Besucher online:  79 | Spiele online: 1160
IceBreaker 1.95
geschrieben und getestet von: Antifa
In diesem Spiel bekommt ihr es mit einem Rudel wasserscheuer Pinguine zu tun, die auf einem Eisberg geflüchtet sind.

Eure Aufgabe ist es nun, die Viecher einzufangen, was ihr macht, indem ihr den Eisberg in Stücke spaltet. Das gestaltet sich einfacher als man sich solche Arbeit vorstellt: Ihr müsst einfach nur klicken, worauf sich eine Wand durch den Eisberg zeiht. Allerdings darf während der Errichtung dieser Linie kein Pinguin selbige berühren. Ist der Eisberg so einmal gespalten, so wird der abgetrennte Bereich dem... Wasser gleichgemacht - vorrausgesetzt ihr habt keine Pinguine - deren Anzahl mit jedem Level steigt - in dem abzutrennenden Bereich eingeschlossen.

Die Grafik ist nun... nicht supertoll aber für das Spiel sicher ausreichend, genau wie der Sound, der auch nicht sehr umfangreich ist. Trotzdem wird das Spiel durch die schwierigkeitsbedingte Langzeitmotivation noch auf eine 7er Wertung gepusht. Ausserdem gibt es dieses Spiel auch in einer Linuxversion (Herstellerseite).

Screenshot

Wertung
Datum: 16.01.2004 Downloads: 4357  Größe: 429 KB  Spieler:  

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de