Titan Omega Revelations
geschrieben und getestet von: Ronny
Im Netz lauern Dutzende Galaga- und R-Type-Klone und nur manche schaffen es in die heiligen Hallen von GW. Nun hat es auch Titan Omega Revelations erwischt. Was ist an diesem Spiel denn so besonders?Nun, nachdem man sich die Geschichte der Genesis und unbekannter Mächte zu Gemüte geführt hat, wird man durch grafisch schön gestaltete Levels geführt, in denem man mit 350 verschiedenen Waffenkombinationen Heerscharen an Gegnern in die Luft jagt. Unterstützt von einem menschlichen Mitspieler oder drei computergesteuerten Raumschiffen macht man sich auf die Jagd nach Punkten und Waffenmodifikatoren.
Stirbt man, erhält man die Möglichkeit seine Punkte nutzbringend in neue Waffentechnologien oder Rüstungen zu stecken. Im Abstand von ein paar Runden existiert auch die Möglichkeit, seinen Punktestand im Glücksspiel zu verdoppeln, oder aber auch auf Null zu setzen.
Grafisch präsentiert sich Titan Omega Revelations im klassischern Konsolen-Comic-Stil, was aber keinesfalls als schlecht zu bewerten ist und dem hektischem Spielprinzip hervorragend auf den Leib geschneidert wurde. Der Sound wird eher Freunde der Techno- und Dancemusik ansprechen, ist es doch hauptsächlich beatlastige Musik die unter dem Peitschen der Schüsse aus den Boxen dröhnt.
Im Gegensatz zur komplexen Steuerung in anderen Spielen werden bei Titan Omega Revelations nur die STRG-Taste, sowie die Cursortasten benötigt.
Wer sich mit kurzweiliger Action abreagieren will, ohne gleich in meterhohem Blut zu baden, der kann sich mit Titan Omega Revelations ein wahrliches Konsolenspiel herunterladen.
Datum: 22.05.2004 Downloads: 4904 Größe: 16.59 MB Spieler:
Ke-Chan
(22.05.2004 um 21:52)
Es ist auch schade das (wenn man zu zweit spielt) der zweite spieler keine neuen Waffen und so kaufen kann :(((((
ansonsten is des spiel OK.
Ich würd mal nur 4 geben