Besucher online:  168 | Spiele online: 1160
Lost Valley
geschrieben und getestet von: Ronny
Ein wirklich arg erzürnter Gott ist erwacht und zerstört die Welt. Die einzige Chance auf Rettung ruht nun auf des Spielers Schultern, denn die Lösung des Problems gilt es im verlorenen Tal (Lost Valley) zu finden.

In bester Castlevania/Gauntlet und Co.-Manier kämpft man sich Screen für Screen durch Gegneransammlungen und sammelt ab und zu auch wichtige Gegenstände ein um somit die Rüstung oder Waffen zu verbessern beziehungsweise auszutauschen.

Kleinere Endbosse fehlen genausowenig wie Erfahrungspunkte und somit ist Lost Valley eher eine Mixtur aus Actionlastigem Jump’n’Run und Zelda-ähnlichen Spielen.

Grafisch erinnert Lost Valley sehr stark an alte SNES-Spiele und die Steuerung ist mit den Cursortasten, der STRG- und der Shift-Taste sehr einfach gehalten. Soundmäßig dringt konsolentypisches Gedudel an die Ohren, aber den Sound kann man ja ausmachen ;D.

Screenshot

Wertung
Datum: 02.04.2004 Downloads: 5604  Größe: 7.12 MB  Spieler:  

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de