Besucher online:  61 | Spiele online: 1160
Yetisports 3 - Seal Bounce
geschrieben und getestet von: Antifa
Willkommen zum dritten Part der Yetisports-Reihe. Nach Pinguin-Baseball und Pinguin-Dart geht es den Eisbewohnern erneut an den Kragen - Diesmal wird Höhenluft geschnuppert ;)

Eure Aufgabe, die ihr selbstverstaendlich erneut als Yeti ausführt, besteht darin, das schwarz-weisse Vieh möglichst hoch zu schleudern. Hierbei geben einige Seehunde die aus den Eiswänden herausschauen manchmal noch ein bißchen Hilfe zum Erreichen höherer Weiten. Ergo ist ein gerades hochschmeissen nicht empfehlenswert ;).

Im Gegensatz zum Spielprinzip und zu der neu integrierten Boss-Taste hat sich die Grafik nicht verändert. Auch der Sound ist in der gewohnten Qualität und auch bei der Wertung sieht es nicht anders aus als bei Part 2: 8.

PS: Für die, die nicht online spielen wollen, gibt es hier noch eine Offline-Version.

Screenshot

Wertung
Datum: 19.03.2004 gespielt: 19140x  Größe: 400 KB  Spieler:  
Alternative Downloadquellen

Kommentare (5 Stück)
(04.04.2004 um 13:44)
der DOWNLOAD von diesem Spiel ist zu empfehlen

(20.03.2004 um 00:40)
dann will ich mal toppen:

Best: 460,6
Score: 1565,19

(20.03.2004 um 00:06)
Also irgendwie fesselt das Spiel doch mehr als erwartet. Dieses "das muss doch noch Höher gehen" Phänomen hat mich erfasst *gg* und kleine Ertfolge helfen weiter ;)

Best: 398,84
Score: 1382,79

(19.03.2004 um 23:19)
Naja, der kurze Suchtfaktor bleibt erhalten, aber in Teil 1 und 2 fand ich den "Knuddelfaktor" höher, also es war lustiger ;) Mein Favorit bleibt also Teil 2 und ich geb 7Pkt.

Best: 332.16
Score: 1276.44

(19.03.2004 um 18:21)
best:272
score:1044


©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de