Besucher online:  33 | Spiele online: 1160
Shikun
geschrieben und getestet von: Sandra
Ein kleines japanisches Spiel in dem es der Sinn ist die Hühner einzufangen. Und das auch noch auf Zeit.
Fang die Hühner mit deinem Netz und bringe sie wieder in das Gehege zurück.

Nebenbei kannst du aber auch noch ein paar Diamanten einsammeln. Diese lassen dich schneller und manchmal auch langsamer laufen. Sie geben dir auch Zeitbonus und andere Dinge.

Manchmal muß man richtige Umwege laufen um an den Käfig oder an die Hühner zu gelangen.Weil nicht jeder Weg frei scheint.
Das Einsammeln der Hühnchen wird dann auch mit Naturgewalten verhindert. Wie zum Beispiel einem Schneesturm. Der lässt dich gar nicht mehr laufen und macht es einem richtig schwer vorwärts zu kommen. Und wenn du zu lange brauchst hüpft das liebe Federvieh wieder aus deinem Netz und du mußt es neu einsammeln.
Aber man kann ja auch die Waffe wechseln und wenn man dann an dem Federvieh entlang läuft sind sie kurz gelähmt und somit besser zu fangen.

Gesteuert wird mit den Cursortasten und die Waffenauswahl geschieht per Shift-Taste. Um die Waffe zu benutzen muss man die Strg (Ctrl)-Taste drücken.

Es ist ein bisschen kleines Spielfeld , aber wer auf Gameboy und  ähnliches steht für den ist es genau das richtige.

Screenshot

Wertung
Datum: 26.03.2004 Downloads: 3328  Größe: 5.66 MB  Spieler:  

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de