechanischen Alter-Ego ab. Natürlich gibt es auch Gegner und diese sind in Spezialbereichen entsprechend härter zu zerstören als man denkt.

Das Spiel krankt leider an kleinen Problemen, so bleibt die Figur manchmal an Spielblöcken hängen (kommt aber wieder frei) und während die Elemente schön gerendert sind, ziert deren Umrandung leider ein allzu sichtbarer schwarzer Pixelrand. Der Sound besteht nur aus Schussgeräuschen, eine musikalische Untermalung fehlt leider.

Und noch ein Punkt kann sich als Manko für so manchen Spieler herausstellen: Spielstände werden auf dem Server gespeichert, man muss also online sein um Junkyard Apocalypse spielen zu können. Dies hat aber einen Grund: den Cheatern das Leben zu erschweren, ist doch im Spiel ein "Zeit"-Modus integriert, in dem es nur darum geht, so schnell wie möglich durchs Spiel zu gelangen.

Kurzweiliger Jump’n’Baller-Spass bietet Junkyard Apocalypse sicherlich, anspruchsvollere Spieler werden aber eher nicht zufriedengestellt werden.

Screenshot

Wertung
Datum: 11.07.2004 Downloads: 4849  Größe: 6.9 MB  Spieler:  
Kommentare (1 Stück)
(25.07.2004 um 12:30)
Ich glaube die Homepage bringt nicht allzuviel^^


©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de