XOR
geschrieben und getestet von: Antifa
Bei XOR handelt es sich um ein Geschicklichkeitsspiel, das aber doch einen gewissen Spannungsmoment besitzt.Der Grund für die Spannung ist ein Limit. Hierbei handelt es sich nicht um ein Zeitlimit, sondern um ein nicht ganz so übliches Zuglimit. Aber stopp - worum geht’s überhaupt?
In XOR müsst ihr in Form eines.. Schildes (?) blaue Fratzen ;) aufsammeln, um das Level zu beenden, was sich aber nicht immer ganz so einfach gestaltet, da diese oft schwer zugänglich liegen. Freundlicherweise gibt es aber nicht nur Hindernisse auf dem Weg zum Erfolg sondern auch Hilfen wie fallende Fische oder gehende Hühner (klingt zwar komisch - ist aber so ;)).
Im Nacken sitzt euch allerdings ein Zuglimit von 2000 Zügen, was zunächst recht grosszügig scheint. Das ist es nicht, und das werdet ihr sehr schnell merken ;).
Grafisch ist das ganze für ein Geschicklichkeitsspiel wunderbar geraten, und auch die Soundeffekte sind annehmbar. Da sich das ganze durch’s Limit ein wenig schwerer gestaltet ist auch für den Langzeitspass gesorgt - 7.
Datum: 28.05.2004 Downloads: 4258 Größe: 2.41 MB Spieler:
schnoddrig
(21.06.2004 um 11:17)
Das Spiel geht so auf die Birne, daà es schon qualmt. Spitze!
Ich gebe 11 von 10 Punkten
SonGohanx13
(05.06.2004 um 13:34)
Das einzige, was das Spiel ein wenig interesant macht ist, dass es ein Zeitlimit gibt.
Leider nur 3 von 10 Punkten