Besucher online:  118 | Spiele online: 1160
XOR
geschrieben und getestet von: Antifa
Bei XOR handelt es sich um ein Geschicklichkeitsspiel, das aber doch einen gewissen Spannungsmoment besitzt.

Der Grund für die Spannung ist ein Limit. Hierbei handelt es sich nicht um ein Zeitlimit, sondern um ein nicht ganz so übliches Zuglimit. Aber stopp - worum geht’s überhaupt?
In XOR müsst ihr in Form eines.. Schildes (?) blaue Fratzen ;) aufsammeln, um das Level zu beenden, was sich aber nicht immer ganz so einfach gestaltet, da diese oft schwer zugänglich liegen. Freundlicherweise gibt es aber nicht nur Hindernisse auf dem Weg zum Erfolg sondern auch Hilfen wie fallende Fische oder gehende Hühner (klingt zwar komisch - ist aber so ;)).
Im Nacken sitzt euch allerdings ein Zuglimit von 2000 Zügen, was zunächst recht grosszügig scheint. Das ist es nicht, und das werdet ihr sehr schnell merken ;).

Grafisch ist das ganze für ein Geschicklichkeitsspiel wunderbar geraten, und auch die Soundeffekte sind annehmbar. Da sich das ganze durch’s Limit ein wenig schwerer gestaltet ist auch für den Langzeitspass gesorgt - 7.

Screenshot

Wertung
Datum: 28.05.2004 Downloads: 4158  Größe: 2.41 MB  Spieler:  
Kommentare (2 Stück)
(21.06.2004 um 11:17)
Drück mal im Spiel Enter - und siehe da, da ist ja noch ein Schild.
Das Spiel geht so auf die Birne, daß es schon qualmt. Spitze!

Ich gebe 11 von 10 Punkten

(05.06.2004 um 13:34)
Dieses Spiel ist ziemlich langweilig. Es kommt keine Freude auf, wie denn auch, wenn man nur mit einem Schild komische Blauen Flecken einsammeln muss.

Das einzige, was das Spiel ein wenig interesant macht ist, dass es ein Zeitlimit gibt.


Leider nur 3 von 10 Punkten



©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de