Besucher online:  50 | Spiele online: 1160
Brm Brm 0.99
geschrieben und getestet von: Antifa
Spiel nicht auffindbar. (Själe)

 

Zugegeben, der Name des Spiels hört sich ein wenig ungewöhnlich an: Brm Brm. Hmm. Was steckt dahinter?

Kurz erklärt ist es ein Action-Spiel mit dem Ziel, die gegnerischen Panzer einen Abgrund hinunterzustürzen.
Etwas ausführlicher ist hinzuzufügen, dass es von selbigen bis zu 4 an einem PC gibt und man natürlich nicht nur mit den Standard-Waffen kämpft. Nein, ihr könnt euch beim Gefecht, dass übrigens auf einer langsam aber sicher schmelzenden (die Schmelzgeschwindigkeit ist einstellbar) Eisscholle stattfindet, auch diverser anderer Waffen wie Vereisung des Gegners, Kanonenkugeln oder Atombomben bedienen.
Letztere haben merkwürdigerweise keine Auswirkungen für euch aber über Realismus sollte ich anhand der Eisscholle wohl besser den Mantel des Schweigens hüllen ;).
Ziel des Spiels ist es, wie gesagt, den Gegner über den Rand der Eisscholle zu "bewegen", mit Hilfe des Druckes der Waffen gemacht wird.

Das ganze ist in netter 3D-Comic-Grafik gehalten, der Sound lässt aber ein wenig zu wünschen übrig. Da es auf der Homepage aber auch noch eine Version für unsere Linux-Besucher gibt, sehe ich darüber hinweg und "Brm Brm" bekommt noch die 7er Wertung ;).


Letztes Update: 08.10.2014
Screenshot

Wertung
Datum: 13.02.2004 Downloads: 5939  Größe: 1.68 MB  Spieler:  
Kommentare (1 Stück)
(13.02.2004 um 18:35)
also ich weiß ja nich obs an meinem pc liegt aber bei mir ruckelt es nur


©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de