Besucher online:  115 | Spiele online: 1160
Vyrox 1.3
geschrieben und getestet von: Antifa
Bei Vyrox handelt es sich um eine bunte Mixtur aus verschiedenen Klassikern, wobei Breakout den grössten Teil beisteuert.

Im Gegensatz zum Original wird die Aufgabe allerdings durch ein kleineres für den Ball tödliches Gebiet erleichtert.

Ausserdem gibt es diverse Extras wie zum Beispiel Multiball, Speedball oder Laserwaffen am Balken. Wie in jedem Spiel gibt es aber auch hier Gegner, die sich nicht nur auf das Breakout-typische Loch an einer Seite beschränken.
So können die oben erwähnten Extras auch negativer Art sein (Freeze), jedoch gibt es auch direkte Gefahren wie Bomben, die ihr schnellstens via Kugel oder erwähnter Laserwaffe neutralisieren solltet, da sie euch sonst Lebensenergie kosten.

Die fuer einen Breakout-Klon fantastisch gelungene Grafik kann mit bis zu 4 Spielern im HotSeat Modus gleichzeitig begutachtet werden, ebenso wie der gute Sound. Zu diesem ohnehin guten Eindruck kommt noch hinzu, dass es für Vyrox sowohl Skins als auch mehr Level als auch eine Linux-Version auf der Herstellerseite gibt - 9.

Screenshot

Wertung
Datum: 16.01.2004 Downloads: 4809  Größe: 1.82 MB  Spieler:  

©1999-2019 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.deHardwaretreiber.deTop-Download.de